Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(134) Katrin & Wolfgang
So, 19 Oktober 2008

Hallo, lieber Uwe, Gunnar & Hagen!

Wir möchten euch auf diesem Wege ein großes Dankeschön sagen!
Ihr habt uns mit euren Touren (Jeep-Safari und Yachttour) eure Heimat so nah gebracht und uns unvergessliche Tage bereitet!
Es hat ganz viel Spaß gemacht, und wir werden mit Sicherheit noch lange davon plaudern!
Wenn dem einen oder anderen irgendwann möglich, kommen wir gern und bestimmt wieder!

Wir grüßen euch ganz herzlich
Die Hagener aus Westfalen
- Im Namen aller Katrin & Wolfgang -

(133) Dana
Di, 14 Oktober 2008

thx@gunnar für die schöne tour. die jounrnalstin;)

liebe grüße aus dresden.

safari-foto:
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=382149960&albumID=784799&imageID=10583813

(132) Martina und Peter
So, 28 September 2008

Hallo Hagen, danke für die schöne Tour am 25.08., die wir sehr genossen haben und gern weiterempfehlen werden.
Auch wenn ich in Wolgast, also ganz in der Nähe der Insel aufgewachsen bin, so habe ich doch ein paar sehr schöne neue Seiten der Insel kennengelernt und mit den anderen Gästen den ganzen Tag viel Spaß gehabt. Danke und weiter so!

(131) Wolfgang Wegener
Do, 4 September 2008

Hallo Gunnar,Hallo Hagen,
wir führten mit Euch eine Inseltour am 23.08.(unseren Hochzeitstag) gemeinsam mit dem Vodafon Taem durch und möchten uns hiermit nochmals für diese tolle Tour bedanken. Ihr habt dafür gesorgt, dass dieser Tag für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Dafür nochmals Danke
Sonja und Wolfgang

(130) Tom Rambow
Fr, 29 August 2008

Hi Uwe!
Wir wollten uns nur nochmal für den wundervollen tag gestern bedanken ;) war echt spitze!
Grüße auch an "Onkel Jörg"! :D

mfg Tom & Anne

(129) Schulz
Fr, 22 August 2008

Hallo Hagen,

vielen Dank für diese tolle Insel Safari. Es war wirklich fantastisch garanzier nicht die
letzte für uns gewesen sein. Am besten war der Flug über die Insel.
Wir können nur empfehlen diese Safari einmal zu machen.

Mfg die ,,Fleischesser"
Franzi, Mini, Detlef und Heike

(128) bachmann
Di, 5 August 2008

Hallo Gunnar,

am 03.06.2008 habe ich meine xte (das 5 oder 6 Mal, ich weiß es nicht) Inselsafari, diesmal mit meinen Eltern, mitgemacht. Wie immer war es wunderschön für mich und auch meinen alten Eltern hat es sehr gefallen. Auf dem Dach konnte ich diesmal leider nicht mitfahren, da auch unser Rauhaardackel mitdurfte.
Aber du weißt ja, ich bin nicht nur einmal ein Wiederholungstäter, sondern ich komme immer wieder und dann fahre ich wieder auf dem Dach mit.
Liebe Grüße
Ute aus Bendestorf

(127) Kramer, Martin
Fr, 1 August 2008

Hallo Gunnar, hallo Uwe,

wir - Volker, Uwe und Martin - sind ja zu der Safari gekommen ohne vorher zu wissen was uns erwartet, denn unsere Mitarbeiter haben uns diese zum 20-jährigen Firmenjubiläum geschenkt (hier nochmal ein super großes Dankeschön an alle Mitarbeiter), aber wir können alle nur sagen:

Super und vielen Dank an das Safariteam, ohne wenn und aber können wir diese Safari weiter empfehlen, es hat richtig viel Spaß gemacht und wir alle würden diese Fahrt gerne wiederholen.

Der Tag hat auch richtig Lust gemacht, die Insel Usedom wieder zu besuchen, eine bessere Werbung für die ganze Insel kann man sich kaum vorstellen.

Ich hoffe wir finden bald nochmal die Gelegenheit dieses Abenteuer zu wiederholen und ich kann nur allen Gästen der Insel empfehlen: Bucht diese safari, Ihr bereut es nicht.

Liebe Grüße aus Wuppertal

von den drei ServeNet-Chefs

Volker, Uwe und Martin

(126) Claudia und Rolf Heuwinkel
Di, 15 Juli 2008

Hallo Gunnar,

vielen, vielen Dank für diesen unvergeßlichen Tag während unseres Usedom-Urlaubes. Wir haben hier unseren Bekannten und Verwandten dermaßen von Gunnars "Wunderjeep" vorgeschwärmt, dass alle am liebsten gleich ihre Koffer packen würden. :-) Wir werden bestimmt bald wieder auf Eure wunderschöne Insel kommen - und dann natürlich eine weitere Insel-Safari unternehmen. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen! :-)

Bis dahin
Claudia und Rolf


(125) Tim Heuwinkel
Di, 15 Juli 2008

Lieber Gunnar,

Die Insel-Safari mit Dir war ganz toll. Das Beste war, dass ich auf dem Dach des Land Rovers sitzen durfte und das Fahren mit dem Boot hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

Viele Grüße
Dein Tim



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha