Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(224) Gloria, Xenia und Reinhard
Di, 19 Juli 2011

Hallo Gunnar,
wir haben mit Dir am 11.07. einen schönen Tag verleben können. Wir dachten wir kannten Usedom und Umgebung schon ganz gut aber Du hast uns bis dahin unbekannte und wunderschöne Seiten von Usedom und Lassan und Umgebung gezeigt. Ich denke irgendwann werden wir uns auf einer anderen Tour wiedersehen.

Alles Gute wüschen
Gloria, Xenia und Reinhard

(223) Familie Wenzel
Mo, 18 Juli 2011

Hallo Gunnar,
nun hat uns der Alltag wieder und alle schwärmen immer noch von unserer Safari ( 11.07.).
Diesmal führte die Tour über´s Festland durch den Lasaner Winkel und man soll es nicht glauben, wir waren wieder beeindruckt von der fantastischen Natur !!!!
Unser Gastkind John( USA )war begeistert, besonders von der "Dachterrasse" des Safarijeep´s.
FAZIT: Inselsafari macht süchtig und wir sehen uns 100% wieder!
Vielen Dank nochmal an "Insel-Jones" Gunnar !!!:-))) !!!

Grüße aus Berlin
Olaf, Heike, Felix, Leon und John_


(222) Yvonne
Mo, 18 Juli 2011

Hallo lieber Hagen!

Auch auf diesem Wege nochmal ganz lieben Dank für einen unvergesslichen Tag "hinter den Kulissen" der Sonneninsel!
Du überraschtest mich sehr mit deinem unglaublichen Wissen, Humor und deiner stets guten Laune!!!

Wir fuhren mit dir in die fast unberührte Natur, sahen viele Tiere und das Essen war auch noch toll!

Alles richtig gemacht!!! :-)

Lieben Gruß aus Hamburg

(221) Ute+Paul+Erika+Fred
Mo, 11 Juli 2011

Schwerte,11 Juli 2011

Hallo Gunnar,

Vielen Dank nochmal für die unvergesslichen Eindrücke, ganz besonders von meinen Schwiegereltern, dem Goldhochzeitspaar. Wir waren ja erst unsicher ob wir Eure Tour auch Menschen über 70 Jahren zumuten können, aber Dank deiner Fähigkeit auch ältere Menschen mit deinem Wissen und deiner Herzlichkeit zu begeistern war der Tag speziell für die beiden ein Highlight.
Danke bitte auch den Piloten, die uns tolle Eindrücke von Usedom vermittelt haben.
Wir sehen uns wieder vieleicht noch dieses Jahr.

Beste Grüße aus Westfalen

(220) Gabi und Georg
So, 10 Juli 2011

Hallo Gunnar,

durch Ina Müller sind wir auf Eure Seite gekommen und haben uns schnell für die Insel Tour entschieden.
Wer also mal etwas besonderes und nicht alltägliches erleben möchte, dem ist eine Inselsafari sehr zu empfehlen.

Wir sahen Teile der Insel aus einem völlig anderen Blickwinkel. Gunnar zeigte uns auf Schleichwegen zu sehr idyllischen Orte mit Vogelschau- Seeadler. Für Landratten ein Erlebniss.
Es gab noch viele andere Highligths zu sehen, und ein absoluter Höhepunkt war auch das Abendbrot. Gunnar organisierte und bereittete es sehr gut zu: auf besondere Art Fisch am offenen Feuer und weitere Köstlichkeiten des Meeres.
Es war ein rundrum gelungener Tag: das Wetter war fantastisch,
Die Inselsafari ist ein tolles Abenteuer für Jung und Alt, das man so schnell nicht vergisst!!!
Macht weiter so - und Gunnar bleib wie Du bist.

Herzliche Grüße aus Haldensleben!

(219) Petra und Stephan
So, 3 Juli 2011

Hallo Kathrin,
Hallo Hagen!

Wir beide möchten uns heute noch für die Suuuuper-Tour durch die Schönheiten Usedoms vom 07.06.2011 bedanken.

Kathrin hat die ganze Truppe (Sachsen, Berlin, Schweiz, und wir 2 aus Bayern) während des Tages mit Ihrer erfrischenden Art super unterhalten. Wir hatten alle Spaß und man darf auch nicht vergessen, daß uns Kathrin sehr sehr viel Informationen über das Jetzt, aber auch über das Damals gegeben hat. Dafür vielen Dank heute noch.

Dank Kathrin........ wir haben sogar noch Kornblumen- und Mohnfelder fotografiert :-)

Glückliche Schweinchen, riesige Felder, die Tour auf dem Dach des Land Rovers, den kleinsten Hafen der Welt und viele andere wunderschöne Ausblicke haben wir einfach genossen an diesem herrlichen Tag.

Und als Grillmeisterin und freundliche Gastgeber haben sich am Abend dann Kathrin und auch Hagen, der tagsüber eine andere Gruppe betreute, auch noch bewiesen.

Es war einfach ein schönes Erlebnis.

Viele Grüße an alle aus dem Team senden Euch

Petra & Stephan

(218) Curow, Cornelia
Di, 28 Juni 2011

Wir waren über Himmelfahrt auf Usedom und stießen kurz vor der Abreise im Reiseführer auf die "Insel-Safari" .

Es war ein uvergeßliches Erlebnis, einfach alles passte:
Das Wetter, die köstliche Verpflegung, die spannenden und lehrreichen Informationen unseres Reiseleiters Uwe.

Romantische Plätze am Wasser, verwunschene
Märchenseen im Wald mit blühendem Wollgras und Seerosen,für unsere Kinder war das Fliegen mit den Ultra-Leichtfliegern das Highlight, glückliche Sauen mit Ferkeln im Freien, all das ist unvergessen.

Wir kommen sicher noch einmal nach Usedom und dann werden wir bestimmt wieder eine Tour buchen.

Alles Gute und viele Safarigäste wünschen dir Lieber Uwe die vier Curows aus Lüneburg

(217) Frank Rekittke & Heike Speerschneider
Mo, 20 Juni 2011

Lieber Uwe,

es war heute ein wunderschöner, rundum gelungener Tag.Wer Natur pur liebt, Interessantes erfahren möchte, ist dies der perfekte Ausflug. Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Dir. Das Wetter hat nach Deiner "Bestellung" auch mitgespielt. Selbst der Fisch (für mich als Nichtfischesser) war sehr lecker. Sehr schön war auch, daß wir unsere 2 Hundies (die jetzt ganz geschafft sind und schon im Bettchen schlafen)mitnehmen durften!!!
Vielen Dank nochmal!

Die 4+2 aus Thüringen!

(216) Heinz Frankowski
Mi, 15 Juni 2011

Hallo Gunnar, vielen Dank für die bestens organisierte Erlebnistour auf Usedom. Es war ein Geschenk der besonderen Art zur Silberhochzeit für unsere Freunde Rolf und Doris. Wir haben sogleich ein Fotobuch mit allen Erlebnissen erstellt, um nichts zu vergessen.

Lieben Gruss aus Weyhe
Angela und Heinz

---

Das freut mich sehr, Viele Grüße aus Wolgast Gunnar

(215) Gabi+Frank Höllger
Di, 14 Juni 2011

Hallo Hagen und Katrin!

(Insel-Safari am 07.06.2011)
Die Safari mit Euch war super. Berliner, Schweizer und Kölner, alle haben sich toll verstanden.
Wir hatten schönes Wetter, das Essen hat ganz lecker geschmeckt.

Liebe Katrin, dein Zander war besonders gut, dank der super Grillmeisterin.
Ein Highlight war die Fahrt auf dem Dach des Land Rovers.

Lieber Hagen, danke für den schönen Tag, Du hast uns Usedom einmal anders erleben lassen.
Im Herbst möchten wir die Insel erneut besuchen, und freuen uns schon auf die nächste Safari.

Ihr seit ein super Team, macht weiter so!
Liebe Grüße
aus Teltow bei Berlin

Frank und Gabriela Höllger

---
Vielen Dank für eure Grüße, dann sehen wir uns im Herbst ;) Euer Hagen


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha