Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(459)
(399) Ulli&Heike

Hallo liebes Insel-Safari-Team,
wir hatten heute einen sehr schönen Tag auf unserer Lieblingsinsel Usedom!
Obwohl wir schon ganz viel von und auf der Insel kennen, hat uns Jens noch viele Dinge erzählt und Gebiete gezeigt, die wir noch nicht kannten. Er hat das richtig klasse gemacht. Der Tag in der Natur bei bestem Wetter war Spitze!
Macht weiter so!
Wir sehen uns bestimmt wieder.
Ulli & Heike aus Leipzig


(398) Dagmar+ Andreas
Di, 23 Februar 2016

Liebes Insel-Safariteam,
es ist nun schon genau eine Woche vergangen und der Urlaub ist vorbei.......????
Wir denken aber täglich an das wunderschöne Erlebnis in Mitten der Natur von Usedom.Vielen Dank an JENS der uns alles super erklärt hat,alles prima veranschaulichen konnte und uns zum Lachen und Nachdenken gebracht hat!
Wir können Euch nur weiter empfehlen und Euch alles Gute für die Zukunft wünschen!
PS: Auf der Fahrt nach Hause haben wir 2 Seeadler gesehen!
LG Andreas und Dagmar ! ????????????

(397) Ulrike und Christian
Sa, 6 Februar 2016

Der 24.Januar 2016 war für meine Frau und mich ein besonderer Tag zum Erleben der Insel Usedom mit der Inselsafari, geführt von Jens mit seinem umfangreichen Wissen über die Entstehung und Geschichte der Insel und seiner Pflanzen- und Tierwelt. Obwohl wir hier zu Hause sind gab es eine Vielzahl neuer Eindrücke und Erkenntnisse zu gewinnen. Die Fürsorge und Betreuung während der Tour war super. Diese Reise im Jeep werden wir zu einer anderer Jahreszeit gern wiederholen. Macht weiter so mit eurem Team.

(396) Petra Lange
Mo, 11 Januar 2016

Hallo Uta,
es war sooooooo schön die Winter-Inselsafari mit Dir.
Unser Vierertrupp (ü 50 ) wird bestimmt noch lange an diese super spannenden, entspannenden 5 Stunden denken. Das Wetter ein Traum: über Nacht frisch gefallener Schnee, nach den knackigkalten Tagen vorher, jetzt moderate minus 2 Grad und sogar die Sonne lies sich sehen.
Was Du alles weisst, ist der Wahnsinn. Das Picknick so liebevoll und teilweise selbstgemacht - genau das Richtige.
Wir haben uns so wohl bei und mit Dir gefühlt. Ganz großes Dankeschön. Wir erzählen es weiter und kommen gerne wieder.
Gerd und Petra, Thilo und Conni
P.S. Danke Conni dass Du Geburtstag hattest und wir nach einem außergewöhnlichen Geschenk suchten. :-)

(395) Lars Eckert
So, 20 Dezember 2015

Liebes Insel-Safari-Team,

ich möchte Euch und insbesondere Uta, die uns am 19.07. diesen Jahres eine wunderbare Tour beschert hat, ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr wünschen.
Uta hat auf der schönen Insel Usedom Ecken gezeigt, die selbst uns als ehemalige Einheimische, noch unbekannt waren. Das Wetter war zwar nicht so toll, die Stimmung dafür um so besser.
Das war mit Sicherheit nicht die letzte Tour mit Insel-Safari. Ihr hört von uns.

Viele Grüße
Michaela und Lars Eckert

(394) Monika und Peter
So, 29 November 2015

November 2015
Das muss man einfach erlebt haben!
Uns hat unsere erste Tour so gut gefallen, dass wir spontan noch eine zweite Tour gebucht haben. Uta hat uns so viel gezeigt und erklärt, dass die Zeit wie im Flug verging. Es war alles super organisiert, das Picknick war der Kracher und wir hatten viel Spaß. Es war ein tolles Erlebnis - Danke Uta für die beiden schönen Tage.
Monika und Peter

(393) Michaela+Rainer
Mi, 21 Oktober 2015

Gerade wieder hat uns Inselguide Eduardo wieder an unserer Ferienadresse abgesetzt. Es war ein sehr erlebnisreicher, perfekter Safaritag im Achterland der Insel, der sogar mit selbstgemachter Marmelade und selbstgebackenem Kuchen getoppt wurde. Die Etappenziele waren toll ausgewählt und Guide Eduardo hatte meist die richtige Erklärung parat. Wir können solch einen Tag jedem nur wärmstens empfehlen.
Danke für einen kurzweiligen Tag ans ganze Team von Insel-Safari!


(392) Großfamilie Fischer
Mo, 21 September 2015

Lieber Florian,

wieder zu Hause möchten wir uns für den schönen erlebnisreichen Tag und die kulinarischen Genüsse inmitten der herrlichen Natur bedanken. Du hast uns viel Interessantes über die Tiere der Insel und die Insel selbst vermittelt. Und die Picknicks mit viel Liebe hergerichtet. So blieb einfach kein Wunsch offen und für unseren nächsten Usedom-Urlaub haben wir viele Anregungen mitnehmen können.

Bis zum nächsten Mal viele Grüße aus
Dresden, Neubrandenburg und Wernigerode

(391) Marion Moritz
So, 13 September 2015

Lieber Florian,
wir haben am 25. August mit dir einen tollen Tag auf der Insel Usedom erlebt. Für uns war es eine Fortbildung der besonderen Art. Du hast uns viel über die Entstehung der Insel, ihre Flora und Fauna erzählt und wir konnten dabei eine Menge lernen. Auf fast alle unsere Fragen hattest du eine Antwort parat. Es war kurzweilig, lustig und wir haben ein bisschen Abenteuerluft geschnuppert. Das Picknick hast du liebevoll angerichtet und es war richtig lecker.
Uns hat es allen viel Spaß gemacht.
Im Namen des Lehrerteams sage ich Dankeschön und weiter so!
Liebe Grüße
Marion

(390) Lisa
So, 6 September 2015

Hallo liebes Inselsafariteam,

wir hatten unsere Safari direkt am ersten Urlaubstag (17.08.2015) und können nur sagen: Es hat sich mehr als gelohnt!

Unser Guide Malte führte uns fast 12 Stunden über die Insel und wir haben einiges erlebt, gesehen, und herrlich gelacht :) Die Tour war äußerst spannend, gerade die Fahrten auf dem Jeep-Dach sind unvergesslich, da man so etwas nicht unbedingt jeden Tag macht ;) Aber auch die „versteckten“ Plätze die man nur durch die Safari kennengelernt hat waren sehenswert – uns hat vor allem ein kleiner „geheimer“ Strand so gut gefallen, dass wir diesen in unserer Urlaubswoche direkt noch einmal besucht haben.

Alles in allem eine Inselsafari mit Abenteuerpotenzial die für alle mehr als aufregend und sehenswert war. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für das Team, dass dieses Erlebnis möglich macht und vor allem an unseren tollen Guide Malte der uns alle den ganzen Tag so super unterhalten hat :)

Und bestimmt sieht man sich noch einmal wieder – eventuell auf einer Winter-Inselsafari-Tour!

Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünschen

Lisa, Stepahnie und Niclas (der das Jeep-Auto noch heute liebt)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha