Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(184) Familie Beckert
Sa, 17 Juli 2010

Hallo Gunnar,
die Vorfreude auf die etwas andere Inselerkundung war rießig. Dann endlich am 29.06.2010 war es soweit und wir konnten mit Dir , dem Jeep und dem Schlauchboot auf Safari gehen. Und was solln wir sagen, unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Kinder waren sofort davon begeistert auf dem Dach mitzufahren. Auch wir Erwachsene erinnern uns an diese Momente der Reise besonders, und selbst mit unseren "Sonnendächern" (umfunktionierte Regenschirme) ließ sich auch die pralle Mittagssonne ganz gut ertragen! Die Schlauchbootfahrt mit Gunnar als Steuermann und seinen 3 kleinen Gehilfen war ein unvergessliches Erlebnis.
Und die Verpflegung über den ganzen Tag war einfach nur Spitze!
Vielen, vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag. Irgendwann sind wir sicherlich wieder an Bord.
Viele Grüße aus Sachsen von den 4 Beckert´s

(183) Marion Kopp
Fr, 9 Juli 2010

Hallo Hagen,
ich bin leider wieder daheim nach heute 10-stündiger Zugfahrt, teilweise mit ausgefallener Klimaanlage (34 Grad im Abteil,lechtz) und 1-stündiger Verspätung Dank eines genialen Sprayers, den der ICE nun erst einmal von seinem Hobby getrennt hat. Wie schön war es noch gestern auf Usedom bei der Safari. Dank zünftiger Brotzeit, Kaffee und Kuchen und gegrillter Zander mit Rotwein fehlte es an nichts. Die Adler waren die Show und der Flughafenteil sowieso, auch wenn ich mich mal wieder als Schisser ausgewiesen habe. Ich bin schon gespannt auf die Bilder, die gleich hochladen werde. Alles in allem...gönnt es Euch, Leute..Ihr hab´t für viel Schlechteres schon viel mehr bezahlt....

(182) W & G Schunke
Mo, 5 Juli 2010

Hallo Gunnar.
Heute bekommst Du eine sehr gute Bewertung von 2 begeisterten Teilnehmern der Insel Safari die Du am 23.6.2010 geführt hast. Wir haben schon tüchtig Werbung betrieben und werden das auch weiter tun. (auch wenn Du uns die 200 000 Komorane nicht abgenommen hast !!!)
Nochmals herzlichen Dank Werner und Gisela Schunke

(181) Roland Meyer
So, 27 Juni 2010

Es war Supergeil!!
Danke für den Tag, nicht ein € hat mir leid getan. (21.06.2010)
Ich schick' noch ein paar Fotos, die ich hier nicht anfügen kann, zur kommerziellen Nutzung für Euch
LG Roland

(180) Petra Lenz
Do, 24 Juni 2010

Lieber Gunnar, wir können uns den vielen begeisterten Vorrednern nur anschließen!! Die Tour mit Dir am 19. Juni 2010 war einfach schön. Haben uns in jeder Beziehung wohl gefühlt und - obwohl wir gleich nebenan wohnen - auch noch einiges von Dir über die Insel gelernt und ungewohnte An- und Aussichten genossen!
So ein Ausflug ist nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für Einheimische als nachhaltiger Kurzurlaub empfehlenswert.
Liebe Grüße aus Anklam
Das Team der Cothenius Apotheke

(179) Familie Wenzel
Mi, 23 Juni 2010

Hallo Uwe,
die Tour mit Dir und Hund Nelson letzten Sonntag, 20.06. war für die gesamte Familie ein Urlaubshighlight !!!!

Wir hatten auch diesmal (bereits schon die 3.Tour mit Euch) vorbei an Graureihern, Greifvögeln bis hin zum Fuchs - eine schönen Safari-Tag !!!!

Macht weiter so, bleibt gesund bis zum August, da startet dann Tour Nr.4 !!!!

Viele Grüße aus Berlin
Olaf, Heike, Felix und Leon

(178) Gretel Meyer
Di, 22 Juni 2010

Lieber Gunnar,
noch heute denken wir an den tollen Tag, an dem wir mit dir die Insel erkunden konnten. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen, hat uns viel Spaß gemacht. Wir sind erstaunt über so viel noch unberührte, herrliche Natur, die wir ohne dich nicht hätten finden können. Einmalig toll war auch die Tagesverpflegung. Vom "Frühstück auf Bergeshöh" bis zum Grillabend am Usedomer See hätte es nicht besser schmecken können.Es war an alles gedacht. SUPER!
Wir sind von diesem Tag sehr beeindruckt, auch von deinem Insiderwissen und man kann nur jedem empfehlen, wenigstens einmal mit euch die Insel zu erleben.
Auf Wiedersehen, alles Gute bis bald!
Viele Grüße von
Uwe und Gretel




(177) Doris Krammel
So, 20 Juni 2010

Hallo Gunnar,
die Tour mit dir im Mai war einfach perfekt. Ich kann nur jedem Usedom-Besucher empfehlen, so einen Ausflug ganz fest einzuplanen. Du hast so viel erzählt und gezeigt, nie würde man dies auf eigene Faust entdecken. Und wann hat man schon mal Gelegenheit, die Umgebung von einem Autodach zu genießen :-)
Herzliche Grüße aus dem Frankenland
Doris und Hermann

(176) Herget
So, 30 Mai 2010

Unser Urlaub im Mai 2010 auf Usedom wurde gekrönt mit der Insel-Safari, mit der unsere Verwandten uns überrascht haben! Dieser Tag (Pfingstmontag) war ein absolutes Highlight. Gunnar war ein genialer Inselführer! Wir haben viel Natur gesehen und erlebt - Usedom aus einer besonderen Perspektive. Ein Picknick im Wald mit selbstgemachten Spezialitäten wie Frischkäse und Marmeladen passte toll zu diesem Abenteuer. Gunnar hat viel erklärt und Wissenswertes über Usedom und Natur erzählt.
Den Abschluss bildete ein wunderbares Fischessen.

Familien Herget und Tuma

(175) Sylvia
Fr, 21 Mai 2010

Hallo Gunnar,
der Regen ging, die Sonne kam, der Grappa blieb (genauso wie die hartnäckige Erkältung) und die gute Laune war sowieso schon da.
Also rundum ein perfekter Tag mit vielen neuen, überraschenden und ungeahnten schönen Ansichten von der Insel, selbst für fast Insulaner.

Von der ganzen Familie nochmals vielen Dank dafür. -absolut Wiederholungsverdächtig-


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha