Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(84) Udo Haak
Do, 24 November 2005

Hallo Uwe, ich bin begeistert von der Anerkennung Deiner
Arbeit (Berufung).
mit freundlichen Grüßen!
Udo und Christine

(83) Karsten + Franka Lüth & Margit Reasch
Fr, 11 November 2005

Hallo Herr Fiedler
unsere gemeinsame Tour auf der Insel mit Ihnen war ein besonderes Ereigniss.
Vielen Dank nocheinmal für die tollen Stunden!
Wir kommen wieder und werden uns bei ihnen melden zu einem neuen Tearn.
Alles Gute und viele S- Touren weiterhin!
Mit nordischen Grüßen
Karsten Lüth & Fam.
Leipzig


(82) Gisela Klein
Do, 29 September 2005

Die Inselsafari hat mir und meinem Mann einen ganz besonderen Eindruck von der Insel gegeben. Wir haben Orte kennengelernt, die wir sonst nie gesehen hätten. Das Insiderwissen von Herrn Fiedler hat viele interessante und wissenswerte Stories gebracht. Herr Fiedler gibt sich sehr viel Mühe und bietet jede Menge Abwechslung. Jeder, der die Insel wirklich kennenlernen will, sollte diese Safari mitmachen. Sie lohnt sich!!

(81) Cornelia Seifert
Sa, 17 September 2005

Liebe Familie Fiedler,
dieser Tag auf der Insel, in und auf den Jeeps, in der Natur, Kultur, Luft und am Feuer war für uns zweifellos der Höhepunkt unseres Familientreffens auf der Insel, für manche wahrscheinlich sogar der Höhepunkt des ganzen Sommers.
Ganz außergewöhnlich war die unwahrscheinliche Flexibilität, die Ihr aufgebracht habt, bei so vielen unterschiedlichen Wünschen und Bedürfnissen.
Wir werden es überall erzählen und davon schwärmen, so dass sich möglichst viele auch einem solchen Vergnügen unterziehen werden. Von uns selbst kommen sicher auch einige wieder. Mit solchen Erlebnissen und solch köstlicher Verpflegung hält man es durchaus auch mehrere Tage aus.
Also, großen Dank und weiter alles Gute und viel Erfolg
Familien Seifert, Knischka, Klietz, Pannwitz

(80) Knut Hempel
So, 11 September 2005

Hallo Gunnar,
dass Du uns als fast Insulaner noch neue reizvolle Ecken von Usedom zeigen konntest hat uns besonders beeindruckt. Auch sonst war es eine super Geburtstagsüberraschung für uns und das Geburtstagskind.
Bis bald und Grüße aus Bayern
Knut Hempel und Familie

(79) Klaus und Rita Dietrich Lengede
Sa, 10 September 2005

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Konzept. Wir sind "Neu-Urlauber" auf Usedom und kommen sicher wieder.
Die Insel-Safari im "kleinen Kreis" war das Top-Erlebnis unseres Urlaubs. Eine Empfehlung an alle, die Euch noch nicht kennen. Besten Dank Gunnar!
Rita und Klaus Dietrich aus Lengede

(78) Hinkler,Lada,Schlöcker
Di, 6 September 2005

Lieber Uwe,
im Namen von allen o.g.Teilnehmern möchte ich mich nochmals bei Dir für die Tour bedanken.
Es war für uns ein tolles Erlebnis, Du hast uns einen unvergesslichen Tag organisiert und so toll gestaltet-wir schwärmen heute noch davon.
Unsere Schwärmerei hat schon viel Interesse bei Verwandten und Freunden geweckt, bestimmt werden auch sie bald Usedom mit Deiner Hilfe kennen lernen.
Mit Spannung erwarten wir den Bericht im Fernsehen über die Inselsafari.
Sicher sehen wir uns bald einmal wieder.
Viele Grüße von Frauke+Frank, Heidi+Ulli u.Bärbel+Götz

(77) günther und sylvia kuemmel
Mo, 5 September 2005

Lieber Gunnar!
Nun sind wir wieder zu Hause und möchten Dir auf diesem Wege ganz herzlich für den wunderschönen Tag danken. Da ich ja gebürtig von da bin, wie ich sagte, kannte ich trotzdem viele Ecken und Winkel der Insel gar nicht. Auch die Übelkeit bei Fliegen über die Insel konnte das tolle Erlebnis nicht schmälern.
Bei unserem nächsten Besuch auf der Insel werden wir Dich dann wieder beanspruchen.
Bis auf weiteres alles Gute für Dich und mach weiter so!
die Kümmels aus Düren bei Köln

(76) HANDWERK, Bärbel&Manfred
So, 4 September 2005

Hallo Gunnar! Inzwischen hat auch uns der Alltag wieder. Die Safari mit Dir war für uns der absolute Höhepunkt unseres Kurztrips auf Usedom. Eigentlich müssten Dir laufend die Ohren klingeln, da wir viel mit Bekannten über Dich und das unvergleichbare Erlebnis der Safari schwärmen und ordentlich werben. Wir werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederkommen und erneut an einer Safari teilnehmen. Wir freuen uns schon heute darauf. Steht eigentlich schon fest, wann die Reportage gesendet wird, und wo??? Mit herzlichen Grüssen Bärbel und Manfred Handwerk

(75) Milica & Jacinto
Mi, 24 August 2005

Hola Gunner,

gracias otra vez por el coole Safari. Disfrutamos como niños y aprendimos mucho sobre la flora, fauna y geología de la isla.

A los que tengais la suerte de visitar esta preciosa isla del mar Báltico, os recomendamos hacer el safari.

Un abrazo!

Ovo putovanje je bio poseban dozivljaj
Hvala na svemu.

Pozdrav od

Milica & Jacinto


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha