Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(459)
(129) Schulz
Fr, 22 August 2008

Hallo Hagen,

vielen Dank für diese tolle Insel Safari. Es war wirklich fantastisch garanzier nicht die
letzte für uns gewesen sein. Am besten war der Flug über die Insel.
Wir können nur empfehlen diese Safari einmal zu machen.

Mfg die ,,Fleischesser"
Franzi, Mini, Detlef und Heike

(128) bachmann
Di, 5 August 2008

Hallo Gunnar,

am 03.06.2008 habe ich meine xte (das 5 oder 6 Mal, ich weiß es nicht) Inselsafari, diesmal mit meinen Eltern, mitgemacht. Wie immer war es wunderschön für mich und auch meinen alten Eltern hat es sehr gefallen. Auf dem Dach konnte ich diesmal leider nicht mitfahren, da auch unser Rauhaardackel mitdurfte.
Aber du weißt ja, ich bin nicht nur einmal ein Wiederholungstäter, sondern ich komme immer wieder und dann fahre ich wieder auf dem Dach mit.
Liebe Grüße
Ute aus Bendestorf

(127) Kramer, Martin
Fr, 1 August 2008

Hallo Gunnar, hallo Uwe,

wir - Volker, Uwe und Martin - sind ja zu der Safari gekommen ohne vorher zu wissen was uns erwartet, denn unsere Mitarbeiter haben uns diese zum 20-jährigen Firmenjubiläum geschenkt (hier nochmal ein super großes Dankeschön an alle Mitarbeiter), aber wir können alle nur sagen:

Super und vielen Dank an das Safariteam, ohne wenn und aber können wir diese Safari weiter empfehlen, es hat richtig viel Spaß gemacht und wir alle würden diese Fahrt gerne wiederholen.

Der Tag hat auch richtig Lust gemacht, die Insel Usedom wieder zu besuchen, eine bessere Werbung für die ganze Insel kann man sich kaum vorstellen.

Ich hoffe wir finden bald nochmal die Gelegenheit dieses Abenteuer zu wiederholen und ich kann nur allen Gästen der Insel empfehlen: Bucht diese safari, Ihr bereut es nicht.

Liebe Grüße aus Wuppertal

von den drei ServeNet-Chefs

Volker, Uwe und Martin

(126) Claudia und Rolf Heuwinkel
Di, 15 Juli 2008

Hallo Gunnar,

vielen, vielen Dank für diesen unvergeßlichen Tag während unseres Usedom-Urlaubes. Wir haben hier unseren Bekannten und Verwandten dermaßen von Gunnars "Wunderjeep" vorgeschwärmt, dass alle am liebsten gleich ihre Koffer packen würden. :-) Wir werden bestimmt bald wieder auf Eure wunderschöne Insel kommen - und dann natürlich eine weitere Insel-Safari unternehmen. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen! :-)

Bis dahin
Claudia und Rolf


(125) Tim Heuwinkel
Di, 15 Juli 2008

Lieber Gunnar,

Die Insel-Safari mit Dir war ganz toll. Das Beste war, dass ich auf dem Dach des Land Rovers sitzen durfte und das Fahren mit dem Boot hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

Viele Grüße
Dein Tim


(124) Birgit Koschig
Do, 19 Juni 2008

"Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
während sie auf das Große vergebens warten"
Pearl S. Buck

Einen ganz lieben Dank an Hagen für den wunderschönen Tag und an Flieger Jordan für die schönste halbe Stunde vom ganzen Urlaub.
Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Liebe Grüße
Birgit

(123) Heiko und Ilka
Fr, 30 Mai 2008

Hallo Uwe und Gunnar, ein wohlverdienter Urlaub , welchen wir natürlich wieder auf unserer Lieblingsinsel verbringen , rückt in greifbare Nähe.
Wir freuen uns natürlich auf eine Tour mit Euch ( am liebsten mit Aurelia) und Nelson.
Melden uns in der nächsten Zeit.

Liebe Grüße aus Naumburg/ S.
von Heiko + Ilka


(122) Ilse Zarth
Do, 29 Mai 2008

Lieber Uwe, bin wieder mal auf deiner Seite und gratuliere zu deinen Erfolgen. Ich war auf Rügen mit meiner TaiChi-Gruppe und erzäle jedem, der es hören will, dass Usedom ursprünglicher, nicht so överspönsch, ist. Dein Verdienst. An einem eiskalten Ostertag vor drei (?) Jahren die Safari und dann die erste Ostpreußentous mit Evchen und meinem dicken Knie, Schön war´s. Deine Videos sind sehr gut geworden. Unser TaiChi-Schule-Video findest du auf Hamburg.de. Ansonsten schicke ich dir eine Kopie, damit du siehst, dass mein Knie wieder okay ist. Der Kurdirektor von Usedom sollte dir einen Orden am Adlerflügel verleihen. Ich werde ihm das mal vorschlagen. Liebe Grüße auch an Sir Nelson von Ilse

(121) Lothar Hoffmann
So, 6 April 2008

Hallo Uwe, Gunnar und Renate,
ein neuer Sommer liegt vor uns, natuerlich ist eine Frage: Was machen Fiedlers?
Der Auftritt im NET ist schon mal sehr vielversprechend. Gerne sind wir wieder mal mit Euch unterwegs, besonders auf Gunnars schwebende Fische am Feuer sind eine freudige Erwartung. Bis bald in Wolgast, Lothar!!!

(120) Xiaolu MAO

sehr schoene Seiten, weiter so!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha