Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(434) Andreas Wolf
Mo, 12 September 2016

Hallo Uta,liebes Insel-Safari-Team,

die Safari-Tour mit Dir war eine Überraschung meiner lieben Frau. Das Wetter war herrlich und nicht zu heiß.
Selbst für mich als alten Usedom-Kenner, war die Tour mit Dir ein echtes, lehrreiches Erlebnis. Deine Begeisterung das herrliche Eiland Usedom in seiner Vielfältigkeit zu zeigen, sowie viele Informationen über Natur, Geschichte und Kultur zu vermitteln, war einfach toll. Es gab viele Ecken der Insel zu entdecken, die ich noch nicht so kennengelernt hatte.
Auch war es schön, die Pausen mit leckeren Sachen aus der Region kulinarisch zu ergänzen.
Im Nachhinein habe ich mir die "Winterreise auf Usedom" vom NDR (2013) über Youtube angesehen, die Sibylle Rothe als Redakteurin mit Gunnar gedreht hat. Ich kenne Sibylle schon lange, sie hat übrigens bei uns an der Uni-Leipzig Fernsehjournalistik studiert und ich war Techniker im dortigen Studio. - So schließt sich der Kreis.
Also nochmals vielen lieben Dank für Euer Engagement. Macht weiter so und zeigt noch vielen Leuten Eure traumhaft-schöne Insel auf Eure unvergleichliche Art.

Viele liebe Grüße aus Leipzig

Sabine & Andreas


(433) Ulrike, Markus und Richard
Sa, 10 September 2016

Tausend Dank für die großartige Safari unter der Führung von Uta! Ihre Begeisterung und Freude am Zeigen und Erklären war wahnsinnig ansteckend. Wir hatten einen unvergesslichen Tag und ein tolles Urlaubs-Highlight!

(432) Sabine
Mi, 7 September 2016

Hallo Edu,
unsere gemeinsame Tour am 13.8.16 hat uns super gefallen.
Obwohl wir Usedom gut kennen, haben wir doch wieder neue Plätze entdeckt.
Danke für die zahlreichen Informationen, die sehr gute Verpflegung und den schönen Tag insgesamt auf der Insel.
Bis zum nächsten Mal....
Liebe Grüße von Sabine Und Andreas

(431) Silvia S.
Di, 6 September 2016

Guten Tag wertes Inselsafari-Team

Wir durften am letzten Montag eine supertolle Inselsafari geniessen. Hagen hat uns freundlich, zuvorkommend und kompetent durch die Inselwelt von Usedom geführt. Ein grosses Kompliment an Hagen und alle guten Geister im Hintergrund. Danke auch für die feinen Weine aus Südafrika die wir sehr genossen haben. Geben Sie dem Hagen bitte ein Feedback, dass wir und der Honig gut in der Schweiz angekommen sind.
Hagen, wenn Du mal in der Schweiz bist unser Angebot gilt. Herzliche Grüsse aus dem regnerischen Kanton Solothurn. Silvia, Peter, Susi und Willy

(430) Katharina Raisch
So, 28 August 2016

Hallo liebes Safari Team,haben am 18.August zusammen die Safari mit Basti und 4 weiteren netten Mitstreitern gemacht.Ein ganz dickes Lob an Basti,er hat uns alles wunderbar erklärt,schöne Stellen der Insel gezeigt und ein wunderschönes Picknick bereitet.Zudem hat er mit den 2Kindern ein gutes Händchen bewiesen.Das Fahren auf dem Dach des Land Rovers muss man wirklich gemacht haben.Nochmals vielen Dank.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.Liebe Grüße von Horst Katharina und Clara

(429) Andreas Morgenroth
Mi, 24 August 2016

Wir hatten die tolle Gelegenheit, im Rahmen unserer Familienferienwoche an der Inselsafari unter Utas Leitung teilzunehmen. Danke für die überaus fachkundige Führung, die vielen unterhaltsamen Informationen über die Inselnatur und das tolle Buffet am Haff! Wir werden Uta aber auch als die Frau mit Adleraugen in Erinnerung behalten, die auch ohne Fernglas alles bis zum Horizont bemerkte!

(428) Roth, Matthias
Di, 23 August 2016

Hallo liebes Insel-Safari TEAM,
hallo Uta,
am 12.08.2016 haben wir uns zu unserem Hochzeitstag die Safari selbst geschenkt. Es war ein unvergessener Tag. Wir können nur jedem empfehlen, diese Safari einmal mitzumachen. Viele Hintergrundinformationen und Aussichtspunkte wurden geliefert. Die Verpflegung war spitze.
Vielen Dank nochmal und Grüße
Birgit & Matthias

(427) Sigrid und Dieter
Mo, 22 August 2016

Liebes Safari-Team,
am 02.08.16 haben wir eine Inselsafari unternommen. Das Weihnachtsgeschenk unserer Kinder (per Gutschein) war ein Höhepunkt unseres Urlaubs. Wesentlichen Anteil daran hatte Uta, die ansteckend begeisterungsfähig und kompetent alle Mitfahrer vom Kind bis zum Rentner mit einbezog. Ihr Wissen in Geschichte, Flora, Fauna, Land und Leute war unerschöpflich.
Die Verpflegung – besonders das Grillen am Abend – war sensationell gut. Alles, aber wirklich alles, war da, qualitativ hochwertig und wenn’s ging regional. Das Fischgrillen auf dem selbstgebauten Grill war der Höhepunkt.
Wir kommen wieder!
Sigrid und Dieter Stier aus Bielefeld-Sennestadt


(426) Michael, Max, Marie und Anne
So, 21 August 2016

Liebes Insel-Safari-Team,
haben am 02.08.2016 mit Uta die Tagestour gemacht. Dieser Tag war das Urlaubshighlight, und Uta hat ihn dazu gemacht! Sie ist super freundlich, gut gelaunt, aufmerksam und dazu noch außerordentlich kompetent. Sie hat uns wunderschöne Landschaften gezeigt, und auf eine sehr nette Art viel Wissen vermittelt. Für die Kinder war die Fahrt auf dem Dach des Jeeps das Größte...
Für mich war das Catering etwas ganz Besonderes. Das Picknick mittags war schon sehr liebevoll hergerichtet und schmeckte prima, wurde aber vom Abendessen inkl. Fisch grillen noch getoppt.
Ich kann die Tour nur weiter empfehlen - vielen Dank für den unvergesslichen Tag!

Lieben Gruß an Uta von MAMM aus Hiden


(425) Uli, Jens, Jonas & Silas
Do, 18 August 2016

Hallo liebes Safari Team,
haben heute die Tour mit Uta und einer sehr netten Familie aus Berlin gemacht. Uta ist ne Wucht - total nett, super Kompetent, sowohl geschichtlich als auch in Sachen Flora und Fauna. Unsere Beiden Jungs (7 und 11) hatten echt viel Spaß, da Uta eben auf alle liebevoll eingeht und ein toller Gastgeber ist. Gerne beim nächsten Aufenthalt wieder. Wir werden Euch auf jeden Fall wärmsten weiter empfehlen. Grüsse von den 4 Schwaben!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha