Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(450)
(120) Xiaolu MAO

sehr schoene Seiten, weiter so!

(119) Agnes, Paul, Konrad, Volker und Anke Werner aus Ei
Do, 14 Februar 2008

Lieber Gunnar, lieber Uwe,

seit unserem letzten Eintrag in Euer Gästebuch ist viel Zeit vergangen. Wir
hatten seitdem Gelegenheit, noch drei weitere Male mit Euch unterwegs zu
sein. Die Insel – Safari war wie in jedem Jahr ein Höhepunkt des Urlaubs.
Zwar waren die Sommer 2006 und 2007 ziemlich nass, dafür zeigte sich der
Oktober 2006 wenn auch stürmisch, so doch sehr freundlich und sonnig. Vielen
Dank an Dich, Uwe, für das unvergessliche Erlebnis im Oktober: Nach einer
„Schlammtour“ pellten wir uns im Auto aus unseren Regenhosen und erlebten in
feinster Abendgala ein tolles Abendessen bei „Safari und Dinner“. Besonderen
Dank auch für Deine tollen Einfälle und deine liebevolle Geduld, die das
Essen auch mit unserem kleinen, jungen und ziemlich wilden Vierjährigen zu
einem Genuss werden ließen. Die Tour über die rauen Seiten der Insel im
Herbststurm war einfach wunderschön! Danke auch, dass sogar ein Telefonat
für unsere Kinder mit Gunnar möglich wurde, der gerade auf dem Weg nach
(Venezuela?) war. Ganz lieben Dank und viele Grüße natürlich auch an Dich,
lieber Gunnar. Du bist besonders im letzten Sommer von unseren Kindern
jubelnd begrüßt worden, nachdem sie dachten, Du würdest nicht kommen können.
Es war eine unvergessliche Tour mit Steilabfahrten an den Hängen des
Straußengeheges und mit Riesenfeuer auf dem Zeltplatz. Du hattest Spaß,
Kraft, Witz und Wissen, sechs sehr unterschiedliche und aufgedrehte Kinder,
dabei auch zwei reichlich kichernde und pubertierende junge Damen zu
unterhalten. Alle haben diesen Tag genossen, auch wir „Großen“: Die Väter
bei einem Bier im Auto, mal ohne Kinder und mit Ruhe zum Reden und Schauen
und die Mütter in der Abenddämmerung auf dem Dach beim Beobachten des
Sonnenunterganges.

Wir wünschen Euch ein erfolgreiches, glückliches Jahr und hoffen, auch in
diesem Jahr wieder mit Euch fahren zu können!

Liebe Grüße von Agnes, Paul, Konrad, Volker und Anke

(118) Thomas Bachmann
Mo, 15 Oktober 2007

Hallo Uwe, hallo Gunnar,

Pedi und ich sagen euch beiden herzlichen Dank für einen wunderschönen Urlaubstag. Dir Uwe Danke für die Seeadler >tja Pech gehabt Gunnar < und dir Gunnar lieben Dank für den restlichen schönen Tag, der mit einem - wie immer -gelungenen Grillabend auf dem Mellentiner Flughafen endete und ich somit zum ersten Mal in meinem Leben mit einem Ultraleichtflugzeug fliegen konnte (es war einfach super).

Gunnar, dir einen erlebnisreichen Urlaub und das du uns gesund wieder kommst, damit wir auch weiterhin so schöne Tage auf der Insel Usedom verleben dürfen.


Liebe Grüße

Pedi (Wedel) und Ute (Bendestorf)

(117) K. Löhle
Mi, 10 Oktober 2007

Hallo Herr Fiedler,
nochmals herzlichen Dank an die gesamte Mannschaft. Bei unserer Inseltour hat einfach alles gepasst. Es war ein wunderschöner Tag mit einem sehr bemühten und angenehmen InselSafari Team.

Mit freundlichen Grüßen

Tierklinik Berlin Biesdorf

Dr. K. Löhle


(116) Manuela Heinrich
Fr, 31 August 2007

Servus Hagen,

vielen Dank noch mal für die tolle Tour "Lieper Winkel" am 19. August 2007.
Für uns war es ein super Einstieg in den Urlaub. Die Insel Usedom ist unglaublich schön. Durch Deinen besonderen Einsatz wurde es ein unvergessliches Erlebnis. Wir werden Eure Insel-Safari auf jeden Fall weiterempfehlen und auch die nächste Tour wieder bei Dir buchen.

Bis dahin Hagen! You are the best tourguide!!!

?

Grüße von Manu und Stefan aus Nürnberg
(Vielleicht bis bald bei uns......!)

(115) Torsten Kuessel
Di, 28 August 2007

Liebes Safari-Team,

am 13.08.2007 gingen wir mit Hagen auf Tour. Ein beeindruckendes Erlebnis, auch wenn nicht
die eigentlich abgesprochene Mix-tour aus Tour 2 und 4 zustande kam. Da wir seit über 13 Jahren
auf der Insel kürzer oder länger verweilen und auch das Hinterland zunehmend erkunden, gab es zwar
einige Punkte, die wir schon kannten, aber der Weg dorthin war natürlich einmalig.

Uns und unseren Kindern hat es jedenfalls gefallen und wir haben bereits eine Wiederholung beschlossen. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Hagen.

PS. Was haltet Ihr über ein Bonus-System für Wiederholungstäter!

Anbei ein paar Bilder von der Tour!

Ganz liebe Grüße

Torsten und Familie

(114) Helmut Wüsthof
Mi, 22 August 2007

Hallo Uwe,

Es ist Dir am 17.8.07 gelungen uns Menschen, die die Insel schon über 50 Jahre kennen, diese in ihrer ganzen Schönheit in einer völlig anderen Perspektive darzustellen. Respekt und nachmals Dank für Deine Mühe.

Ingrid und Helmut Wüsthof aus Zinnowitz

(113) Ute u. Thomas Bachmann
Mo, 20 August 2007

Hallo Gunnar,

wie immer war es ein Erlebnis mit dir die Insel zu erkunden, diesmal auf dem Wasser über das Achterwasser. Wir haben zwar nicht die Route geschafft die du dir vorgestellt hast , aber mit zwei Landratten ist es wohl auch kaum zu schaffen.

Es war trotzdem ein absolutes Vergnügen , auch wenn ich zum Schluss Blasen an den Händen hatte.

Lieben Gruß aus Wedel

Thomas und Ute

(112) Ute u. Thomas Bachmann
Mo, 20 August 2007

Hallo Gunnar,

auch die 4. Tour mit dir war Spitze.

Diesmal haben wir mit dir die Everglades besucht und wie schon angesprochen: Dein Einfallsreichtum ist super.

Als wir schon alle die Hoffnung (der Motor des Schlauchbootes wollte nicht so wie du wolltest) aufgeben wollten, hast du den Kopf nicht in den Sand gesteckt und das Unmögliche doch noch möglich gemacht. Hut ab!

Die Everglades sind ein unvergessliches Erlebnis für uns gewesen, was eigentlich jeder, der nicht wasserscheu ist, sich anschauen muss (aber mehr verraten wir nicht).

Liebe Grüße

Thomas und Ute aus Wedel

(111) Gitte und Reiner Sieg
Mo, 20 August 2007

Hallo Gunnar, Hallo Uwe,

auf diesem Wege ein riesengroßes Dankeschön für einen unvergeßlichen Tag in den Everglades unserer wunderschönen Insel !!!!!!!!

Mit diesem Tag habt Ihr uns ein traumhaftes Erlebnis beschert - das werden wir im kommenden Jahr mit Sicherheit wiederholen.

Viele liebe Grüße von allen, die dabei waren

Reiner Sieg


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha