Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(194) Ruesch Waltraud
Sa, 4 September 2010

Hallo Gunnar

wir vier Schweizer Damen möchten uns ganz herzlich bedanken für den tollen Safari-Trip. Trotz höchst bedenklichem Wetter (Dauerregen, wenn auch nachmittags etwas weniger, dafür ab 17.00 Uhr wieder wie aus Kübeln) ist es dir gelungen, uns die Insel top näher zu bringen. Wir haben viel gesehen, viel gelernt und dein immenses Wissen hat uns sehr beeindruckt. Auch die kulinarische "Betreung" hat uns sehr beeindruckt und alle Produkte waren ein Genuss, das Abendessen natürlich die Krönung.
Wir werden dich und euer Unternehmen gerne weiterempfehlen, wenn wir Gelegenheit dazu haben.
Wir wünschen dir weiterhin nur das Beste und viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüssen
Bernadette, Heidi, Birgit und Waltraud aus der Schweiz+u

(193) Dr. Ursula Gnüchtel und Horst Sauer
Sa, 4 September 2010

Hallo lieber Gunnar,

mit Deiner Frische und Liebenswürdigkeit, die sich fundiert mit dem Landeswissen paart, hast Du mir/uns am 12.08.2010, dem Vorabend meines Geburtstages (Horst), eine wunderschöne, naturverbundene Tour über die Insel abseits der lauten Straßen ermöglicht. Die Picknick-Pausen bis zum Lagerfeuer mit den frischen Fischen am Spieß gestalteten diesen Trip auch ernährungspolitisch landestypisch und schmackhaft. Wie haben in unserem Bekanntenkreis schwärmerisch von diesem Tag berichtet und rechnen stark damit, dass -jenseits von Ahlbeck - im nächsten Jahr unter Deiner symphatischen Führung die Insel-Safari Zuwachs gewinnen wird.
Vielen Dank für Alles und herzliche Grüße aus Prieros.
Dr. Ursula Gnüchtel und Horst Sauer

(192) Familie Büttner
Mi, 1 September 2010

Hallo Hagen,

mit der Inselsafari lagen wir am Anfang unseres Urlaub`s goldrichtig - so sieht man Ecken wo man als normaler Touri bestimmt nicht gleich gelandet wäre. Usedom ist abseits der Kaiserbäder viiiieeel schöner.
Es war ein toller Tag - die Fahrt auf dem Dach des Jeeps - für unseren Sohn das Highliht Nummer Eins.
Danke für den schönen Tag u. das leckere Essen - wir fanden den Frischkäse oberlecker (gibt es davon vielleicht ein Rezept), den Fisch sowieso.
Also nur weiter so - die Inselsafari werden wir auf alle Fälle weiterempfehlen.
Grüße aus Augsburg von Birgit + Sören + Norman

(191) Familie Wenzel
Do, 19 August 2010

Hallo Gunnar,
wir möchten uns für unsere abenteuerliche Safaritour(04.08.)bedanken.Ein herzlicher Dank geht auch an den Wettergott,der ein Einsehen mit uns hatte und Sonne statt Regen geschickt hat.
Die lange Schlauchbootfahrt bis nach Stolpe bei Anklam und die anschließende 1.Kanutour(für uns Großstädtler)war für die Nachwuchsskipper LEON und FELIX das Ferienhighlight schlechthin.
Der besondere Abschluß waren dann wieder die richtigen Fischstäbchen oder auch fliegende Forellen genannt.
Wir drohen auch diesmal mit erneutem Wiederkommen zu unserer 5.Tour.
Bis dahin, bleib gesund und weiter so
OLAF , HEIKE , FELIX und LEON aus Berlin

(190) Martina, Gerrit und Dirk
So, 15 August 2010

Hallo Gunnar!

Nun sind wir wieder heil in Hamburg angekommen - leider auch bei typisch Hamburger Schmuddelwetter. Was liegt da also näher als sich an die herrliche Safari über Usedom und das Haff zurück zu erinnern? Die Fahrt mit dem Schlauchboot zu den Kormoranen und die schaukelige Fahrt auf dem Autodach waren ein echtes Erlebnis. Und die Entscheidung diese Dinge schon am Vormittag zu erleben, sollte sich ja denn auch als richtig erweisen. Aber auch bei Regen hast du uns tolle Einblicke in diese wunderschöne Insel gezeigt, die dann bei erstklassigem Fisch am offenen Feuer zu Ende ging. Super, und danke dafür, und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wenn wir noch einmal auf Deutschlands sonnigste Insel zurückkehren.

Viele Grüße und moin moin aus Hamburg

(189) Raveling
Sa, 7 August 2010

Hallo Hagen,

die Safarie Tour war spitze...Du machst Deine Sache gut und weiter so...Wir werden Euch weiter empfehlen...

Wir wünschen Dir und Deinem Team weiterhin viel Erfolg...

Viele Grüße aus Emden
senden
Fidi und Ellie


(188) Familie Fehseke
Mo, 26 Juli 2010

Lieber Hagen (dick und ganz groß geschrieben),
wir 5 möchten dir für einen unvergesslichen Tag (21.07.10) auf der Insel danken. Du hast all unsere Erwartungen übertroffen. Unsere Jungs waren einfach nur begeistert, egal ob sie auf dem Dach des Jeeps gesessen haben oder ob sie mit dem Doppeldecker in die Lüfte abgehoben sind. Auch die vielen Insidertipps sind mehr als hilfsreich. Das Essen war frisch und super lecker. Es hat einfach alles rundum gepasst.
Danke für den Tag!!!
Caroline, Jürgen, Domenico, Sophie und Cedric

(187) Familie Ingo und Barbara Schmidt
Mo, 26 Juli 2010

Lieber Hagen,

wir waren mit dir und 6 sehr netten Sachsen / Anhaltern am 22. Juli 2010 on Tour und möchten uns auf diesm Wege ganz herzlich für diesen schönen Tag bedanken. Wir waren sehr positiv überrascht über Organisation, Logistik und angesteuerte Ziele. Ob Baden, Picknick, Flugschau, kurze Spaziergänge, Beobachtung der Tier - und Pflanzenwelt - es war einfach alles spitze und hat uns viel Freude gemacht. Du hattest eine tolle, nette Truppe zusammengestellt und uns einen unvergesslichen Tag beschert. Danke auch für den freundlichen Empfang am Morgen. Wir werden euch weiter empfehlen und wünschen euch weiterhin viel Erfolg und zahlreichen Zuspruch.
Bis bald !
Familie Ingo und Barbara Schmidt


(186) Ellen Reinhardt
Sa, 24 Juli 2010

Lieber Gunnar,
danke für den kurzfristigen Platz am 18.7.2010.
Auch ich bin beeindruckt gewesen von den unverfälschten Eindrücken, der hohen Flexibilität und Offenheit in allen Antworten. Ich habe über Usedom nicht nur die Naturseite, sondern darüberhinaus etwas von der Entwicklung aus der Vergangenheit in die Zukunft kennen gelernt. Wildschweinsuhlen, Urwald, Kormorane, Seeadler, Garagenindividualität....Glaubwürdigkeit, Engagement...
Ich nehme eine wichtige Erfahrung aus Usedom mit in das Rhein-Main-Gebiet.
Viele Grüße Ellen

(185) Familie Werner
Mo, 19 Juli 2010

Lieber Hagen, lieber Gunnar,
das war ja wohl die heißeste Insel-Safari, die wir seit 2004 erlebt haben! Haben wir die 36°C geknackt? Vielen Dank für die tolle Doppel-Tour, die wir am 10.7. mit Euch erleben durften. Vielen Dank für den wundervollen Picknickplatz in scheinbar völlig unberührter Natur, den Hagen für uns ausgesucht hat, und auch für den besonders leckeren Zander am Abend. Dir, lieber Gunnar, vielen Dank für die super schöne Geburtstagsbootstour für unsere Tochter! Toll, daß Du Dir extra Zeit genommen und sogar den Gästewechsel organisiert hast! Besonderen Spaß hattet wohl Ihr Schwimmer bei der Hitze und der kleine "Kapitän" beim Steuern. Besonderen Genuß hatten wir anderen beim Träumen und Beobachten im kühlen Fahrtwind. Und eigentlich sogar einen kleinen Dank an das kaputte Boot am Abend. (Ist es mittlerweile wieder fit?) So kam unser Jüngster bei der Bergung des Bootes mit beiden Autos voll auf seine Kosten und wir durften zum Schluß auch noch Gunnars fliegende Forellen genießen! Ein würdiger Abschluß für unsere achte Safari (die Fotos von der Tour schicken wir natürlich noch)! Nun muß die Erinnerung wieder für ein ganzes Jahr reichen bis wir hoffentlich nächstes Jahr wieder mit Euch fahren dürfen.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha