Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(394) Monika und Peter
So, 29 November 2015

November 2015
Das muss man einfach erlebt haben!
Uns hat unsere erste Tour so gut gefallen, dass wir spontan noch eine zweite Tour gebucht haben. Uta hat uns so viel gezeigt und erklärt, dass die Zeit wie im Flug verging. Es war alles super organisiert, das Picknick war der Kracher und wir hatten viel Spaß. Es war ein tolles Erlebnis - Danke Uta für die beiden schönen Tage.
Monika und Peter

(393) Michaela+Rainer
Mi, 21 Oktober 2015

Gerade wieder hat uns Inselguide Eduardo wieder an unserer Ferienadresse abgesetzt. Es war ein sehr erlebnisreicher, perfekter Safaritag im Achterland der Insel, der sogar mit selbstgemachter Marmelade und selbstgebackenem Kuchen getoppt wurde. Die Etappenziele waren toll ausgewählt und Guide Eduardo hatte meist die richtige Erklärung parat. Wir können solch einen Tag jedem nur wärmstens empfehlen.
Danke für einen kurzweiligen Tag ans ganze Team von Insel-Safari!


(392) Großfamilie Fischer
Mo, 21 September 2015

Lieber Florian,

wieder zu Hause möchten wir uns für den schönen erlebnisreichen Tag und die kulinarischen Genüsse inmitten der herrlichen Natur bedanken. Du hast uns viel Interessantes über die Tiere der Insel und die Insel selbst vermittelt. Und die Picknicks mit viel Liebe hergerichtet. So blieb einfach kein Wunsch offen und für unseren nächsten Usedom-Urlaub haben wir viele Anregungen mitnehmen können.

Bis zum nächsten Mal viele Grüße aus
Dresden, Neubrandenburg und Wernigerode

(391) Marion Moritz
So, 13 September 2015

Lieber Florian,
wir haben am 25. August mit dir einen tollen Tag auf der Insel Usedom erlebt. Für uns war es eine Fortbildung der besonderen Art. Du hast uns viel über die Entstehung der Insel, ihre Flora und Fauna erzählt und wir konnten dabei eine Menge lernen. Auf fast alle unsere Fragen hattest du eine Antwort parat. Es war kurzweilig, lustig und wir haben ein bisschen Abenteuerluft geschnuppert. Das Picknick hast du liebevoll angerichtet und es war richtig lecker.
Uns hat es allen viel Spaß gemacht.
Im Namen des Lehrerteams sage ich Dankeschön und weiter so!
Liebe Grüße
Marion

(390) Lisa
So, 6 September 2015

Hallo liebes Inselsafariteam,

wir hatten unsere Safari direkt am ersten Urlaubstag (17.08.2015) und können nur sagen: Es hat sich mehr als gelohnt!

Unser Guide Malte führte uns fast 12 Stunden über die Insel und wir haben einiges erlebt, gesehen, und herrlich gelacht :) Die Tour war äußerst spannend, gerade die Fahrten auf dem Jeep-Dach sind unvergesslich, da man so etwas nicht unbedingt jeden Tag macht ;) Aber auch die „versteckten“ Plätze die man nur durch die Safari kennengelernt hat waren sehenswert – uns hat vor allem ein kleiner „geheimer“ Strand so gut gefallen, dass wir diesen in unserer Urlaubswoche direkt noch einmal besucht haben.

Alles in allem eine Inselsafari mit Abenteuerpotenzial die für alle mehr als aufregend und sehenswert war. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für das Team, dass dieses Erlebnis möglich macht und vor allem an unseren tollen Guide Malte der uns alle den ganzen Tag so super unterhalten hat :)

Und bestimmt sieht man sich noch einmal wieder – eventuell auf einer Winter-Inselsafari-Tour!

Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünschen

Lisa, Stepahnie und Niclas (der das Jeep-Auto noch heute liebt)

(389) Praxisteam Dr.Jan-Uwe Hahn
Do, 3 September 2015

Hallo liebes Team der Insel-Safari Usedom,

wir möchten uns bei euch und insbesondere ganz herzlich bei Jens für die schöne Tour über die Insel Usedom und den Lassaner Winkel bedanken.
Auch wenn wir alle hier leben und arbeiten, gibt es immer wieder Neues und Interessantes zu entdecken!
Abendteuer und Natur pur.
Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Liebe Grüße

Das Praxisteam

(388) Hasenwinkel
Di, 1 September 2015

Hallo Inselsafariteam, hallo lieber Florian!!!!
Nun ist unser Urlaub auch schon wieder zu Ende,
der leider wie immer, viel zu schnell verging.
Ein Höhepunkt in diesem Jahr, war jedoch
unsere Fahrt mit dir.
Wir, 5 Personen (davon 3 Blinde)
und 2 Blindenführhunde waren von diesem
Erlebnis total beeindruckt.
Deine Erzählungen, Berichte und Episoden
über Usedom - auch dein Sandmodell sind
für uns Blinde sehr anschaulich, übersichtlich
und konkret vorstellbar gewesen.
Desweitern sind deine Kochkünste
unvergleichlich gewesen.
Wir werden diesen Tag nicht so schnell vergessen
und dieses Ereignis aufjedenfall weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße, bleibt weiter so stark.

Susanne und Thorsten mit Rocky
Anke, Axel und Julian mit Bobby

(387) Erika Tanzer
Do, 27 August 2015

Hallo,
also ich hatte gestern eine tolle Insel-Safari mit unserem Führer Eduardo. Er hat uns viel erzählt über die diversen Orte wo er uns hingeführt hat, war ein super Fahrer-Reiseführer-Koch, der Fisch am Abend war total lecker und auch die Gruppe war super. Es waren zwei Jungs dabei, die den größten Teil der Tour auf dem Dach verbringen konnten, was auch für uns "untere" für viel Spaß gesorgt hat, wenn wieder viele Zweige in die Fahrspur hingen... und dann konnte ich auch noch einen kleinen Rundflug machen, einfach toll.
Kann man wirklich nur weiterempfehlen.
Weiterhin viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns wieder mal.
Erika

(386) Dr. Petra Böttger-Wurmbach
Do, 20 August 2015

Hallo Gunnar,

die Safari mit Dir heute war ein unvergessliches Erlebnis!

Brigitte Aster
Sigrid Zumegen
Dr. Petra Böttger-Wurmbach
und der Labrador Inca

(385) Dagmar und Heiko
So, 16 August 2015

Liebes Inselsafari-Team, lieber Jens,
Inselsafari die Zweite hieß es bei uns im Mai diesen Jahres.
Vor 4 Jahren waren wir das erste Mal mit Gunnar unterwegs, jetzt mit Jens.
Und wir haben die Tagestour wieder sehr genossen.

Auch diesmal konnte unsere Hündin Coco mit dabei sein. Sie wurde diesmal mehr durchgeschüttelt, weil wir etwas mehr "offroad" unterwegs waren. Aber sie ist da total relaxed.

Wieder haben wir neue Ecken von Usedom kennengelernt und konnten - dank der ersten Inselsafari - viele Stippvisiten von damals in eigenen Tagestouren länger erkunden und genießen.

Auch Jens - wie Gunnar damals - war voll bei der Sache und konnte uns viele Insider-Usedominfos erzählen.

Der Ausflugspreis ist gut investiert. Denn: Ihr seid das Original! Keine Mogelpackung. Alles echt und man hat viiiiiiiiiel Spaß!!!!
Lasst es Euch gut gehen! Es grüßen Euch Dagmar und Heiko



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha