Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(454) Kailer
So, 2 April 2017

Der 21.03.2017 sollte ein ganz besonderer Tag werden ... Zum 70. Geburtstag meines Vaters (aus Berlin) haben wir eine 5-stündige Inselsafari gebucht. Hagen hat uns zu Hause in Zempin abgeholt. Es war eine Überraschung für meinen Vater. Er hat sich riesig gefreut. Es war ein Supertag, super Wetter und ein großartiger Tourguide Hagen. Es war für uns alle ein klasse Erlebnis mit einem krönenden Abschluss, der rustikalen Brotzeit. Immer wieder gerne mit Euch und wir sagen es gern weiter ... vielen Dank.

(453) WICHT

Sehr netter Tourguide (Hagen) !!!

Letzten Sa. 25.03.17 sind wir mit Hagen auf Tour gegangen,
wir wurden direkt am Hotel abgeholt & am Ende wieder abgesetzt.Preis/Leistungsverhältins echt top & es lohnt sich für Leute die mehr sehen wollen als die Ostsee & den Strand. Ca. 6h Tour (Wintertour) durch das Hinterland & die Naturschutzgebiete, viel Tiere gesehen (Seeadler, Kraniche, Gänse etc.)
Super Tourvrrpflegung (Brotzeit) mit Produken der Region!

Es lohnt sich die Tour mehr als einmal mit zu machen, da es Sommer & Wintertouren gibt.

Wir waren begeistert & werden es ein 2. mal machen.

Grüße von Isa & Micha

(452) Holger und Kathrin Wenzel

Wir waren am Dienstag, den 21.03.2017 mit Gunnar und zwei weiteren Familien auf der Insel unterwegs. Wir sahen Orte, Seen wo wir sonst nie hin gekommen wären. Gunnar hat uns so viel Wissenswertes über die Insel, ihre Fauna und Flora, berichtet.
Ein Highlight war aber auch das super tolle Picknick, mit viel Herz vorbereitet.
Wir möchten auf diesem Weg danke sagen, die Tour war Gesprächsthema auf unserer Heimfahrt.
Wieder auf Usedom werden wir gern wieder mit Gunnar und Seinem Safari Team unterwegs sein und die Insel unsicher machen. Danke auch für die Chance die Natur von oben zu sehen,
Liebe Grüße aus Fürstenwalde von Kathrin und Holger Wenzel

(451) Kerstin

Hallo liebe Uta,

wir, die Acht aus dem Erzgebirge, möchten uns auf diesem Weg nochmals für den wunderschönen Tag im Februar bedanken.
Wir erfuhren viel über Geschichte, Gewässer und Tiere auf Usedom, sahen Deine mitreißende Freude bei der Arbeit und nach dem Start der schnatternden Wildgänse konnten wir sogar den Seeadler schweben sehen. Beim Picknick haben Dich die Männer mit Fragen gelöchert und Du hast sie mit Deiner Auskunftsfreude sehr beeindruckt.
Auf ein Wiedersehen und viele liebe Grüsse auf die Insel danken die Erzgebirger.????????

(450) Kerstin
Mi, 8 Februar 2017

Liebe Uta,
wir waren heute mit dir auf Tour und sind begeistert. Du bist mit Herz und Seele dabei und so macht es wirklich Spaß, Usedom mal auf diesem Weg zu entdecken. Danke! Und mach dir keine Sorgen wegen des Seeadlers, der heute selbst Ferien gemacht hat. Wir werden ihn schon noch entdecken...
Sei lieb gegrüßt von Falko, Veit, Mats und Kerstin!

(449) Familie Otte
Do, 19 Januar 2017

Liebes Team der Insel-Safari Usedom,

wir hatten im letzten Jahr einen Bericht im Fernsehen über die Insel-Safari gesehen und uns im Urlaub spontan dazu entschlossen eine Safari zu buchen. Ohne Frage hat sich das gelohnt. Es war ein Erlebnis, dass man nicht so schnell vergisst. Unser Guide war super und glänzte mit Fachwissen über die Insel und der Natur!!! Das Highlight war nicht nur die Sicht eines Seeadlers, sondern auch die Rast an einer zugefrorenen und verschneiten Bucht, mit Lagerfeuer, Glühwein und einem liebevoll hergerichteten und leckeren Picknick. Als es dann noch anfing dicke Flocken zuschneien, war der Tag perfekt. Diesen Tag werden wir so schnell nicht vergessen und beim nächsten Mal buchen wir die lange Tour, versprochen!!!

Viele liebe Grüße wünscht

die Familie Otte aus NRW


P.S.: Viele Grüße auch an die zwei Mitfahrer aus Berlin! Ihr wart super!!!

(448) Claudia Hajek
Fr, 30 Dezember 2016

Liebes Insel-Safari-Team,Ende Juli waren wir mit Euch auf Tour von Ahlbeck aus.Es war super.Wir hatten viel Spaß und der Tag ist uns unvergessen geblieben.
Wir kommen im Sommer 2017 wieder nach Ahlbeck, vielleicht werden wir eine Tour mit Euch wiederholen.
Auf jeden Fall werden wir Euch weiterempfehlen.
Viele Grüße aus Essen von Christa und Claudia

(447) Dorothee Meyhöfer und Inge Krekow
Mi, 28 Dezember 2016

Hallo, liebes Insel-Safari-Team,
endlich kommen wir dazu, für die tolle Tour am 14.12.2016 "Danke" zu sagen.
Es war ein wunderschöner Dezember-Tag, wie er nicht besser hätte sein können. Schade nur, dass Dezember-Tage so kurz sind. Dann die Strecke mit all den Informationen dazu. Wir waren sehr beeindruckt von all dem, was unser(e) Guide(in) berichtet,erklärt und gezeigt hat, angefangen mit geschichtlichen Hintergründen, der (geologischen) "Spur der Steine", der Veränderungen auf Usedom in den letzten 25 Jahren, dem Naturschutz und..und... und. Auch die kulinarische Unterbrechung, die ganz idyllisch auf einem Rastplatz am See (Schmollen - oder Gothensee? Wir haben's vergessen)stattfand, war ein Höhepunkt. Der absolute Höhepunkt war dann aber die Sichtung von gleich drei Seeadlern. Das war Gänsehaut pur.
Wir sind sehr dankbar für diesen wunderbaren Tag,den wir so schnell wohl nicht vergessen werden.
Im Freundeskreis berichten wir sehr gern über diesen Tag und würden jedem Usedom-Besucher einen solch beeindruckenden Usedom-Tag empfehlen.
Wir wünschen ein erfolgreiches und gutes Jahr 2017.
Liebe Grüße von Doro und Inge




(446) V. Hauschild
Mi, 30 November 2016

Liebes Insel-Safari-Team,
unsere Tour vom 11.August war ein wunderbares und sehr empfehlenswertes Erlebnis- vielen Dank dafür! Auch als Einheimischer, der sich auf der Insel auskennt und der Natur verbunden fühlt, lernt man viel Neues und einige unbekannte Ecken kennen- auch dank unseres unermüdlichen und sachkundigen Guides.Zumal man Wege entdeckt, die man dem eigenen PKW niemals zumuten würde! Das leckere Picknick hat die Stimmung oberdrein gehoben. Weiter so!
LG aus Wolgast-Hohendorf und Zinnowitz

(445) Sonja Winkelmann
Mi, 16 November 2016

Mittwoch, 16.11.2016
Lieber Jens,
wir hatten heute eine tolle Safari mit dir.
Du hast uns viele schöne Orte auf der Insel gezeigt, die wir selbst sicher nicht gefunden hätten.
Dankeschön.
Sonja und Bernd


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha