Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(459)
(19) Ayla Kocan
Do, 15 Mai 2003

So ganz konnte ich mir nicht vorstellen, was uns bei der Insel-Safari in Usedom bevorsteht. Es war eine klasse Überraschung.
In zwei Jeeps mit meinen lieben Kollegen, geführt von Herrn Fiedler, in Begleitung von Hagen, Gunnar und Arno (nicht zu vergessen Sir Nelson) durch die wunderschöne Natur Usedoms, fernab von den üblichen Orten.
Dieser Tag auf Usedom: Steilhang.. Picknick im Grünen auf einem Löwenzahnfeld.. Segeln... Adler und Möven, Lagerfeuer mit klasse Gitarrenmusik von Arno Zillmer (unbedingt CD kaufen)...
Fazit: ein toller Tag in der Natur purer Entspannung trotz Spannung..

(18) Barbara Frank
Mi, 14 Mai 2003

Eigentlich wollte ich meinen ersten Eintrag löschen,denn so ganz stimmt das Zitat nicht.Auf Grund innerbetriebl.Umstrukturierungen ist nämlich unser Team zerbrochen.Diesen Abschied haben wir mit einem weinenden u.einem lachendem Auge am 10.05.03,mit einer Insel-Safari gefeiert o.betrauert.Aber ein neuer Anfang bedeutet auch eine neue Herausforderung!Und somit auch ,das wir alle glücklich sind oder werden!Es war jedenfalls ein toller Tag auf der anderen Seite der Insel Usedom!Keiner von uns wußte,was es noch für romant.Orte es auf der Insel gibt.Es war ein gelungender Tag,mit Allem drum und dran,tolles Festper,toller selbstgeb.Kuchen vom Boss!und der krönende Abschluß,grillen am Lagerfeuer,begleitet vom besten Gitarristen der Welt!-ARNO-!ES war ein super Tag für uns Alle.Darum ein herzliches DANKE SCHÖN an Uwe und seine Jung's!!!!!Wir sehen uns wieder,ganz bestimmt!Gruß auch an Nelson,er ist ein guter Begleiter gewesen und hat uns vor gefährlichen Situationen gewarnt und beschützt.Na Leser,neugierig vor welchen Situationen?Einfach eine Insel-Safari bei Uwe und seinen Jung's buchen und dann überraschen lassen.Jetzt,sofort buchen!Noch ein Zitat:"Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben!"Alles Liebe für die "Insel-Crew "und macht weiter so!!!!
Barbara Frank

(17) Barbara Frank
Mi, 14 Mai 2003

Glücklich ist nicht,wer dem Anderen so vorkommt,sondern wer sich selbst dafür hält!-Senca-

(16) Helmut Bertsch
Di, 15 April 2003

Sehr geehrter Herr Fiedler,
für die mit Ihnen am 13.4.2003 gemeinsam erlebten Safari-Abenteuer im südlichen Teil von Usedom möchten sich meine Frau und ich, sowie meine Freunde nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Mit Ihrem Herz und Ihrer Kompetenz für diese Insel haben Sie uns mit dieser Safari zu einem einmalig schönen Erlebnis auf Usedom verholfen.

So hat " ein Schwarzwälder auf Usedom "
Eindrücke gewonnen, die eine Vision in ihm ausgelöst hat. Aber darüber vielleicht später mehr.

Ihnen nochmals herzlichen Dank und viele schöne Safaris in 2003

(15) Kerstin Ellguth
Mi, 9 April 2003

Hallo Herr Fiedler + Söhne,
auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich für
die Tour am 5.4.2003 bedanken. Es hat allen Kolle-
gen viel Spaß gemacht und die Fahrt ist momentan
Gesprächsthema Nr. 1. Obwohl wir (fast)alle aus Mecklenburg kommen, haben wir ganz neue Eindrücke
von unserem schönen Land gewonnen und hatten viel
Spaß.Es war einfach super!!!
Brötchen, Kuchen, Fleisch, Marmelade und Schinken waren total lecker! Vielen Dank!

(14) Bernd Geber

Herzliche Grüße aus Freiberg sendet Bernd.
Freue mich schon auf die nächste Fahrt.

(13) Roland Adler
Mo, 11 November 2002

Hallo lieber Herr Fiedler,

meine Frau und ich waren mit Ihnen und den Damen und dem
Chef des Hotels "Pommerscher Hof" auf Tour.
Wir fanden es ganz toll, besonders natürlich die Adler auf
dem Stettiner Haff!! Einfach großartig, ich hätte nie
gedacht, daß man in Deutschland so etwas zu sehen bekommt.

Ich wäre übrigens an Informationen über Ihre geplante Reise
nach Masuern sehr interessiert.
Ich hatte den Eindruck, daß die "Chemie" mit Ihnen ganz gut
harmonieren könnte!?
Welche Reisezeit haben Sie vorgesehen?
Sind noch Plätze frei?

Herzliche Grüße
von Doris und Roland Adler

(12) Joachim Müller
Mo, 14 Oktober 2002

Wir, das ist die Berliner Familie Müller, die am 13.10.02 mit an Bord war, möchte sich hiermit ebenfalls für die erlebnis- und erkenntnisreichen Stunden bedanken. Wir wünschen Euch und Eurem Team (Nelson eingeschlossen)viel Erfolg und immer Gäste, die bereit sind, Usedom einmal ganz anders und damit viel intensiver kennenzulernen.

(11) Edmund Bischoff
So, 13 Oktober 2002

Am regenreichsten Tag (08.10.02) meiner ersten Usedom-Woche, war ich zusammen mit Familie Müller aus Berlin und einem Ehepaar aus Paderborn (Sie: aus Istanbul - Er: gebürtiger Kölner) mit Uwe auf einer 'Kombi-Tour'. Uwe - der die Insel wie seine Westentasche kennt - schaffte es, dass wir den Regen fast vergaßen

(10) Susanne & Peter
Mo, 23 September 2002

Susanne, Peter und die anderen an der Safari teilnehmenden Kollegen/innen bedanken sich bei Uwe und Gunnar für eine wunderbare Safari auf Usedom.
Der Tag, angefüllt mit vielen Highlights rund um die Insel fand seinen krönenden Abschluß bei Lagerfeuer und herzhaftem Essen am Achterwasser.
Wir wünschen Euch viel Erfolg bei Euren Unternehmungen.

stellvertretend für alle Teilnehmer
Susanne & Peter


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha