Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(459)
(169) Meike Kietzer
So, 4 Oktober 2009

Hallo Hagen,

wir verbrachten mit dir, zwei Schwarzwälder und einem Düsseldorfer einen unvergesslichen Tag, der von Anfang an humorvoll u. sehr harmonisch war. Du zeigtest uns idyllische Plätze an Seen und Achterwasser und zeigtest uns die höchsten "Berge" auf Usedom (wie niedlich). Zwischendurch zaubertest du uns einen köstlichen Brunch an der Bockmühle, Kaffee + Kuchen auf dem Flugplatz (kurzentschlossen bin ich über Swienmünde u. das Achterwasser geflogen) u. zum Abschluss ein leckeres Fischmahl auf dem Grill am Achterwasser.
Vielen Dank für diesen ereignisreichen Tag.

Horst u. Meike aus Neuendorf-Sachsenbande



(168) Karin + Andreas Klinke
Mi, 16 September 2009

Hallo Uwe,

nun sind wir aus dem Urlaub zurück und haben endlich Gelegenheit, uns nochmals für die tolle Inseltour zu bedanken. Die Stops und Fahrten durch den Usedomer Urwald, die Moorlandschaft, die verschiedenen Aussichtspunkte und als Highlights die Beobachtung der Seeadler und das Abendpicknick mit Sonnenuntergang am Achterwasser... Usedom pur und live durften wir einen Tag lang erleben. Danke für das tolle Erlebnis und liebe Grüße aus Schleswig Holstein von

Karin + Andreas
Tour-Crew vom 03.09.09


(167) Nadine Wölfer
Sa, 12 September 2009

Hallo Gunnar, Hagen und Uwe,

heut möchte auch ich mich hier noch mal für die 3 supi Ausflüge bei euch bedanken.
Abwechslungsreich, unterschiedlich und einzigartig...2x Land und 1x Wasser; ich weiß net, was besser war!
Highlights für mich bei allen 3 Touren: bei Gunnar das Abendessen mit den „fliegenden Forellen“ und sein Humor net zu vergessen, bei Hagen die Rast und Plausch über „Gott und die Welt“ auf´m Gnitz (Zeltplatz) –da hätt ich noch Stunden sitzen können, und bei Uwe war die ganze Schifffahrt ein Highlight, an Deck und als „Steuerfrau“.
Ohne Grund habe ich net 3 Touren innerhalb von kürzester mitgemacht.
Ich wünsch euch von Herzen alles Gute, bleibt wie ihr seid und bis nächstes Jahr. Da werd ich 100% meine 4. tour und auch mehr buchen...
@Hagen: dann bitte keinen Scherz über offene Terrarien...lol

Ganz liebe Grüße aus dem Unterharz sendet euch Nadine


(166) Helmut und Ludmila
So, 6 September 2009

Hallo Uwe!

Die Fahrt am Freitag war echt klasse und es hat uns sehr gefallen!
Du hast uns alles gut erklärt und es hat riesen spass gemacht mit dir zufahren. Wenn wir das nächste mal wieder auf Usedom sind wirst du uns wieder als Gäste haben das kann ich dir versprechen!

Liebe Grüße

Helmut und Ludmila

(165) Ute Schiffers
So, 30 August 2009

"Ihr fahrt nach Usedom? Da müßt ihr unbedingt eine Insel-Safari machen", war der Kommentar meiner Kollegin. Ob sie Recht hat, haben wir am 03.08.09 getestet. Wir können uns der Familie Uschmann nur anschließen. Trotz Regen ein toller Tag und Höhepunkt unseres Urlaubs. Alleine hätten wir das Hinterland der Insel sicher nicht kennen gelernt. Beim nächsten Besuch testen wir dann eine andere Tour, aber bitte wieder mit der selben Verpflegung. Der selbstgemachte Frischkäse war super lecker!
Danke, Hagen und grüß die Insel-Katzen von uns.

Heiko und Ute aus Xanten am Niederrhein

(164) Familie Wenzel
Sa, 29 August 2009

Hallo Gunnar,
auch wir Vier möchten uns auf diesem Wege nochmal für die tolle Tour über die Insel (13.8.)bedanken. Seit 11 Jahren verbringen wir unseren Urlaub auf Usedom. Und noch immer entdecken wir Neues, wie auf der Tour mit Dir.Besonderen Dank übermitteln wir von unseren Kindern Leon(5)und Felix(12). Die Beiden schwärmen noch heute von der Schlauchbootfahrt und "richtigen" Fischstäbchen.
Die Tour war einfach Spitze !!! Wir haben Euch gern wieder gebucht und sind voller Erwartung auf unsere Wintertour im Dezember.

Viele Grüße aus Berlin von Familie Wenzel


(163) Ute
Do, 27 August 2009

Hallo Uwe,

der Tag mit Dir war wirklich einzigartig und der absolute Höhepunkt unseres Urlaubs. Wir haben allen vorgeschwärmt, was wir alles gemacht haben: Fliegen, auf-dem-Jeep-fahren, in der Peene schwimmen, am See Knochen finden und vom leckeren Essen und von den interessanten Gesprächen mit Dir.
Es war wirklich ein Erlebnis! Vielen Dank nochmal!

Viele Grüße aus Krefeld

Ute, Andreas und Thomas

(162) Erbstößer
Mo, 24 August 2009

Wer auf Usdedom Urlaub verbringt muß unbedingt eine Insel Safari mit machen. Wir haben es am 21.8.09 mit erlebt .Es ein ein schöner erlebnisreicher Tag. Es wurde uns hier viel geboten. AUCH füf das leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt. Mit selbst gemachter Marmelade u. viele andere Leckereien wurden wir verwöhnt. Mehr möchte ich nicht verraten. Duch plötzlichen Regenguß endete unser Abendbrot Essen nicht am Grill sondern in der Gaststätte. Auch schön. Grüße aus Sachenanhalt. Weier so!!!!!!!!!!

(161) Uta + Grit
Sa, 15 August 2009

hallo uwe,
herzliche grüße aus Leipzig und Rostock,
wir bedanken uns für den unterhaltsamen, erholsamen und erlebnisreichen Tag mit der Inselsafari. Obwohl es nun schon einige Tage her ist, erinnern wir uns sehr gut an die Stunden unter Deiner Führung bei bester Organisation und super Stimmung.
Wir wünschen Dir und Deinem Team weiterhin viel Erfolg und immer auch Spaß bei der Arbeit.

Uta + Grit


(160) Klaus Uschmann
Mo, 10 August 2009

Hallo Hagen,

auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für die Safari am 03.08.2009. Bei strömenden Regen begann und endete die Tour durch das Hinterland der Insel zu Orten, die wir allein nie gefunden hätten. Aber es war ein unvergessliches Erlebnis. Die Verpflegung war Spitze - besonders das Frühstück mit pommerschen Spezialitäten. Leider konnte die Safari nicht wie geplant am Lagerfeuer enden aber die "Variante B" mit dem Essen in der Fischgaststätte in Rankwitz hat uns auch sehr gut gefallen.
Wir werden die Insel-Safari(ob bei Sonnenschein oder Regen)gerne weiter empfehlen.

Mit vielen Grüßen aus Fürstenwalde

Klaus und Kristina Uschmann


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha