Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(144) Petra und Reinhard Meien
Di, 23 Juni 2009

Hallo Hagen,
wir, das waren die vier aus Kemnitz möchten uns bei Dir für den schönen Tag(20.6.2009) recht herzlich bedanken. Es war auch für uns Einheimische sehr, sehr schön. wir haben Gegenden gesehen von denen wir nicht mal gewußt haben, dass es sie bei uns gibt.
Wir wünschen Dir alles Gute und immer zufriedenen Urlauber.

Wir sehen uns bestimmt mal wieder.

LG Petra, Reinhard, Undine und Achi

(143) Susanne & Rico, Rena & Uwe
Sa, 20 Juni 2009

Hallo,

vielen lieben Dank für den wirklich schönen Tag. (8.Juni 2009) Der Tag war erlebnisreich und einfach unvergesslich.

Wir kommen bestimmt wieder auf die Insel,

Vielen Dank und beste Grüße aus Dresden..

Wenn ihr mal hier unten seid, dann meldet Euch! Dann machen wir eine Dresden Safari :=)

Susi & Rico



(142) Kerstin und Roland Schwietzer
Do, 4 Juni 2009

Hallo, Uwe,

der 19.05.09 war für uns ein sehr schöner, interessanter Tag. Dieser Tag gab uns viel mehr als wir es erwartet hatten. In einer wunderschönen Gegend, die man meint, zu kennen, haben wir so viel Schönes und Neues erfahren. Wir können nur jedem raten - "Macht eine Insel-Safari". Bei uns ist es mit Sicherheit nicht die Letzte gewesen.
Also, bis zum nächsten Mal, vielen Dank und weiterhin viele zufriedene Gäste

wünschen Roland und Kerstin

(141) Rene+ HeikeBergander
Mo, 25 Mai 2009

Hallo Hagen,
das es mit der Rerapur des Autos so schnell geklappt hat und natürlich damit verbunden mit unserer Tour hat uns sehr gefreut. Wir glauben,wir hätten etwas unsagbares verpasst. Prima wie Ihr das in so kurzer Zeit hinbekommen habt. Es war ein suuuuuuuper Erlebnis für uns !!! Euch kann man nur weiterempfehlen, was wir auch tun werden. Wir denken, wir werden uns mal wieder hören und sehen.

Mit freudlichen Grüßen
Heike+ Rene aus der Heimat


(140) Familie Groschke
Mi, 20 Mai 2009

hallo hagen! immer wieder denken wir an diesen tollen tag, der sich für uns vip-würdig anfühlte. hätten gerne noch weiter geplaudert. weist du schon näheres von der gorch fock (wird die so geschrieben?) mit ihren 42 meter? liebe grüße aus berlin von sonja und marek

(139) Die Demminer
Mi, 6 Mai 2009

Hallo Uwe,
auch wenn der Tag (2. Mai 2009) für Dich in Bannemin so bescheiden anfing, hatten wir dafür das Glück, bezüglich des Wetters und der Erlebnisse, auf unserer Seite. Es war einfach toll und wir möchten Dir und auch Hagen ganz herzlich danken. Es ist echt nicht geprahlt, was in den Flyern versprochen wird und was die Leute so über diese Safari erzählen.
Wir waren zwar das erste Mal dabei, ABER nicht das letzte Mal.
Wir wünschen euch weiterhin viel Glück!!!
Es grüßt im Namen des Quartetts
Anne

(138) Dieter Pöschl
Di, 5 Mai 2009

Hallo,
ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich wie versprochen, unsere Tour vom 26.April 2009 auf meiner Homepage veröffentlicht habe. Die Bilder findet Ihr unter www.dpoeschl.de/usedom.htm
Habe Eure Seite damit auch verlinkt. Nochmals einen herzlichen Dank für die schöne Sonntagstour bei herrlichem Wetter.
Beste Grüße aus Neubrandenburg

Jutta und Dieter

(137) Katrin Wrede
So, 11 Januar 2009

Hallo Hagen ( alte Frostbeule),

wir möchten uns noch einmal, bei Dir für diesen tollen Tag bedanken. Es hat, trotz der Kälte, sehr viel Spaß gemacht. Wir hoffen, Du hast keine nachhaltigen Schäden,durch die Kälte bekommen.Wir haben beschlossen an einer weitere Safari, dann aber mal im Sommer, teilzunehmen.
Es grüßen aus Falkensee Katrin und Sönke

(136) Silke & Michael
So, 4 Januar 2009

Liebes Insel-Safari-Team,
Hallo Uwe,

wir waren am Anfang dieser Woche für einen Tag gemeinsam unterwegs und hatten das grosse Glück einen Tag mit perfektem Wetter, beeindruckender Natur, kulinarischen Genüssen und inividueller Zuwendung gewählt zu haben ... Diese Tour war die erste die wir mit Ihrem/Eurem Team unternommen haben und wir können eines mit Sicherheit sagen, wir kommen sehr gern wieder :o)

Kurz: Jederzeit empfehlenswert, wenn man sich etwas Besonderes gönnen möchte.

PS: Das Angebot mit der Stadtführung bei uns steht :o)

(135) Madeleine und Jens-Uwe
Mo, 27 Oktober 2008

Liebes Inselsafari-Team,

wir durften nun das 2mal eine Inseltour mit Euch erleben und möchten Euch ganz herzlichen Dank sagen, diese Touren werden uns unvergeßlich bleiben. Wir haben durch Euch die Insel von einer ganz anderen und wunderschönen Seite kennen- und liebengelernt.

Doch die Touren werden erst durch Eurer Engagement ein wahres Naturerlebnis, kulinarisches Erlebnis, Wissenserlebnis und herzliches Erlebnis.

Wir werden Euch immer wieder weiterempfehlen und bestimmt auch wieder eine Tour mitmachen.

Viele liebe Güße
Madeleine und Jens-Uwe aus Berlin (Karnin)


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha