Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(104) Udo Bulgrin
Fr, 20 Juli 2007

Hallo Hagen,
viele verborgene Eindrücke der Insel haben wir erst durch die Safari kennen gelernt.Hagen hat keine Möglichkeit ausgelassen um uns unsere Wünsche zu erfüllen.Sogar der Wusch auf einen festgefahrenen Jeep wurde uns erfüllt.Diese Aktion war echt geil.Hilfe leistete Gunnar so konnte die Safari bald weiter gehen.Durch Hagen wurde Heidi(Angsthase der Tour)zum fliegen motiviert.Das Dach des Land Rovers war ihr dann doch zu gefährlich.Für unser leibliches Wohl wurde bis zum späten Abend gesorgt.Ganz vorzüglich war Uwe`s Frischkäse.Würden uns über das Rezept sehr freuen.Sind uns sicher,treffen uns wieder zur Safari in den "deutschen Everglades".Es war ein ein tolles Erlebnis.Gruß an den Rest der Familie.Von Ute,Heidi und Udo aus Neubrandenburg P.S.:Hagen wenn Du beim nächsten Mal die verloren gegangene Sonnenbrille vorweisen kannst,steige ich auf das Dach des Land Rovers und lasse mir den Fahrtwind um die Nase wehen.(der Angsthase)


(103) Hildegard Holterhus
So, 15 Juli 2007

Hallo Hagen,

wir sind von Usedom zurück und denken noch gerne an die spannende Insel-Safari.
Es war ein toller Einstieg für unseren Urlaub.
Wir lernten interessante Landschaften und versteckte romantische Winkel der Insel kennen, die wir alleine nie gefunden hätten.
Mit Deinem Landrover wurden alle Wege querfeldein gemeistert. Das Wetter spielte "voll" mit.
Vom Frühstück im urigen Ostklüne bis zum abendlichen Grillen bei Sonnenuntergang am Lagerfeuer - ein Erlebnis.
Als Naturfreunde hat uns dieser schöne Tag begeistert. Zusammen mit den sympathischen Mitreisenden haben wir ein schönes Stück Usedom kennengelernt.

Danke!

Hildegard und Paul Holterhus

Quakenbrück

(102) Dieter Rust
Mo, 18 Juni 2007

Hallo nach Usedom, wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für den tollen Tag bedanken. Es war ein wundervoller Tag und wir können nur jedem den Tipp geben so eine Inselsafari zu machen um die Insel kennen zu lernen, vor allem an Stellen, wo man normaler weise nicht hinkommen würde. Wir werden mit Sicherheit die nächsten Jahre noch einmal Usedom besuchen, und dann ist es natürlich klar, das wir wieder eine Inselsafari machen werden. Also in diesem Sinne wünschen wir euch alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße
Angelika & Dieter aus Hamburg

(101) Hahn, Katrin
Do, 7 Juni 2007

Hallo ihr zwei,
wir sind wieder in Berlin angekommen. Ich wollte mich nochmal für den tollen Tag bedanken, den ihr uns bereitet habt )

Es sind noch alle ganz begeistert. Ich hoffe, euch hat es auch ein bischen Spaß gemacht ) Es war sehr nett, euch kennengelernt zu haben.

Es könnte sein, dass ich nochmal wegen des Honigs auf euch zukomme, wenn ich im Juli in Wolgast bin

Gibt es den Frischkäse eigentlich auch zu kaufen? Aber ich glaube, den hattet ihr selbst gemacht? Könnt ihr mir das Rezeot verraten?

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Bis bald.

Katrin


(100) Robin Cantor
Mo, 28 Mai 2007

Insel Safari, ein unvergessliches Erlebnis
Im Aril, 2007, während eines 10 tägigen Aufenthaltes auf der Insel Usedom nahmen meine Schwester und ich an einer Insel Safari Tour teil. Welch ein Erlebnis! Die Tour führte uns weit weg von Strandpromenaden und Tourismus. Wir erlebten urige Wälder, verschwiegene Dörfer und einsamme Seen, gespickt mit einigen Tourismusatraktionen. Bei der liebevoll arrangierten Picknicken wurden wir mit heimischen und selbstgemachten Spezialitäten verwöhnt. Herr Fiedler, der die Insel wie seine Westentasche kennt teilte sein ernormes Wissen über die Insel und Land und Leute mit uns. Der absolute Höhepunkt war das Grillen von frischen Fischen zum Abendessen an einen idylisch gelegenen See, natürlich während des Sonnenuntergangs.

Wir danken Herrn Fiedler für den Wunderbaren, unvergesslichen Tag.

Hiltrud Cantor
Santa Fe, NM USA


(99) Thomas und Ute

Hallo Gunnar,
diesmal haben wir die andere Seite der Insel kennengelernt und es war wieder interessant, lehrreich und einfach nur schön. Auch das Wetter hat für die frühe Jahreszeit super mitgespielt, so dass wir Seeadler sowie auch Rehe sehen konnten.

Durch euch haben wir die Insel so richtig kennengelernt und kommen wie angekündigt im Sommer zur Tour mit dem Paddelboot

Ich freu mich jetzt schon auf die versprochene Rolle

Liebe Grüße aus Wedel
Thomas und Ute


(98) Ralf Kaiser
Do, 21 September 2006

Hallo Uwe, hallo Gunnar,
bitte entschuldigt, dass wir uns erst jetzt melden, aber nach der Rückkehr aus unserem Urlaub hatten wir ein paar recht turbulente Wochen.

Wir wollten uns auf diesem Wege nochmals sehr herzlich für die wunderschöne Insel-Safari am 19.08.06 bedanken. Obwohl wir schon seit 6 Jahren jeden Sommer nach Usedom fahren, haben wir die Insel von einer Seite kennen gelernt, die wir bisher noch nicht kannten. Die unberührte Natur und die Ruhe die man an den Ufern der vielen Seen finden kann haben uns fasziniert.

Von der kulinarischen Seite ist Euer Angebot nicht zu toppen. Ich habe selten ein so tolles Angebot an Fisch-Delikatessen bekommen, wie Ihr es uns geboten habt. Die rustikale Art der Zubereitung über dem Lagerfeuer ist sagenhaft.

Auch der Offroad Aspekt der Insel-Safari war für mich ein Erlebnis. Nur selten kann man mit dem Land-Rover weit ab von der Straße die Natur erleben. Insbesondere unser Sohn Thore schwärmt noch immer von der tollen Fahrt mit dem Land-Rover.

Wir können allen Usedom Fans und solchen die es werden wollen die Insel-Safari als absolutes „Muss“ empfehlen.

Unser nächster Sommerurlaub 2007 in Usedom ist bereits gebucht und wir werden garantiert wieder bei der Insel-Safari dabei sein.

Viele Grüße aus Rodgau bei Frankfurt a.M.
Betina, Thore und Ralf (alias Neptun)

(97) Ute u. Thomas Bachmann
Mi, 20 September 2006

Der 12.09.2006 war ein gelungener Tag für uns, es stimmte von Anfang an alles (ausser vielleicht die ursprünglich abgemachte Tour) aber dafür haben wir "unseren" Teil der Insel mal aus einer ganz anderen Perspektive kennengelernt und ich muß sagen:

Usedom ist immer wieder einen Besuch wert.

Wir kommen mit Sicherheit wieder, denn auch die anderen Ecken und Schätze der Insel wollen wir kennenlernen und wünschen uns, dass die Safari genauso ein Hit wird wie die diesjährige.

Viele Grüße
aus Wedel von Thomas und Ute
und bis zum nächsten Jahr zur Tour 4

(96) Heinz
So, 27 August 2006

Moin Männer,
zur Vermeidung nichtendenwollender Wiederholungen des schon so oft Gesagten hier mein persönlicher Eindruck zu unserem Inseltag als Abschied aus meinem aktiven Berufsleben:

selten habe ich derart sympathische, kompetente, zielstrebige, unkomplizierte, belastbare Allrounder und Wissensträger in ihrem Buisiness erlebt.

Mein persönlicher Wunsch: bleibt klein und fein und erhaltet die Individualität Eurer Idee, sie ist das Erfolgsgeheimnis.

Meine Vorstellung: Eure überragende Kundenorientierung ließe sich sicher als Erlebnisfortbildung für aufstrebende Führungskräfte in Wirtschaft, Kultur und Politik nutzen weil, das lernst Du nur, wenn Du es erlebst und dabei als Wert und Wichtig erkennst.

Herzlichen Gruß an unsere mitreisende Hamburger Unternehmerfamilie, vielleicht können wir da ja noch bei Bedarf den einen oder anderen Jungingenieur aus unserer Betreuung empfehlen!?

Fazit: Werde lange von diesem Tag zehren und ganz sicher bald wieder meine Batterie bei Euch auffrischen.

Liebe Grüße

Heinz (Daimlerchrysler-Berlin)


(95) Sandra
Mi, 12 Juli 2006

Lieber Uwe, lieber Gunnar,
nochmals ein ganz dickes Lob und vielen, vielen Dank für den tollen Tag auf Usedom am 04.07.2006.Wir durften die Insel von einer ganz anderen Seite entdecken und nach zwei Tagen Meeting war dies eine gelungene Abwechslung. Nicht nur mir, sondern auch unseren Gästen aus England, Irland und Ägypten hat die Insel-Safari super viel Spass gemacht und einen tollen Eindruck hinterlassen 1000 Dank auch nochmal für eure Flexibilität in Sachen Fussball-WM, ihr seit echt klasse
Liebe Grüsse vom AMO-Team, Sandra
Die CD mit den Fotos schick ich euch sobald ich alle Bilder habe



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha