Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(459)
(89) Petra und Jürgen Schulz
Fr, 28 April 2006

Hallo Gunnar,
vielen Dank für einen tollen unvergessenen Tag
und das leckere Essen, bei Plonsky.
Wer solch eine Safari noch nicht erlebt hat, der hat sehr viel verpasst.

Liebe Grüsse
Petra und Jürgen

(88) Grit Meyer
Fr, 21 April 2006

Hallo Gunnar hallo Uwe,

wir möchten noch mal danken, dass wir Usedom auf diese Art und Weise sozusagen ganz hautnah kennen lernen durften, Land und Leute sind einfach eine Reise wert.
Wir werden wohl noch einige Zeit an den schönen warmen Frühlingstag auf der Insel zurückdenken.

PS: Ich habe das Rezept von Eurer leckeren Käsecreme auch schon ausprobiert, schmeckt fast genauso gut.

Viele Grüße Grit & Klaus

(87) Gitta und Heiner Willecke
Sa, 8 April 2006

Hallo Gunnar,
vielen Dank noch einmal für diesen unvergesslichen Tag.(auch wenn Petrus nicht ganz mitgespielt hat) Wer die Insel nicht von dieser Seite kennen lernt, hat etwas verpasst.

Viele liebe Grüße von Heiner und Gitta

(86) Klaus Geisler
Di, 3 Januar 2006

Hallo Gunnar,

nach wie vor ist unsere gemeinsame Reise in die Geheimnisse der Insel Usedom unvergeßlich. Wir wünschen Dir und Deiner Familie für das Jahr 2006 Gesundheit und weiterhin viele neugierige Safaristen.

Grüsse in den Norden.

Petra & Klaus aus Münster

(85) Sabine und Uwe Keil
Mi, 28 Dezember 2005

Lieber Uwe und Familie !!!
Viele liebe Grüße aus Bad Frankenhausen senden Dir Uwe und Sabine Keil
Wir möchten Dir und Deiner Familie ein gesundes Neues Jahr wünschen und hoffen das es im nächsten Jahr wieder einmal ein Wiedersehen gibt. Übrigens wird seit gestern die Sendung von uns noch einmal auf dem NDR ausgestrahlt . So das'solls für heute gewesen sein . Viel Spass noch die letzten Tage im Jahr und lass es Dir und Deiner Familie gut gehen.

(84) Udo Haak
Do, 24 November 2005

Hallo Uwe, ich bin begeistert von der Anerkennung Deiner
Arbeit (Berufung).
mit freundlichen Grüßen!
Udo und Christine

(83) Karsten + Franka Lüth & Margit Reasch
Fr, 11 November 2005

Hallo Herr Fiedler
unsere gemeinsame Tour auf der Insel mit Ihnen war ein besonderes Ereigniss.
Vielen Dank nocheinmal für die tollen Stunden!
Wir kommen wieder und werden uns bei ihnen melden zu einem neuen Tearn.
Alles Gute und viele S- Touren weiterhin!
Mit nordischen Grüßen
Karsten Lüth & Fam.
Leipzig


(82) Gisela Klein
Do, 29 September 2005

Die Inselsafari hat mir und meinem Mann einen ganz besonderen Eindruck von der Insel gegeben. Wir haben Orte kennengelernt, die wir sonst nie gesehen hätten. Das Insiderwissen von Herrn Fiedler hat viele interessante und wissenswerte Stories gebracht. Herr Fiedler gibt sich sehr viel Mühe und bietet jede Menge Abwechslung. Jeder, der die Insel wirklich kennenlernen will, sollte diese Safari mitmachen. Sie lohnt sich!!

(81) Cornelia Seifert
Sa, 17 September 2005

Liebe Familie Fiedler,
dieser Tag auf der Insel, in und auf den Jeeps, in der Natur, Kultur, Luft und am Feuer war für uns zweifellos der Höhepunkt unseres Familientreffens auf der Insel, für manche wahrscheinlich sogar der Höhepunkt des ganzen Sommers.
Ganz außergewöhnlich war die unwahrscheinliche Flexibilität, die Ihr aufgebracht habt, bei so vielen unterschiedlichen Wünschen und Bedürfnissen.
Wir werden es überall erzählen und davon schwärmen, so dass sich möglichst viele auch einem solchen Vergnügen unterziehen werden. Von uns selbst kommen sicher auch einige wieder. Mit solchen Erlebnissen und solch köstlicher Verpflegung hält man es durchaus auch mehrere Tage aus.
Also, großen Dank und weiter alles Gute und viel Erfolg
Familien Seifert, Knischka, Klietz, Pannwitz

(80) Knut Hempel
So, 11 September 2005

Hallo Gunnar,
dass Du uns als fast Insulaner noch neue reizvolle Ecken von Usedom zeigen konntest hat uns besonders beeindruckt. Auch sonst war es eine super Geburtstagsüberraschung für uns und das Geburtstagskind.
Bis bald und Grüße aus Bayern
Knut Hempel und Familie


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha