Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(459)
(79) Klaus und Rita Dietrich Lengede
Sa, 10 September 2005

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Konzept. Wir sind "Neu-Urlauber" auf Usedom und kommen sicher wieder.
Die Insel-Safari im "kleinen Kreis" war das Top-Erlebnis unseres Urlaubs. Eine Empfehlung an alle, die Euch noch nicht kennen. Besten Dank Gunnar!
Rita und Klaus Dietrich aus Lengede

(78) Hinkler,Lada,Schlöcker
Di, 6 September 2005

Lieber Uwe,
im Namen von allen o.g.Teilnehmern möchte ich mich nochmals bei Dir für die Tour bedanken.
Es war für uns ein tolles Erlebnis, Du hast uns einen unvergesslichen Tag organisiert und so toll gestaltet-wir schwärmen heute noch davon.
Unsere Schwärmerei hat schon viel Interesse bei Verwandten und Freunden geweckt, bestimmt werden auch sie bald Usedom mit Deiner Hilfe kennen lernen.
Mit Spannung erwarten wir den Bericht im Fernsehen über die Inselsafari.
Sicher sehen wir uns bald einmal wieder.
Viele Grüße von Frauke+Frank, Heidi+Ulli u.Bärbel+Götz

(77) günther und sylvia kuemmel
Mo, 5 September 2005

Lieber Gunnar!
Nun sind wir wieder zu Hause und möchten Dir auf diesem Wege ganz herzlich für den wunderschönen Tag danken. Da ich ja gebürtig von da bin, wie ich sagte, kannte ich trotzdem viele Ecken und Winkel der Insel gar nicht. Auch die Übelkeit bei Fliegen über die Insel konnte das tolle Erlebnis nicht schmälern.
Bei unserem nächsten Besuch auf der Insel werden wir Dich dann wieder beanspruchen.
Bis auf weiteres alles Gute für Dich und mach weiter so!
die Kümmels aus Düren bei Köln

(76) HANDWERK, Bärbel&Manfred
So, 4 September 2005

Hallo Gunnar! Inzwischen hat auch uns der Alltag wieder. Die Safari mit Dir war für uns der absolute Höhepunkt unseres Kurztrips auf Usedom. Eigentlich müssten Dir laufend die Ohren klingeln, da wir viel mit Bekannten über Dich und das unvergleichbare Erlebnis der Safari schwärmen und ordentlich werben. Wir werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederkommen und erneut an einer Safari teilnehmen. Wir freuen uns schon heute darauf. Steht eigentlich schon fest, wann die Reportage gesendet wird, und wo??? Mit herzlichen Grüssen Bärbel und Manfred Handwerk

(75) Milica & Jacinto
Mi, 24 August 2005

Hola Gunner,

gracias otra vez por el coole Safari. Disfrutamos como niños y aprendimos mucho sobre la flora, fauna y geología de la isla.

A los que tengais la suerte de visitar esta preciosa isla del mar Báltico, os recomendamos hacer el safari.

Un abrazo!

Ovo putovanje je bio poseban dozivljaj
Hvala na svemu.

Pozdrav od

Milica & Jacinto

(74) Volker, Anke, Agnes, Paul und Konrad
Di, 9 August 2005

Lieber Gunnar,
als ich bei Dir die Insel-Safari buchte, hatte ich nur einen winzigen Zeitungsausschnitt in der Hand. In Anbetracht der Preise und unserer schon leicht pubertierenden Kinder war ich bis zum Abfahrtsmorgen skeptisch, ob ich mir diesen Ausflug wirklich gut überlegt hatte. Schon zwei Minuten später wußten wir es alle ganz genau - es war das Beste,was wir überhaupt hätten tun können. Dieser Tag mit Dir, Gunnar, zusammen mit insgesamt 6 Kindern und 2 Elternpärchen war unvergeßlich schön! Sogar den schon bei der Buchung versprochenen Sonnenschein haben wir bis zum späten Abend hin ausgekostet (was bei zwei Wochen mit beinahe ununterbrochenen Schauern schon sehr beachtlich ist!). Allerdings hätte uns wohl auch Dauerregen nicht dieses wundervolle Erlebnis trüben können. Wir haben so viele schöne versteckte Plätzchen auf der Insel entdeckt, Du hast uns mit viel Fachwissen und kleinen Geschichten unterhalten und mit außergewöhnlich liebevoll hergerichteten Mahlzeiten verwöhnt, alle Kinder (von 3 bis 11 Jahren) haben tolle Sachen erlebt und sich wunderbar miteinander verstanden, vielleicht entsteht sogar eine Familienfreundschaft zwischen Radebeul und Eisenach (die Adressen sind schon ausgetauscht!). Sogar wir etwas weniger abenteuerlustigen Frauen haben uns auf dem Dach des Landrovers sicher und wohlgefühlt (obwohl wir bei der Walddurchfahrt die Hälfte aller Baumbewohner abgesammelt haben: Heupferdchen, Käfer, Spinnen und vieles mehr).Unvergeßlich der Sonnenuntergang mit Forellen am Lagerfeuer - sogar einen guten Wein und ein geistiges Tröpfchen hattest Du für uns eingepackt. Es fehlte wirklich nichts - wir haben jede Minute dieses Tages genossen. Das Bild vor dem Hotel in Zinnowitz, wo Ihr Männer die schlafenden Kinder bis ins Bett getragen habt, begleitet mich noch heute - zusammen mit einer Flut von Bildern, Geräuschen und Gerüchen, die mich wohl ein ganzes Jahr begleiten werden bis wir nächstes Jahr hoffentlich wieder mit Dir fahren können...
Danke!

(73) Wolf-Diethelm Zastrutzki
Di, 9 August 2005

Lieber Uwe und Familie,
habe mit Interesse den Beitrag in der
Sendung "Markt" am 8. August verfolgt.
Beste Grüße aus Leipzig
Diethelm Zastrutzki

(72) Die Harzer
So, 7 August 2005

Hallo Gunnar,
etwas verspätet aber trotzdem, vielen Dank für den erlebnisreichen Tag. Ich kann nur jedem empfehlen, der einmal das Hinterland der Insel kennenlernen möchte, so eine Tour mitzumachen. Danke für deine Geduld die du mit uns und Kira-Marie hattest.

Es Grüßt aus dem Harz,
Henning, Edelgard und Kira-Marie

(71) Uwe und Sabine Keil
Mi, 3 August 2005

Hallo Uwe !!!
Viele liebe Grüße aus Bad Frankenhausen senden Dir Uwe und Sabine.
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für die schöne Tour bedanken . Und das Du viel Verständnis und Ruhe auf unserer Tour mitgebracht und ausgestrahlt hast. Denn diese Tour wird uns persönlich ewig im Gedächnis bleiben . Du hast uns einen Teil der wunderbaren Insel gezeigt. Und viel Hintergrundinformationen an uns vermittelt. Ich hoffe Du hattest auch viel Spass mit uns und dem Team des MDR.Ein Tag den man einfach nicht vergessen darf .Wir hatten Regen und Sonnenschein und abends am Lagerfeuer mit Sonnenuntergang und Seeadler war für uns ein tolles Erlebnis. Wir hoffen du kannst und wirst diesen Job noch ewig weitermachen können . Wir wünschen Dir auf alle Fälle weiterhin viel Spass und natürlich dürfen wir auch den braven Lord Nelson nicht vergessen der die ganze Zeit mit dabei war. Noch einmal alles Gute für Dich und deine Crew und mach weiter so . Uwe und Sabine

(70) Familie Vollrath
Do, 28 Juli 2005

An einem heißen Tag im Juli hat Uwe Fiedler uns "alten Insulanern" sowie regelmäßigen Usedombesuchern viele neue romantische Fleckchen gezeigt. Das Highlight war die Fahrt mit dem Schlauchboot, wo wir den Wetterumschlag hautnah erleben konnten. Am Ende der Tour war der romantische Sonnenuntergang am Feuer wirklich kaum zu toppen. Im Namen der ganzen Truppe vielen Dank an Uwe und mach weiter so!!! Wir werden Dich auf jeden Fall empfehlen!
Klaus und Martina V.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha