Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(450)
(110) Eva-Maria
Do, 16 August 2007

Hallo Gunnar,
zu Hause angekommen habe ich am 12.8.07 erst noch mal auf der Karte nachvollzogen, in welche bekannten und doch teilweise bisher ungesehenen Ecken der Insel Du mit uns gefahren bist.

Ein herzliches Dankeschön dafür, dass es Dir gelungen ist, uns einen unvergesslichen Tag trotz weniger Sonne zu bescheren.
Roland und Eva-Maria

(109) Gabi Wahl
Mo, 13 August 2007

Hallo Hagen,
inzwischen sind unsere Urlaubstage Vergangenheit,aber gern denken wir an den 25.07.07 zurück. Die Enkel schwärmen noch heute von der Safari und auch ich habe schon fleißig die Werbetrommel gerührt. Man kann wirklich nur sagen: es war einfach perfekt. Alles war super organisiert, vom Essen, über die Route, deine tolle Reiseleitung und natürlich die Fahrt auf dem Dach!!!
Nicht zu vergessen das Lied von dem „Donnerbalken“,das ich mir noch tagelang anhören musste. Also nochmals recht vielen Dank für den wunderschönen Tag und ich wünsche euch noch einen arbeitsreichen Sommer.

Lieber Gruß

Fabian, Benedikt und Gabi aus Gera


(108) Andeas Hoffmann
So, 12 August 2007

Ein herzliches "Hallo" dem Safari-Team !

Schon lange einmal vorgehabt, am 17.Juli war es nun endlich soweit. Eine bunt zusammengewürfelte Truppe (die übrigens prima zusammenpasste) begab sich mit unseren Fahrer Holger auf eine andere Art die Insel zu erleben.
Ob alte Mühlen oder Schlösser, die Bahnbrücke von Karnin, stillgelegte Bahndämme und vieles mehr, dazu die guten Erläuterungen von unserem Fahrer zu Geschichte und Begebenheiten machten mich neugierig auf mehr.
Und ob das Wisent-oder Straußengehege, kleine Seen, die endlich wieder heimischen Seeadler und die andere Tierwelt der Insel war ein wahres Erlebnis, also Natur pur.
Dann das Zusammentreffen mit Gunnar und seiner Truppe, dem gemeinsamen Grillabend, war die Krönung und ein schöner Abschluss dieses Tages. Ich glaube sagen zu dürfen dass es auch den Kindern, die mit von der Partie waren, riesig Spaß gemacht hat.
Ich werde diesen Tag so schnell nicht vergessen und im nächsten Urlaub wieder an einer Safari teilnehmen. Noch einmal herzlichen Dank und alles Gute dem Safari-Team!

Andreas Hoffmann

(107) Ernst und Marina
So, 12 August 2007

Hallo und danke an das Insel-Safari Team,
wir hatten diesen Tag als Überraschung für meine Eltern zur

Goldenen Hochzeit gebucht..

Euch gebührt ein großes Lob, denn ihr habt diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für sie gemacht.
Selbst mein Vater, der sonst äußerst schwer zu begeistern ist, kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.
Die perfekte Organisation und die einzigartigen Eindrücke der Insel, die ihr vermittelt habt waren etwas ganz besonderes.

Viele Grüße aus Bochum
Reiner, Kai, Heike und Marina


(106) Dr. Rüdiger Pohl
So, 12 August 2007

Hallo Gunnar,
nun ist der Urlaub schon wieder vorbei, aber am intensivsten war für uns alle der Tag der Insel-Safari. Wir danken Dir sehr herzlich dafür und auch ein Dankeschön für das Retten der Sonnenbrille!
Die Kinder waren unglaublich begeistert vom "auf dem Dach mitfahren" und wir Erwachsenen waren beeindruckt von der Insel und Deinem Wissensreichtum.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin viel Erfolg. Wenn wir mal wieder da sind, kommen wir wieder mit!

Viele Grüße von

Isabel, Rüdiger, Julia, Tobias und Oma Rita aus Burg/Dithmarschen.


(105) Kristin Wurm
Mi, 1 August 2007

Nun sind wir bereits wieder zu Hause in Kassel – wir hatten eine wunderschöne Zeit auf Usedom, gekrönt durch die Safari mit Dir letzte Woche am Mittwoch. Ich habe auch wie versprochen bereits fleißig die Werbetrommel gerührt !!!! Das war wirklich rundum ein phantastisches Erlebnis. Und unglaublich, was Du alles weißt!!

Du wolltest mir Bescheid geben, wann das ZDF das Porträt von Euch überträgt. Und Du wolltest mir evtl. eine günstige Versicherung für Reet-(Schilf-) Dächer nennen. Meine Cousine in Meiersberg hat ein solches Dach und eine sehr teure Versicherung!

Vielen Dank und Alles Gute für Dich zunächst mit vielen Kunden. Bis bald mal wieder !! Johanna, Karsten und Kristin aus Kassel

(104) Udo Bulgrin
Fr, 20 Juli 2007

Hallo Hagen,
viele verborgene Eindrücke der Insel haben wir erst durch die Safari kennen gelernt.Hagen hat keine Möglichkeit ausgelassen um uns unsere Wünsche zu erfüllen.Sogar der Wusch auf einen festgefahrenen Jeep wurde uns erfüllt.Diese Aktion war echt geil.Hilfe leistete Gunnar so konnte die Safari bald weiter gehen.Durch Hagen wurde Heidi(Angsthase der Tour)zum fliegen motiviert.Das Dach des Land Rovers war ihr dann doch zu gefährlich.Für unser leibliches Wohl wurde bis zum späten Abend gesorgt.Ganz vorzüglich war Uwe`s Frischkäse.Würden uns über das Rezept sehr freuen.Sind uns sicher,treffen uns wieder zur Safari in den "deutschen Everglades".Es war ein ein tolles Erlebnis.Gruß an den Rest der Familie.Von Ute,Heidi und Udo aus Neubrandenburg P.S.:Hagen wenn Du beim nächsten Mal die verloren gegangene Sonnenbrille vorweisen kannst,steige ich auf das Dach des Land Rovers und lasse mir den Fahrtwind um die Nase wehen.(der Angsthase)


(103) Hildegard Holterhus
So, 15 Juli 2007

Hallo Hagen,

wir sind von Usedom zurück und denken noch gerne an die spannende Insel-Safari.
Es war ein toller Einstieg für unseren Urlaub.
Wir lernten interessante Landschaften und versteckte romantische Winkel der Insel kennen, die wir alleine nie gefunden hätten.
Mit Deinem Landrover wurden alle Wege querfeldein gemeistert. Das Wetter spielte "voll" mit.
Vom Frühstück im urigen Ostklüne bis zum abendlichen Grillen bei Sonnenuntergang am Lagerfeuer - ein Erlebnis.
Als Naturfreunde hat uns dieser schöne Tag begeistert. Zusammen mit den sympathischen Mitreisenden haben wir ein schönes Stück Usedom kennengelernt.

Danke!

Hildegard und Paul Holterhus

Quakenbrück

(102) Dieter Rust
Mo, 18 Juni 2007

Hallo nach Usedom, wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für den tollen Tag bedanken. Es war ein wundervoller Tag und wir können nur jedem den Tipp geben so eine Inselsafari zu machen um die Insel kennen zu lernen, vor allem an Stellen, wo man normaler weise nicht hinkommen würde. Wir werden mit Sicherheit die nächsten Jahre noch einmal Usedom besuchen, und dann ist es natürlich klar, das wir wieder eine Inselsafari machen werden. Also in diesem Sinne wünschen wir euch alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße
Angelika & Dieter aus Hamburg

(101) Hahn, Katrin
Do, 7 Juni 2007

Hallo ihr zwei,
wir sind wieder in Berlin angekommen. Ich wollte mich nochmal für den tollen Tag bedanken, den ihr uns bereitet habt )

Es sind noch alle ganz begeistert. Ich hoffe, euch hat es auch ein bischen Spaß gemacht ) Es war sehr nett, euch kennengelernt zu haben.

Es könnte sein, dass ich nochmal wegen des Honigs auf euch zukomme, wenn ich im Juli in Wolgast bin

Gibt es den Frischkäse eigentlich auch zu kaufen? Aber ich glaube, den hattet ihr selbst gemacht? Könnt ihr mir das Rezeot verraten?

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Bis bald.

Katrin



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha