Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(459)
(69) Alex
Mo, 4 Juli 2005

Lieber Gunnar, lieber Uwe,
obwohl etwas verspätet möchten wir (der Betriebsausflug von Anfang Juni) uns für den tollen Tag bedanken. Als anfangs skeptischer, afrikasafari Erfahrener, war und bin ich noch jetzt sehr über die Vielfalt unser heimischen Natur erstaunt. Welch ein Wunder bei dieser super Präsentation. Wir alle wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und sagen allen Unentschlossenen. "Es lohnt sich wirklich!!!" Viele Grüsse im Namen der ganzen Truppe v. Alex

(68) fabian
Do, 23 Juni 2005

An alle, die solch eine Tour planen, macht es!!!

Man kann ein Gebiet auf unterschiedlichste Art und Weise erkunden, wer allerdings nochmehr erfahren möchte und wissbegierig ist, der muß es einfach ausprobieren. Am Strand oder Pool liegen, das kann jeder, aber Ihr werdet die Insel nie richtig kennen lernen.

Dank Dir Uwe, für die unvergesslichen zwei Tage im Landrover und auf Deinem Boot.

(67) wiebke und sebastian
Di, 7 Juni 2005

Vielen Dank nochmals für die einmalige Inselsafari auch für nur zwei Personen!!

Von Anfang bis Ende innerhalb von über 12 Stunden eine Tagesreise wie ein ganzer Urlaub der wirklich jeden Euro wert ist: Natur, individuelles Essen (Picknick, Braten, Lagerfeuer usw.), Bootfahren, usw., usw., usw.

Bis zum nächsten Mal,

Wiebke und Sebastian.

(66) Vier Ahrensburger
Do, 2 Juni 2005

Lieber Gunnar,

zwar ziemlich verspätet, aber immerhin: Vielen Dank für die super Insel-Safari die wir am 4.5. mit Dir machen konnten. Es war schon unsere zweite Tour mit Euch (letztes Jahr mit Uwe) und war wieder ein toller Erfolg.Selbst wenn das Wetter vergleichsweise bescheiden ist, können wir die Insel-Safari allen wärmstens empfehlen!
Sabina, Ulli, Florian und Isabella

(65) Die Marineschülerin Larissa
So, 22 Mai 2005

Hallo!
ich schließ mich natürlich auch den Meinungen meiner beiden Klassenkameradinnen an: Die Tour war echt super!!!
Übrigens haben wir uns mittlerweile eingehend über Nachgeburten informiert. Sieht echt eklig aus!!!
Larissa

(64) Fabienne
So, 22 Mai 2005

Kann mich der Meinung meiner Klassenkameradin nur anschließen!
Die Tour war einfach einmalig und sollte jeder mal gemacht haben. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und war schlichtweg toll.
Habe mir vorgenommen, wenn auch nicht in Heringsdorf, auf Usedom Urlaub zu machen und die Tour zu wiederholen.
Grüße an Gunnar und Hagen
Fabienne

(63) Marine-äh-Marien!schülerin Katharina
Sa, 14 Mai 2005

Hi ihr zwei! Na Gunnar, hast du mittlerweile deine Bude aufgeräumt? Jetzt komme ich allerdings nicht mehr duschen, bin ja längst wieder daheim und habe ein sauberes Bad genossen!
Wollte euch nochmal danke sagen, für diese tolle Tour und sie allen, die Urlaub auf Usedom machen (tolle Gegend!) wärmstens empfehlen. Wenn ich jemals noch mal nach Usedom komme werde ich
a) nicht die Jugendherberge Heringsdorf als Unterkunft wählen,
aber dafür b) eure Safari ein zweites mal geniessen!!! Viele Grüße von mir -und ich denke auch von allen andere Marineschülerinnen =-))) an Gunnar und Hagen!!!!

(62) Katja
Mo, 9 Mai 2005

Lieber Gunnar,

die Insel-Safari hat uns super gut gefallen und viele Eindrücke bei uns hinterlassen. So ein Erlebnis ist wirklich etwas Einmaliges. Natur, Tiere, Lagerfeuer und die vielen kleinen Geschichten sind ihr Geld wert. Wir werden die Insel-Safari weiterempfehlen und wünschen eine tolle und gut besuchte Saison.

Herzliche Grüße aus Dresden
Katja und Steffen

(61) Monika & Peter Jungmann
Do, 5 Mai 2005

Lieber Uwe,

wir zählen schon die Tage und können es kaum erwarten wieder bei euch zu sein.
Heute - ein regnerischer Mai-Tag - leben wir in den vielen wunderschönen Erinnerungen unserer Insel-Safaris mit dir und Gunnar. Ja, es ist schon etwas besonderes mit euch unterwegs zu sein. Aber das war uns schon klar, als wir im Jahre 2000 den ersten Fernsehbeitrag über "Insel-Safari" gesehen haben und der Entschluss spontan fest stand - dort müssen wir unbedingt hin und mit Uwe Fiedler eine Tour machen. Bei der einen Tour - wie könnte es auch - ist es nicht geblieben. Es ist einfach toll immer wieder neues zu entdecken, nette Mitreisende dabei kennen zu lernen und beim Lagerfeuer (im Restaurant "Insel-Safari" mit 1000 Sternen) einen wunderschönen Tag ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Heidelberg

Monika & Peter


(60) Ilse Zarth
Di, 5 April 2005

Lieber Herr Fiedler, wenn ich von meiner Osterreise nach Usedom berichten muss, schwärme ich von der von Ihnen so toll geführten Safari über Ihre schöne Insel. Ich möchte mehr. Herzlichst Ilse Zarth


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha