Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(485)
(25) Dorthe und Christopher
Mo, 1 September 2003

Hallo Renate und Uwe!!!

So - nu ist hier in Hamburg allmählich wieder der Alltag eingekehrt und unser Urlaub schon 10 Tage her. Ihn ganz besonders "markant" gemacht habt Ihr! Unser Tag im Usedomer "Outback", und den "Everglades" werden wir auch "nach 100 Jahren" (Zitat frei nach "Wenzel" noch nicht vergessen haben...

Liebe Grüße von der Waterkant (auch an Rask, Herbert, Stefan, Martin, Benedikt und Vincent - sollten sie diese Zeilen lesen!)und vielleicht bis bald einmal...

Dorthe und Christopher

(24) Helmut Tormöhlen und Ines Kühne
So, 24 August 2003

Lieber Uwe !

Die Inselsafari war zweifellos das High-Light unseres Usedom-Urlaubs. Es ist unglaublich, was wir für tolle Erlebnisse an diesem Tage hatten. Begleitet von einem grandiosen Geschichten-erzähler hat es einen Riesenspaß gemacht. Am schönsten war die Schlauchbootfahrt auf dem Stettiner Haff. Den krönenden Abschluss bildete das Lagerfeuer, bei dem wir Fisch und Gemüse grillten ! - Gesamturteil: Sehr zu empfehlen !

(23) herbert maurin
Mo, 18 August 2003

Ich war auch schon ein paar mal auf Usedom und dachte, die Insel gut zu kennen, aber auf dieser safari war mir fast alles neu. Hat mir gut gefallen.
Ein paar Tipps:. bitte früher anfangen, denn abends wird es leicht zu spät. Beim abendessen wären zwei Pfannen und zwei Feuer hilfreich; denn sonst ist man , wenn der fisch endlich halbgar ist, schon satt mit brot und Gemüse. Schade dann um den schönen Fisch!

(22) Anke + Holger Benn
Sa, 28 Juni 2003

Hallo Gunnar,

vielen Dank noch einmal für den schönen und interessanten Tag auf Usedom. Der Gutschein für diese tolle Inselsafari von unseren Freunden + Eltern anläßlich unserer Hochzeitsreise war eine gelungene Überraschung. Die Gestaltung des Tages und Dein freundliches Engagement, uns die Insel zu zeigen, war die Krönung...

Anke + Holger

(21) Evelyn Huhndorf
Do, 26 Juni 2003

Ich dachte, ich kenne Usedom.......
aber weit gefehlt! Obwohl ich seit 35 Jahren auf der Insel wohne und also fast "Usedomer" bin und auch beruflich wie privat viel auf der Insel unterwegs bin, hatte ich bei der Safari echte "Aha - Erlebnisse". Es war einfach fantastisch in welche tollen Ecken die Safari uns geführt hat. Unwahrscheinlich viel Neues über Flora und Fauna habe ich erfahren. Und am allerschönsten war die Athmosphäre am abendlichen Lagerfeuer beim Sonnenuntergang im Lieper Winkel. Ich kann guten Gewissens allen Einheimischen, auch den echten "Insulanern" empfehlen, die Usedom - Safari einmal mitzumachen. Es lohnt sich wirklich und man sieht unser schönes Achterland aus ganz neuen Blickwinkeln.


(20) die drei Berliner...
Mo, 19 Mai 2003

Silberhochzeit einmal ganz anders - eine Inselsafari mit Herrn Fiedler und seinen Jungs! Alles war einfach nur suuuuperklasse!!! Das Wetter hat uns dieses Erlebnis noch versüsst - ein Tripp auf der Yacht und einem Schnellboot, Jeeps die uns führten durch pure Natur - wunderschöne für uns tatsächlich unentdeckte Ecken (dazu kleine Geschichten), das alles verbunden mit leckeren Picknick's! Zum Schluss dann am Abend ein romantisches Lagerfeuer und superleckerem, gegrillten Fisch und anderen Sachen, die lustig machen... Arno Zillmer mit seiner Gitarre und einer Stimme zum Verlieben ! Danke Mama für diese wunderschöne Idee und danke Herr Fiedler, dass Sie dieses möglich machen!!! An alle Leser dieser Seite: Wer schon auf dieser Seite ist und es noch nicht ausprobiert hat - es lohnt sich wirklich... LG Theres, Carsten und die Simone

(19) Ayla Kocan
Do, 15 Mai 2003

So ganz konnte ich mir nicht vorstellen, was uns bei der Insel-Safari in Usedom bevorsteht. Es war eine klasse Überraschung.
In zwei Jeeps mit meinen lieben Kollegen, geführt von Herrn Fiedler, in Begleitung von Hagen, Gunnar und Arno (nicht zu vergessen Sir Nelson) durch die wunderschöne Natur Usedoms, fernab von den üblichen Orten.
Dieser Tag auf Usedom: Steilhang.. Picknick im Grünen auf einem Löwenzahnfeld.. Segeln... Adler und Möven, Lagerfeuer mit klasse Gitarrenmusik von Arno Zillmer (unbedingt CD kaufen)...
Fazit: ein toller Tag in der Natur purer Entspannung trotz Spannung..

(18) Barbara Frank
Mi, 14 Mai 2003

Eigentlich wollte ich meinen ersten Eintrag löschen,denn so ganz stimmt das Zitat nicht.Auf Grund innerbetriebl.Umstrukturierungen ist nämlich unser Team zerbrochen.Diesen Abschied haben wir mit einem weinenden u.einem lachendem Auge am 10.05.03,mit einer Insel-Safari gefeiert o.betrauert.Aber ein neuer Anfang bedeutet auch eine neue Herausforderung!Und somit auch ,das wir alle glücklich sind oder werden!Es war jedenfalls ein toller Tag auf der anderen Seite der Insel Usedom!Keiner von uns wußte,was es noch für romant.Orte es auf der Insel gibt.Es war ein gelungender Tag,mit Allem drum und dran,tolles Festper,toller selbstgeb.Kuchen vom Boss!und der krönende Abschluß,grillen am Lagerfeuer,begleitet vom besten Gitarristen der Welt!-ARNO-!ES war ein super Tag für uns Alle.Darum ein herzliches DANKE SCHÖN an Uwe und seine Jung's!!!!!Wir sehen uns wieder,ganz bestimmt!Gruß auch an Nelson,er ist ein guter Begleiter gewesen und hat uns vor gefährlichen Situationen gewarnt und beschützt.Na Leser,neugierig vor welchen Situationen?Einfach eine Insel-Safari bei Uwe und seinen Jung's buchen und dann überraschen lassen.Jetzt,sofort buchen!Noch ein Zitat:"Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben!"Alles Liebe für die "Insel-Crew "und macht weiter so!!!!
Barbara Frank

(17) Barbara Frank
Mi, 14 Mai 2003

Glücklich ist nicht,wer dem Anderen so vorkommt,sondern wer sich selbst dafür hält!-Senca-

(16) Helmut Bertsch
Di, 15 April 2003

Sehr geehrter Herr Fiedler,
für die mit Ihnen am 13.4.2003 gemeinsam erlebten Safari-Abenteuer im südlichen Teil von Usedom möchten sich meine Frau und ich, sowie meine Freunde nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Mit Ihrem Herz und Ihrer Kompetenz für diese Insel haben Sie uns mit dieser Safari zu einem einmalig schönen Erlebnis auf Usedom verholfen.

So hat " ein Schwarzwälder auf Usedom "
Eindrücke gewonnen, die eine Vision in ihm ausgelöst hat. Aber darüber vielleicht später mehr.

Ihnen nochmals herzlichen Dank und viele schöne Safaris in 2003


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha