Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(459)
(389) Praxisteam Dr.Jan-Uwe Hahn
Do, 3 September 2015

Hallo liebes Team der Insel-Safari Usedom,

wir möchten uns bei euch und insbesondere ganz herzlich bei Jens für die schöne Tour über die Insel Usedom und den Lassaner Winkel bedanken.
Auch wenn wir alle hier leben und arbeiten, gibt es immer wieder Neues und Interessantes zu entdecken!
Abendteuer und Natur pur.
Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Liebe Grüße

Das Praxisteam

(388) Hasenwinkel
Di, 1 September 2015

Hallo Inselsafariteam, hallo lieber Florian!!!!
Nun ist unser Urlaub auch schon wieder zu Ende,
der leider wie immer, viel zu schnell verging.
Ein Höhepunkt in diesem Jahr, war jedoch
unsere Fahrt mit dir.
Wir, 5 Personen (davon 3 Blinde)
und 2 Blindenführhunde waren von diesem
Erlebnis total beeindruckt.
Deine Erzählungen, Berichte und Episoden
über Usedom - auch dein Sandmodell sind
für uns Blinde sehr anschaulich, übersichtlich
und konkret vorstellbar gewesen.
Desweitern sind deine Kochkünste
unvergleichlich gewesen.
Wir werden diesen Tag nicht so schnell vergessen
und dieses Ereignis aufjedenfall weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße, bleibt weiter so stark.

Susanne und Thorsten mit Rocky
Anke, Axel und Julian mit Bobby

(387) Erika Tanzer
Do, 27 August 2015

Hallo,
also ich hatte gestern eine tolle Insel-Safari mit unserem Führer Eduardo. Er hat uns viel erzählt über die diversen Orte wo er uns hingeführt hat, war ein super Fahrer-Reiseführer-Koch, der Fisch am Abend war total lecker und auch die Gruppe war super. Es waren zwei Jungs dabei, die den größten Teil der Tour auf dem Dach verbringen konnten, was auch für uns "untere" für viel Spaß gesorgt hat, wenn wieder viele Zweige in die Fahrspur hingen... und dann konnte ich auch noch einen kleinen Rundflug machen, einfach toll.
Kann man wirklich nur weiterempfehlen.
Weiterhin viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns wieder mal.
Erika

(386) Dr. Petra Böttger-Wurmbach
Do, 20 August 2015

Hallo Gunnar,

die Safari mit Dir heute war ein unvergessliches Erlebnis!

Brigitte Aster
Sigrid Zumegen
Dr. Petra Böttger-Wurmbach
und der Labrador Inca

(385) Dagmar und Heiko
So, 16 August 2015

Liebes Inselsafari-Team, lieber Jens,
Inselsafari die Zweite hieß es bei uns im Mai diesen Jahres.
Vor 4 Jahren waren wir das erste Mal mit Gunnar unterwegs, jetzt mit Jens.
Und wir haben die Tagestour wieder sehr genossen.

Auch diesmal konnte unsere Hündin Coco mit dabei sein. Sie wurde diesmal mehr durchgeschüttelt, weil wir etwas mehr "offroad" unterwegs waren. Aber sie ist da total relaxed.

Wieder haben wir neue Ecken von Usedom kennengelernt und konnten - dank der ersten Inselsafari - viele Stippvisiten von damals in eigenen Tagestouren länger erkunden und genießen.

Auch Jens - wie Gunnar damals - war voll bei der Sache und konnte uns viele Insider-Usedominfos erzählen.

Der Ausflugspreis ist gut investiert. Denn: Ihr seid das Original! Keine Mogelpackung. Alles echt und man hat viiiiiiiiiel Spaß!!!!
Lasst es Euch gut gehen! Es grüßen Euch Dagmar und Heiko


(384) WG Kleine Farm
Di, 11 August 2015

Hallo liebes Inselsafari Team,

die WG "Kleine Farm" ist eine Wohngruppe mit zwei Jugendlichen und zwei Erzieherin. Die beiden Kids, ein Junge (13) und ein Mädchen (13) sowie eine Erzieherin hatten das Glück mit Thomas und noch einer kleinen Familie eine Inselsafari auf Usedom zu starten. Das Wetter war perfekt und ideal zum Baden. Wir wollen hier jetzt keinen endlos langen Text schreiben. Deshalb haben wir uns für diese Variante entschieden. Los geht´s.

I - Insel Usedom und ihrer Entstehung. Lehrreiches kurz und knapp verpackt so wurde es nie langweilig.
N - Nicht nur für Erwachsene auch unsere Kids hatten sichtlich viel Spaß.
S - Saubere und abgelegene Strände die zum Baden eingeladen haben, dank Thomas kennen wir jetzt ein paar schöne Stellen für unseren nächsten Urlaub =)
E - Entdeckungsreisen. Kleine Wege und Sehenswürdigkeiten durften wir zwischen durch alleine und zu Fuß erkunden.
L - Leckere Wurst aus der Region, selbstgemachten Frischkäse, Marmelade und noch viele leckere Kleinigkeiten gab es zum Picknick. Ein wahrer Gaumenschmaus :)
S - Super Service, wir wurden von unserem Urlaubsstandort abgeholt und konnten ganz entspannt ohne Zeitdruck losdüsen.
A- Abenteuer pur in der Natur, es gab eine Menge zu sehen und viele Infos über die Region.
F - Frage und Antwortspiele für die Großen sowie auch für die Kleinen hat uns ebenfalls bei Laune gehalten.
Wir sagen nur Quiztaxi :)
A - Auf dem Dach. Während der Tour war natürlich das Sitzen auf unserem treuen Gefährt ein MUSS sobald wir fern von den befestigen Straßen waren ging es ab auf´s Dach.
R - Rätselraten, zwischen durch gab es für unsere Truppe immer mal wieder ein kleines Rätsel oder eine Aufgabe die zu lösen war. Dabei immer Thomas der uns mit Rat und Tat zur Seite stand.
I - In diesem Sinne wollen wir uns nochmal recht herzlich bei dir bedanken lieber Thomas. Wir hatten einen wunderschönen letzten Urlaubstag. Auf ein Wiedersehen. Alles Gute und viel Spaß wünschen Jerome,Pauline und Lisa :D

(383) Bärwolf
Mo, 10 August 2015

BEGEISTERUNG!!! Wir kommen gerade von unserer Inselsafari mit Florian zurück- es war einfach grandios! Florian hat uns mit viel Begeisterung und Liebe die Gegenden Usedoms gezeigt, die fernab (ca. 2 km????) der Touristenwelt liegen. Neben Kolkraben, Rehen, Bio- Schweinen (nebst herzallerliebster Ferkel), Reihern und Kranichen durften wir auch die Natur in ihrer ursprünglichsten Form bestaunen. Lieber Florian (du alter Grieche????) vielen Dank für diesen besonderen Tag!!! Liebe Grüße, die Bärwölfe


(382) Lisa Willenberg
Mo, 3 August 2015

Liebes Inselsafari-Team,
letzte Woche haben wir eine super Tour mit Florian gemacht. Wir haben viele Tiere gesehen, bisher unbekannte Orte auf der Insel entdeckt und hatten mit unserer Gruppe sehr viel Spaß. Das Essen war natürlich auch sehr lecker ;)
Wir werden euch auf jeden Fall gerne weiterempfehlen! Macht weiter so.

Liebe Grüße
Lisa

---
Vielen lieben Dank Lisa! Wenn Du Lust hast hinterlasse gern deine Erfahrungen auch auf unserer Google+ (klick-klack) Seite. Wir freuen uns über dieses Feedback und möchten uns bei allen Bedanken die uns über diese Wege helfen noch lange diese Touren auf der Insel anzubieten.

(381) Dagmar & Eckhard
So, 26 Juli 2015

Hallo Inselsafariteam.
Dank der klasse Guidings durch Malte (führte unsere Gruppe) und Uta hatten wir am 14.07.2015 einen super abwechslungsreichen Tag bei Seeadlerbeobachtung, mit "fiktiven Wildschweinen", Bockwindmühlendrehen, Pflanzenbestimmung oder dem Naturpicknick mit lecker heimischen Produkten.
Die Tour "Insel hautnah" macht ihren Namen alle Ehre, konnten wir doch am Abend Zecken von uns absammeln. War das überraschend? Nein, denn darauf hatten Uta und Malte hingewiesen.
Das war mit Sicherheit nicht unsere letzte Tour mit Euch.

Bis bald,
Dagmar & Eckhard

(380) Bernd
So, 19 Juli 2015

Liebe Uta,

danke für diesen unvergesslichen Insel-Safari-Tag am Samstag vor einer Woche.

Jetzt wissen wir, was diese tolle Insel alles zu bieten hat - Seen, Berge, Getreide in Hülle und Fülle und wir sind nun in der Lage, das richtige Getreide zu bestimmen :-)

Mit deinem riesigen Wissen und deiner erfrischenden natürlichen Art hast du uns ein unvergessliches Erlebnis bereitet.

Nicht unerwähnt soll bleiben, dass das Picknick mit all seinen Köstlichkeiten im Gesteinsgarten sehr lecker war, vor allem der Frischkäse :-)

...und vom Obenfahren schwärmen wir noch heute.....

Viele Grüße

Elli und Bernd aus Nürnberg/Franken


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha