Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(450)
(180) Petra Lenz
Do, 24 Juni 2010

Lieber Gunnar, wir können uns den vielen begeisterten Vorrednern nur anschließen!! Die Tour mit Dir am 19. Juni 2010 war einfach schön. Haben uns in jeder Beziehung wohl gefühlt und - obwohl wir gleich nebenan wohnen - auch noch einiges von Dir über die Insel gelernt und ungewohnte An- und Aussichten genossen!
So ein Ausflug ist nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für Einheimische als nachhaltiger Kurzurlaub empfehlenswert.
Liebe Grüße aus Anklam
Das Team der Cothenius Apotheke

(179) Familie Wenzel
Mi, 23 Juni 2010

Hallo Uwe,
die Tour mit Dir und Hund Nelson letzten Sonntag, 20.06. war für die gesamte Familie ein Urlaubshighlight !!!!

Wir hatten auch diesmal (bereits schon die 3.Tour mit Euch) vorbei an Graureihern, Greifvögeln bis hin zum Fuchs - eine schönen Safari-Tag !!!!

Macht weiter so, bleibt gesund bis zum August, da startet dann Tour Nr.4 !!!!

Viele Grüße aus Berlin
Olaf, Heike, Felix und Leon

(178) Gretel Meyer
Di, 22 Juni 2010

Lieber Gunnar,
noch heute denken wir an den tollen Tag, an dem wir mit dir die Insel erkunden konnten. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen, hat uns viel Spaß gemacht. Wir sind erstaunt über so viel noch unberührte, herrliche Natur, die wir ohne dich nicht hätten finden können. Einmalig toll war auch die Tagesverpflegung. Vom "Frühstück auf Bergeshöh" bis zum Grillabend am Usedomer See hätte es nicht besser schmecken können.Es war an alles gedacht. SUPER!
Wir sind von diesem Tag sehr beeindruckt, auch von deinem Insiderwissen und man kann nur jedem empfehlen, wenigstens einmal mit euch die Insel zu erleben.
Auf Wiedersehen, alles Gute bis bald!
Viele Grüße von
Uwe und Gretel




(177) Doris Krammel
So, 20 Juni 2010

Hallo Gunnar,
die Tour mit dir im Mai war einfach perfekt. Ich kann nur jedem Usedom-Besucher empfehlen, so einen Ausflug ganz fest einzuplanen. Du hast so viel erzählt und gezeigt, nie würde man dies auf eigene Faust entdecken. Und wann hat man schon mal Gelegenheit, die Umgebung von einem Autodach zu genießen :-)
Herzliche Grüße aus dem Frankenland
Doris und Hermann

(176) Herget
So, 30 Mai 2010

Unser Urlaub im Mai 2010 auf Usedom wurde gekrönt mit der Insel-Safari, mit der unsere Verwandten uns überrascht haben! Dieser Tag (Pfingstmontag) war ein absolutes Highlight. Gunnar war ein genialer Inselführer! Wir haben viel Natur gesehen und erlebt - Usedom aus einer besonderen Perspektive. Ein Picknick im Wald mit selbstgemachten Spezialitäten wie Frischkäse und Marmeladen passte toll zu diesem Abenteuer. Gunnar hat viel erklärt und Wissenswertes über Usedom und Natur erzählt.
Den Abschluss bildete ein wunderbares Fischessen.

Familien Herget und Tuma

(175) Sylvia
Fr, 21 Mai 2010

Hallo Gunnar,
der Regen ging, die Sonne kam, der Grappa blieb (genauso wie die hartnäckige Erkältung) und die gute Laune war sowieso schon da.
Also rundum ein perfekter Tag mit vielen neuen, überraschenden und ungeahnten schönen Ansichten von der Insel, selbst für fast Insulaner.

Von der ganzen Familie nochmals vielen Dank dafür. -absolut Wiederholungsverdächtig-

(174) Annett und Markus König
Fr, 21 Mai 2010

Hallo Uwe,

vielen Dank für den tollen Tag auf der Insel Usedom am Herrentag 2010.

Gemeinsan konnten wir viel erleben und "deine Insel" mal von einer anderen Seite (im wahrsen Sinne des Wortes - Achterwasser lässt grüßen- ) kennenlernen.

Unsere beiden Jungs hatten ebenfalls viel Spaß.

Nochmals vielen Dank

Familien König und Stenker

(173) Norbert Bürgers
Do, 24 Dezember 2009

Hallo Insel-Safari Team, Hallo Uwe,
die Insel-Safari im Winter bei minus 12 Grad und 10cm Schnee war für uns ein ganz besonderes Erlebnis. Unser Guide Uwe glänzte nicht nur durch sein Fachwissen über die Insel Usedom, sondern er hatte das Fahrzeug auch in unwegsamen Gelände stets im Griff und konnte uns ganz nebenbei bei jedem Stop verschiedene heisse Getränke anbieten, ein perfekter Service. Neben den beindruckenden Winterlandschaften am Achterwasser konnten wir verschiedene Greifvögel beobachten. Ein Highlight war der Überflug von ca. 800!!! Kormoranen, die von der Ostsee am späten Nachmittag zu ihren Schlafplätzen auf Usedom flogen. Zum Ausklang gab es dann ein vorzügliches 3 Gänge Menü im Ahlbecker Hof.
Ein herzliches Dankeschön für diese Tour von Sigrid und Norbert

(172) Fam. Larsen und Schmidt
Mo, 2 November 2009

Hallo liebes Team der Inselsafari und liebe Leser des Gästebuches :-)

Zusammen mit meinem Stiefbruder habe ich meiner Mutter und meinem Stiefvater (Margit und Klaus aus HH) die Insel-Safari zur Hochzeit geschenkt.

Es hat alles super geklappt (Zusendung Gutschein, Bestätigung Zahlungseingang etc.), die Freude bei den beiden Beschenkten war groß und der Zweck des Geschenkes wurde auf jeden Fall erfüllt.

Kurzum, wer jemandem eine Freude machen will, der kann ohne Bedenken die Tour (auch die Tour zu zweit) buchen.

Ich möchte mich für alles sehr herzlich bei dem Team der Insel-Safari bedanken!

Viele Grüße aus Hamburg

André

(171) Margit und Klaus
So, 1 November 2009

Hallo Uwe.

Die Insel - Safari haben uns unsere Söhne zu unserer Hochzeit als Überraschung geschenkt und du hasst uns deine Insel Usedom von einer Seite gezeigt, die wir jedem Usedomgast nur empfehlen können.
Deine persöhnliche Betreuung war ein tolles Erlebnis für uns, einschließlich des tollen Menüs im Ahlbeker Hof.
Viele Grüße aus Hamburg
Margit und Klaus


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha