Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(154) Alexandra und Franz Wöllner
So, 26 Juli 2009

Hallo Gunnar,
obwohl wir auf der Insel wohnen und nun schon das zweite Mal mit Dir gefahren sind, haben wir wieder unbekannte Orte erlebt und neue Eindrücke gewonnen.
Besonders das "Sturmbootfahren" und das Fischbarbecue waren die Highlights.
Ein wundererbarer Tag war wie eine ganze Woche Urlaub.
Bis demnächst!
Alexandra & Franz


(153) Holger Heinke
Mi, 15 Juli 2009

Hallo, alle zusammen,
ich wollte mich noch einmal recht herzlich, auch im Namen meiner ganzen Truppe, für den schönen und sehr lustigen Nachmittag mit euch bedanken. Es war ein sehr erlebnisreiches Abenteuer, bei dem viel gelacht wurde. Das Grillen mit dem leckeren Fisch ... hat den Abend so richtig gut abgerundet.
Vielen Dank !!!
Viele Grüße aus Berlin.

(152) Bräuer Hans
Mo, 13 Juli 2009

Hallo Ihr Insel-Safaristen !
Im Namen der 14 Gäste zu Renates runden Geburtstages möchten wir uns für die erlebnisreichen 12 Stunden zwischen dem Lieper Winkel und dem Kleinen Haff herzlichst bedanken.Naturerlebnisse pur , köstliches für Gaumen und Magen vom Feinsten ,dass bleiben unvergeßliche Erinnerungen. Also , was da Vater und Sohn
auf die Beine gestellt haben ,war der Hammer. Macht weiter so, Eure Gäste werden sich freuen.
Wir empfehlen Euch weiter ! Herzliche Grüße Bärbel und Hans Bräuer.

(151) Erika Köhler
So, 12 Juli 2009

Wir möchten uns nochmals bei dem Kapitän und den anderen Crew-Mitgliedern für das großartige Erlebnis vom 12.6.09 bedanken. Der starke Wind trug auch noch zu einem besonderen Highlight bei. Die tolle Teamarbeit wird unvergesslich bleiben, ebenso wie der Einblick in die einzigartige Naturwelt der Seeadler und Kormorane. Auf ein Wiedersehen im Jahre 2010.

Erika und Matthias Köhler aus Köln

(150) Stefan Kern
Fr, 10 Juli 2009

Hallo Hagen,
der Mittwoch der 01.07.2009 wird mir ein unvergesslicher Tag bleiben. Du hast uns die Insel aus einer Sicht gezeigt, die ich so sonst nie erfahren hätte. Auch ist Dein Humor im Umgang mit Deinen Mitreisenden beachtenswert. Selbst im Fahrzeug vergessene Dinge werden prompt geliefert. Auch dafür noch mal ganz herzlichen Dank. Ich werde wiederkommen und dann mit absoluter Sicherheit auch mit Euch wieder etwas unternehmen. Ihr bietet ja noch eine ganze Reihe von interessanten Touren an.
Liebe Grüße

Stefan

(149) Birgit Wess
Mi, 8 Juli 2009

Hallo Hagen- also der Tag war ein absolutes Super-Erlebnis und kann man nur jedem weiter empfehlen. Top- Organisation, sehr locker, super Essen- der frische Fisch und die selbstgemachten Marmeladen und das extrem leckere Brot!!!! Und das Schärfste: Ich im Flieger über den Wolken- nach Seeadlern, Füchsen und dergleichen nochmal das Tüpfelchen auf dem i! Super genial!
Grüße aus Frankfurt,
Birgit

(148) Katja Scherer
Mo, 6 Juli 2009

Hallo Uwe,

es hat etwas gedauert, aber unser versprochener Eintrag in Euer Gästebuch kommt.
Vielen Dank nochmals für die wunderbare, erlebnisreiche und lustige Tour am 17.06.2009 durch "Süd-Usedom". Wir können es nur weiterempfehlen und es wird nicht unsere einzige Insel-Safari mit Euch gewesen sein.

Achim & Katja, auch im Namen von Christina & Bernd, Ulrike & Peter, Nadine & Mathias

(147) Newerla-Nooke,Viviane
So, 5 Juli 2009

Lieber Gunnar, du machst uns süchtig.
Der Alltag hat uns (die 4 „Großen“ und 4 „Kurzen“ aus dem Schwabenland) längst wieder eingeholt, aber unsere Erinnerung an die schönen Tage auf Usedom wirkt nach und macht es erträglicher. Auch nach unserer zweiten Tour (02.06.09) mit Dir, sind wir alle erneut begeistert. Wir haben so viel Neues entdecken und erfahren können obwohl wir dachten, die Insel recht gut zu kennen. Mit jedem Mal bei Euch wird die Liebe zu Land und Leuten größer. Vielen,vielen Dank
Die Jung´s vermissten zunächst den Speed des Schlauchbootes, aber kaum zu Hause angekommen verwandelten sich ihre Zimmer in kleine Werften, wo Zwei-und Dreimaster-Segelboote mit großer Hingabe und Kreativität gebaut wurden. Die kurze Segeltour war eine tolle Alternative zum kaputten Schlauchboot und hat bei allen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Prima dass ihr so flexibel seid. Dankeschön und liebe Grüße auch an Andy.
Auf Deine Empfehlung hin testeten wir das „Cafè Knatter“ und es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Danke für den Tipp.
Macht weiter so – wir hoffen auf ein Wiedersehen und gratulieren ganz herzlich zum 10jährigen.

Liebe Grüße Viviane & Co.


(146) Doris Neumann
Do, 2 Juli 2009

Hallo Uwe, Hallo Gunnar,

am 16.06.2009 und 23.06.2009 konnte ich jeweils bei Sonnenschein eine sehr erlebnissreiche Inseltour erleben. Ich konnte viel Interessantes über Land und Leuten hören, das man in keinem Reiseführer lesen kann. Die 11 Stunden wo wir unterwegs waren, vergingen wie im Fluge.
Bestimmt komme ich nächstes Jahr wieder auf die Insel Usedom und werde an einer Tour teilnehmen.
Vielen Dank an Uwe und Gunnar für Alles.

Es grüßt aus Stuttgart

Doris



(145) Michael
Di, 30 Juni 2009

Hallo Hagen!

Wie versprochen ihr mein Eintrag in Euer Gästebuch.
Die Tour war wirklich prima, es hat mir viel Spaß gemacht. Wir waren eine sehr schöne Gruppe. Auch die Verpflegung verdient mein höchstes Lob, alles mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht! Auch wenn ich gerne noch etwas mehr von dem guten Kräuterlikör zu mir genommen hätte :-) Ich glaub, ich würde immer noch am Achterwasser sitzen, wenn ihr mich nicht losgerissen hättet ;-)
Ich wünsch Euch eine gute Saison und vielleicht komm ich mal wieder bei Euch vorbei!

Viele Grüße

Michael




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha