Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(204) Christina Hartmann
Di, 12 Oktober 2010

Lieber Hagen, vielen Dank für Deine unterhaltsame und informative Führung durch die Insel.
Wir hatten viel Spaß, zu dem Du mit Deinem trockenen Humor beigetragen hast! Die Tourenziele waren so gut gewählt, dass wir Alle etwas von hatten: Meine Mutter die Schweine ;-) und Dirk und ich konnten in die Luft gehen…. Das Picknick mit den ausgewählten Zutaten hat uns sehr geschmeckt und das Abendessen im Fischrestaurant war ein krönender Abschluss. Mach weiter so!
Liebe Grüße aus Hildesheim
Christina mit Familie

(203) Steinbeiß, Gabriele
Do, 7 Oktober 2010

Hallo lieber Hagen,

Nun möchte ich mich bedanken für diesen wunderschönen 6. September 2010.
Nach dem Motto: "Genieße den Moment, er wiederhohlt sich nie wieder."
Du hast mir die Insel in einem wunderbarem Licht darstellen können, obwohl ich schon oft dort war, war es eine Begegnung die meine Seele berührte.
Du sagtest: Der Weg ist das Ziel. Diesen Weg habe ich eingeschlagen.
Dieser Tag hat mir gezeigt, das es nicht nur Stress und Wirrwarr gibt, sondern endlose Weiten und Natur pur.
Ich fühlte den Puls meines eigenen Herzens ohne den Stress der Einsätze, die Ruhe in mir und um mich herum, wieder frei zu Atmen; das war es.
Ich konnte mich sehr gut erholen an diesem Tag mit viel Natur, guten Gesprächen, super Verpflegung und einem sehr netten, gut aussehenden und interessanten Reiseleiter.
Danke für diesen super Tag!!
Es ist eine Empfehlung für die Seele und eine tolle Erfahrung.
Ich wünsche Dir, Hagen, deinem Vater und deinem Bruder alles Gute, weiterhin viel Erfolg und zufriedene Gäste.
"Hagen: Grüß mir bitte die Rund-Kühe!"

Liebe Grüße aus Fermerswalde von Gariele

(202) Steffen Bergner
Mo, 4 Oktober 2010

Hallo Gunnar und Hagen,

es waren drei Tage welche wir mit Euch verbringen durften. Drei Tage welche wir nicht vergessen werden. Usedom, von uns schon mehrfach besucht, erlebt, aber völlig neu gesehen. Abseits der Touri Wege hatten wir Einblicke welche haften bleiben im Gedächtnis.
Eure Insel Informationen, das Essen, speziell der gegrillte Fisch am offnen Feuer sind ein Teil davon.
Macht weiter so.

Steffen und Ulli aus Weißenfels

September 2010


(201) Fam.Hanisch
Mi, 22 September 2010

Nachdem der Alltag uns nun wieder hat, aber die erinnerung noch frisch ist,hier ein kleines Gedicht.

Im Urlaub sollte man nicht an die freien TAGE denken,
man kann dem Partner eine schöne Überraschung schenken.
Nicht nur Erholung,Strand,Wind und Meer,
bietet die Insel Usedom noch mehr.
Will man auch die schönsten Tier und Pflanzenwelt sehen,
muß man mit Hagen eine INSELSAFARI unternehmen.
Bei rustikalem Essen,Lagerfeuer,Bier und Wein,
sieht man Abends untergehen den Sonnenschein.

Macht weiter so und man sieht sich ganz bestimmt wieder.
Gudrun und Klaus aus Salzgitter
Mi,22.September 2010

(200) Ochsenschläger Dagmar
Mi, 15 September 2010

Hallo Gunnar,
vielen Dank für den unvergeßlichen Tag unserer Sommerferien auf Usedom. Es ist zwar schon eine Weile her aber der Tag war einfach Spitze. Viele interessante Infos und Tips und vor allem für die Jungs auf dem Dach des Landrovers zu sitzen und abends die leckeren Forellen zu essen. Super!!
Habe letzten Freitag durch Zufall jemanden kennengelernt, die auch ganz begeistert von Deiner Insel-Safari war.
Ich hoffe Ihr habt noch kein Land unter auf der Insel, bei uns ist es sehr naß so dass die Kartoffeln im Boden verfaulen.
Viele Grüße aus Südhessen
Dagmar, Tassilo und Leonardo




(199) Freund & Partner StBGes.
Di, 14 September 2010

Lieber Gunnar und liebe Katrin,

die "Entdeckungsreise" zu unserem Firmenjubiläum habt
Ihr lebendig, informativ und spaßig gestaltet, wofür
wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken möchten.
Alle unsere Mitarbeiter sind in M-V heimisch und haben mit Erstaunen festgestellt, wie schön unser Land so ganz nah vor der eigenen Haustür ist.
Wir wünschen Euch alles Gute, immer ausgebuchte Touren mit vielen netten Leuten und macht weiter so .....
bis zur nächsten Tour

herzliche Grüße aus Anklam, Usedom und Wolgst

(198) Bettina Heidepark Secu
So, 12 September 2010

Hi Hagen,
hoffe Ihr habt noch einen schönen Abend;) gehabt.
Wie versprochen will ich mich gleich mal melden.
Eure Seiten und Touren lesen sich ja vielversprechend.:)
erstmalnoch schönen Sonntag...
wir schreiben und bis dann...
war übrigends ein angenehmes Gespräch
GlG Bettina und Torsten

(197) Familie Kelch
Do, 9 September 2010

Die eintägigen Inselsafari auf Usedom war super - auch bei REGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wärmstens weiterzuempfehlen (auch bei kaltem Wetter)

Robyn, Matthias und Joey Kelch

(196) Angelika Fröhning
Do, 9 September 2010

Lieber Hagen, vielen Dank für die tolle Art, uns Usedom zu zeigen. Es war eine perfekte Idee, die Safari am Anfang unseres Aufenthaltes zu buchen, und wir haben sehr schöne Ecken gesehen. Es ist einfach eine etwas andere Erfahrung, so die Insel kennzulernen. Und es ist auch schön, Informationen zu bekommen, die nicht in jedem Reiseführer stehen.
Nun haben wir eine tolle Erinnerung, wundervolle Fotos und hatten einen schönen Kurzurlaub auf Usedom.

(195) Heike Henrich
Mo, 6 September 2010

Heike und Markus Henrich
Mo, 6.9.2010

Hallo Gunnar,
für die wunderbare( unverhofft englischsprachige )Tour vom 25.8.2010 möchten wir uns -jetzt wieder daheim- gebührlich bei dir bedanken!
Deine nette, unkomplizierte Art uns die Insel mit ihren Schlupfwinkeln,lauschigen Ecken und sehenswerten Plätzen näher zu bringen, hat uns sehr gut gefallen. Auch das informative und wissenswerte über die Insel mit ihrer Tier-und Planzenwelt, hat sich echt gelohnt. Allein mal einen Seeadler in freier Natur zu sehen war schon überwältigend. Da wir ja wettertechnisch sowohl Sonne als auch einen starken Regenschauer und stellenweise viel Wind hatten, muß ich sagen, genau die Mischung hat`s gemacht!(nur Sonne kann ja jeder!).
Eure Verplegung ist zudem ein Extralob wert, so viel leckeres und selbstgemachtes, allein schon zum Mittag, war echt klasse, und die superleckeren Grill- Räucherfische und das leckere Weinchen, ein schöner Abschluß an einem schönen Plätzchen nach einem gelungenen Tag! Was will man mehr?
Wir werden euch weiterempfehlen wann immer wir können, und hoffen, das wir bald wieder mal nach Usedom kommen werden, schon allein um noch mal eine andere Variante eurer tollen Touren mitmachen zu können.
Euer Logo "anders sehen" trifft es genau, weiterhin viele schöne Touren (und nette Touris),
wünschen euch Heike und Markus


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha