Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(174) Annett und Markus König
Fr, 21 Mai 2010

Hallo Uwe,

vielen Dank für den tollen Tag auf der Insel Usedom am Herrentag 2010.

Gemeinsan konnten wir viel erleben und "deine Insel" mal von einer anderen Seite (im wahrsen Sinne des Wortes - Achterwasser lässt grüßen- ) kennenlernen.

Unsere beiden Jungs hatten ebenfalls viel Spaß.

Nochmals vielen Dank

Familien König und Stenker

(173) Norbert Bürgers
Do, 24 Dezember 2009

Hallo Insel-Safari Team, Hallo Uwe,
die Insel-Safari im Winter bei minus 12 Grad und 10cm Schnee war für uns ein ganz besonderes Erlebnis. Unser Guide Uwe glänzte nicht nur durch sein Fachwissen über die Insel Usedom, sondern er hatte das Fahrzeug auch in unwegsamen Gelände stets im Griff und konnte uns ganz nebenbei bei jedem Stop verschiedene heisse Getränke anbieten, ein perfekter Service. Neben den beindruckenden Winterlandschaften am Achterwasser konnten wir verschiedene Greifvögel beobachten. Ein Highlight war der Überflug von ca. 800!!! Kormoranen, die von der Ostsee am späten Nachmittag zu ihren Schlafplätzen auf Usedom flogen. Zum Ausklang gab es dann ein vorzügliches 3 Gänge Menü im Ahlbecker Hof.
Ein herzliches Dankeschön für diese Tour von Sigrid und Norbert

(172) Fam. Larsen und Schmidt
Mo, 2 November 2009

Hallo liebes Team der Inselsafari und liebe Leser des Gästebuches :-)

Zusammen mit meinem Stiefbruder habe ich meiner Mutter und meinem Stiefvater (Margit und Klaus aus HH) die Insel-Safari zur Hochzeit geschenkt.

Es hat alles super geklappt (Zusendung Gutschein, Bestätigung Zahlungseingang etc.), die Freude bei den beiden Beschenkten war groß und der Zweck des Geschenkes wurde auf jeden Fall erfüllt.

Kurzum, wer jemandem eine Freude machen will, der kann ohne Bedenken die Tour (auch die Tour zu zweit) buchen.

Ich möchte mich für alles sehr herzlich bei dem Team der Insel-Safari bedanken!

Viele Grüße aus Hamburg

André

(171) Margit und Klaus
So, 1 November 2009

Hallo Uwe.

Die Insel - Safari haben uns unsere Söhne zu unserer Hochzeit als Überraschung geschenkt und du hasst uns deine Insel Usedom von einer Seite gezeigt, die wir jedem Usedomgast nur empfehlen können.
Deine persöhnliche Betreuung war ein tolles Erlebnis für uns, einschließlich des tollen Menüs im Ahlbeker Hof.
Viele Grüße aus Hamburg
Margit und Klaus

(170) Familien Reinecke und Höhne
Do, 8 Oktober 2009

Lieber Uwe,

wir sind wieder in Berlin gelandet und möchten uns bei Dir bedanken. Die Safari war spitze. Wir lernten Orte kennen, die wir nie gefunden hätten. Wir hatten einen schönen Tag mit Dir und ziehen nochmal den Hut, vor Deinen super Geschichtskenntnissen. Es war rund um perfekt und das Essen im Ahlbecker Hof war der krönendende Abschluss.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Dir und Deinen Söhnen weiterhin viel Erfolg und zufriedene Safari-Reisende.
Liebe Grüße von Sabine und Rolli, Annett und Lutz aus Berlin.

(169) Meike Kietzer
So, 4 Oktober 2009

Hallo Hagen,

wir verbrachten mit dir, zwei Schwarzwälder und einem Düsseldorfer einen unvergesslichen Tag, der von Anfang an humorvoll u. sehr harmonisch war. Du zeigtest uns idyllische Plätze an Seen und Achterwasser und zeigtest uns die höchsten "Berge" auf Usedom (wie niedlich). Zwischendurch zaubertest du uns einen köstlichen Brunch an der Bockmühle, Kaffee + Kuchen auf dem Flugplatz (kurzentschlossen bin ich über Swienmünde u. das Achterwasser geflogen) u. zum Abschluss ein leckeres Fischmahl auf dem Grill am Achterwasser.
Vielen Dank für diesen ereignisreichen Tag.

Horst u. Meike aus Neuendorf-Sachsenbande



(168) Karin + Andreas Klinke
Mi, 16 September 2009

Hallo Uwe,

nun sind wir aus dem Urlaub zurück und haben endlich Gelegenheit, uns nochmals für die tolle Inseltour zu bedanken. Die Stops und Fahrten durch den Usedomer Urwald, die Moorlandschaft, die verschiedenen Aussichtspunkte und als Highlights die Beobachtung der Seeadler und das Abendpicknick mit Sonnenuntergang am Achterwasser... Usedom pur und live durften wir einen Tag lang erleben. Danke für das tolle Erlebnis und liebe Grüße aus Schleswig Holstein von

Karin + Andreas
Tour-Crew vom 03.09.09


(167) Nadine Wölfer
Sa, 12 September 2009

Hallo Gunnar, Hagen und Uwe,

heut möchte auch ich mich hier noch mal für die 3 supi Ausflüge bei euch bedanken.
Abwechslungsreich, unterschiedlich und einzigartig...2x Land und 1x Wasser; ich weiß net, was besser war!
Highlights für mich bei allen 3 Touren: bei Gunnar das Abendessen mit den „fliegenden Forellen“ und sein Humor net zu vergessen, bei Hagen die Rast und Plausch über „Gott und die Welt“ auf´m Gnitz (Zeltplatz) –da hätt ich noch Stunden sitzen können, und bei Uwe war die ganze Schifffahrt ein Highlight, an Deck und als „Steuerfrau“.
Ohne Grund habe ich net 3 Touren innerhalb von kürzester mitgemacht.
Ich wünsch euch von Herzen alles Gute, bleibt wie ihr seid und bis nächstes Jahr. Da werd ich 100% meine 4. tour und auch mehr buchen...
@Hagen: dann bitte keinen Scherz über offene Terrarien...lol

Ganz liebe Grüße aus dem Unterharz sendet euch Nadine


(166) Helmut und Ludmila
So, 6 September 2009

Hallo Uwe!

Die Fahrt am Freitag war echt klasse und es hat uns sehr gefallen!
Du hast uns alles gut erklärt und es hat riesen spass gemacht mit dir zufahren. Wenn wir das nächste mal wieder auf Usedom sind wirst du uns wieder als Gäste haben das kann ich dir versprechen!

Liebe Grüße

Helmut und Ludmila

(165) Ute Schiffers
So, 30 August 2009

"Ihr fahrt nach Usedom? Da müßt ihr unbedingt eine Insel-Safari machen", war der Kommentar meiner Kollegin. Ob sie Recht hat, haben wir am 03.08.09 getestet. Wir können uns der Familie Uschmann nur anschließen. Trotz Regen ein toller Tag und Höhepunkt unseres Urlaubs. Alleine hätten wir das Hinterland der Insel sicher nicht kennen gelernt. Beim nächsten Besuch testen wir dann eine andere Tour, aber bitte wieder mit der selben Verpflegung. Der selbstgemachte Frischkäse war super lecker!
Danke, Hagen und grüß die Insel-Katzen von uns.

Heiko und Ute aus Xanten am Niederrhein


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha