Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(450)
(160) Klaus Uschmann
Mo, 10 August 2009

Hallo Hagen,

auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für die Safari am 03.08.2009. Bei strömenden Regen begann und endete die Tour durch das Hinterland der Insel zu Orten, die wir allein nie gefunden hätten. Aber es war ein unvergessliches Erlebnis. Die Verpflegung war Spitze - besonders das Frühstück mit pommerschen Spezialitäten. Leider konnte die Safari nicht wie geplant am Lagerfeuer enden aber die "Variante B" mit dem Essen in der Fischgaststätte in Rankwitz hat uns auch sehr gut gefallen.
Wir werden die Insel-Safari(ob bei Sonnenschein oder Regen)gerne weiter empfehlen.

Mit vielen Grüßen aus Fürstenwalde

Klaus und Kristina Uschmann

(159) Uwe Hein
Mi, 5 August 2009

Ahoi Crew, lieber Hagen,
Danke für unsere Rundfahrt am So2Aug09. Es war prima, Unbekanntes auf dem uns heimischen Eiland entdecken zu dürfen. Deine Begleitung war interessant, angenehm und entspannend. Zusammen mit Familie Theuerkauf (übrigens Wiederholungstäter!) waren wir 'ne gute Truppe. Da musste das Wetter einfach mitspielen.
Unseren Kindern sagen wir: ein sehr schönes Geschenk.

Herzliche Grüße und entwickelt die Idee weiter!
Uwe&Dani

(158) Steffen Beer
Di, 4 August 2009

Hallo und einen herzlichen Gruß,

sind wieder im Alltagstrott angekommen.Erinnern uns sehr gern an die Tour am 28.07.09. Ein Höhepunkt unseres Urlaubs.
Vielen Dank nochmals für diesen erlebinsreichen Tag durchs "Wilde Usedom".

Ineds und Steffen aus Berlin

(157) Walter Elgeti
Mo, 3 August 2009

4 Elemente. All diese haben wir auf unserer Safari erlebt. Auf dem WASSER ging es los, mit der Motoryacht über Krumminer Wiek und Peenestrom bei strahlendem Sonnenschein. Die ERDE hatte uns wieder auf der darauf folgenden Jeep-Tour durch die Wälder und Felder Usedoms. Tatsächlich gingen wir sogar in die LUFT, mit den Leichtfliegern bis über die Ostsee. Schließlich genossen wir das über dem offenen FEUER gebratene Zanderfilet mit Blick auf den Sonnenuntergang. Es war ein Erste-Klasse-Ausflug, der wieder einmal zeigt: "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah". Vielen Dank dafür und bestimmt bis zum nächsten Mal!

Es grüßen die Vorpommern
Astrid, Dani, Tine, Benno und Walter.

(156) Axel Schildroth
Do, 30 Juli 2009

Hallo Uwe,
die Safari, die war lustig,
die Safari, die war schön,
ja da konnt` man was erleben und die Insel Usedom aus allen Perspektiven seh`n`.
Dafür nochmals Dankeschön und vielleicht gibt es ein Wiederseh`n.
Axel und Eveline aus Lutherstadt Wittenberg, 07.07.2009


(155) Liz Rojahn
Do, 30 Juli 2009

Hallo Gunnar, die Tour mit Dir war ganz wunderbar.
Vielen Dank übrigens für das Vorbeibringen der blauen Kappe, die ich im Auto liegen ließ. Alles im allen ein super Service, beste Verpflegung, traumhafte Eindrücke. Wir kommen wieder! Macht weiter so! Herzliche Grüße Liz

(154) Alexandra und Franz Wöllner
So, 26 Juli 2009

Hallo Gunnar,
obwohl wir auf der Insel wohnen und nun schon das zweite Mal mit Dir gefahren sind, haben wir wieder unbekannte Orte erlebt und neue Eindrücke gewonnen.
Besonders das "Sturmbootfahren" und das Fischbarbecue waren die Highlights.
Ein wundererbarer Tag war wie eine ganze Woche Urlaub.
Bis demnächst!
Alexandra & Franz


(153) Holger Heinke
Mi, 15 Juli 2009

Hallo, alle zusammen,
ich wollte mich noch einmal recht herzlich, auch im Namen meiner ganzen Truppe, für den schönen und sehr lustigen Nachmittag mit euch bedanken. Es war ein sehr erlebnisreiches Abenteuer, bei dem viel gelacht wurde. Das Grillen mit dem leckeren Fisch ... hat den Abend so richtig gut abgerundet.
Vielen Dank !!!
Viele Grüße aus Berlin.

(152) Bräuer Hans
Mo, 13 Juli 2009

Hallo Ihr Insel-Safaristen !
Im Namen der 14 Gäste zu Renates runden Geburtstages möchten wir uns für die erlebnisreichen 12 Stunden zwischen dem Lieper Winkel und dem Kleinen Haff herzlichst bedanken.Naturerlebnisse pur , köstliches für Gaumen und Magen vom Feinsten ,dass bleiben unvergeßliche Erinnerungen. Also , was da Vater und Sohn
auf die Beine gestellt haben ,war der Hammer. Macht weiter so, Eure Gäste werden sich freuen.
Wir empfehlen Euch weiter ! Herzliche Grüße Bärbel und Hans Bräuer.

(151) Erika Köhler
So, 12 Juli 2009

Wir möchten uns nochmals bei dem Kapitän und den anderen Crew-Mitgliedern für das großartige Erlebnis vom 12.6.09 bedanken. Der starke Wind trug auch noch zu einem besonderen Highlight bei. Die tolle Teamarbeit wird unvergesslich bleiben, ebenso wie der Einblick in die einzigartige Naturwelt der Seeadler und Kormorane. Auf ein Wiedersehen im Jahre 2010.

Erika und Matthias Köhler aus Köln


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha