Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(450)
(200) Ochsenschläger Dagmar
Mi, 15 September 2010

Hallo Gunnar,
vielen Dank für den unvergeßlichen Tag unserer Sommerferien auf Usedom. Es ist zwar schon eine Weile her aber der Tag war einfach Spitze. Viele interessante Infos und Tips und vor allem für die Jungs auf dem Dach des Landrovers zu sitzen und abends die leckeren Forellen zu essen. Super!!
Habe letzten Freitag durch Zufall jemanden kennengelernt, die auch ganz begeistert von Deiner Insel-Safari war.
Ich hoffe Ihr habt noch kein Land unter auf der Insel, bei uns ist es sehr naß so dass die Kartoffeln im Boden verfaulen.
Viele Grüße aus Südhessen
Dagmar, Tassilo und Leonardo




(199) Freund & Partner StBGes.
Di, 14 September 2010

Lieber Gunnar und liebe Katrin,

die "Entdeckungsreise" zu unserem Firmenjubiläum habt
Ihr lebendig, informativ und spaßig gestaltet, wofür
wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken möchten.
Alle unsere Mitarbeiter sind in M-V heimisch und haben mit Erstaunen festgestellt, wie schön unser Land so ganz nah vor der eigenen Haustür ist.
Wir wünschen Euch alles Gute, immer ausgebuchte Touren mit vielen netten Leuten und macht weiter so .....
bis zur nächsten Tour

herzliche Grüße aus Anklam, Usedom und Wolgst

(198) Bettina Heidepark Secu
So, 12 September 2010

Hi Hagen,
hoffe Ihr habt noch einen schönen Abend;) gehabt.
Wie versprochen will ich mich gleich mal melden.
Eure Seiten und Touren lesen sich ja vielversprechend.:)
erstmalnoch schönen Sonntag...
wir schreiben und bis dann...
war übrigends ein angenehmes Gespräch
GlG Bettina und Torsten

(197) Familie Kelch
Do, 9 September 2010

Die eintägigen Inselsafari auf Usedom war super - auch bei REGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wärmstens weiterzuempfehlen (auch bei kaltem Wetter)

Robyn, Matthias und Joey Kelch

(196) Angelika Fröhning
Do, 9 September 2010

Lieber Hagen, vielen Dank für die tolle Art, uns Usedom zu zeigen. Es war eine perfekte Idee, die Safari am Anfang unseres Aufenthaltes zu buchen, und wir haben sehr schöne Ecken gesehen. Es ist einfach eine etwas andere Erfahrung, so die Insel kennzulernen. Und es ist auch schön, Informationen zu bekommen, die nicht in jedem Reiseführer stehen.
Nun haben wir eine tolle Erinnerung, wundervolle Fotos und hatten einen schönen Kurzurlaub auf Usedom.

(195) Heike Henrich
Mo, 6 September 2010

Heike und Markus Henrich
Mo, 6.9.2010

Hallo Gunnar,
für die wunderbare( unverhofft englischsprachige )Tour vom 25.8.2010 möchten wir uns -jetzt wieder daheim- gebührlich bei dir bedanken!
Deine nette, unkomplizierte Art uns die Insel mit ihren Schlupfwinkeln,lauschigen Ecken und sehenswerten Plätzen näher zu bringen, hat uns sehr gut gefallen. Auch das informative und wissenswerte über die Insel mit ihrer Tier-und Planzenwelt, hat sich echt gelohnt. Allein mal einen Seeadler in freier Natur zu sehen war schon überwältigend. Da wir ja wettertechnisch sowohl Sonne als auch einen starken Regenschauer und stellenweise viel Wind hatten, muß ich sagen, genau die Mischung hat`s gemacht!(nur Sonne kann ja jeder!).
Eure Verplegung ist zudem ein Extralob wert, so viel leckeres und selbstgemachtes, allein schon zum Mittag, war echt klasse, und die superleckeren Grill- Räucherfische und das leckere Weinchen, ein schöner Abschluß an einem schönen Plätzchen nach einem gelungenen Tag! Was will man mehr?
Wir werden euch weiterempfehlen wann immer wir können, und hoffen, das wir bald wieder mal nach Usedom kommen werden, schon allein um noch mal eine andere Variante eurer tollen Touren mitmachen zu können.
Euer Logo "anders sehen" trifft es genau, weiterhin viele schöne Touren (und nette Touris),
wünschen euch Heike und Markus

(194) Ruesch Waltraud
Sa, 4 September 2010

Hallo Gunnar

wir vier Schweizer Damen möchten uns ganz herzlich bedanken für den tollen Safari-Trip. Trotz höchst bedenklichem Wetter (Dauerregen, wenn auch nachmittags etwas weniger, dafür ab 17.00 Uhr wieder wie aus Kübeln) ist es dir gelungen, uns die Insel top näher zu bringen. Wir haben viel gesehen, viel gelernt und dein immenses Wissen hat uns sehr beeindruckt. Auch die kulinarische "Betreung" hat uns sehr beeindruckt und alle Produkte waren ein Genuss, das Abendessen natürlich die Krönung.
Wir werden dich und euer Unternehmen gerne weiterempfehlen, wenn wir Gelegenheit dazu haben.
Wir wünschen dir weiterhin nur das Beste und viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüssen
Bernadette, Heidi, Birgit und Waltraud aus der Schweiz+u

(193) Dr. Ursula Gnüchtel und Horst Sauer
Sa, 4 September 2010

Hallo lieber Gunnar,

mit Deiner Frische und Liebenswürdigkeit, die sich fundiert mit dem Landeswissen paart, hast Du mir/uns am 12.08.2010, dem Vorabend meines Geburtstages (Horst), eine wunderschöne, naturverbundene Tour über die Insel abseits der lauten Straßen ermöglicht. Die Picknick-Pausen bis zum Lagerfeuer mit den frischen Fischen am Spieß gestalteten diesen Trip auch ernährungspolitisch landestypisch und schmackhaft. Wie haben in unserem Bekanntenkreis schwärmerisch von diesem Tag berichtet und rechnen stark damit, dass -jenseits von Ahlbeck - im nächsten Jahr unter Deiner symphatischen Führung die Insel-Safari Zuwachs gewinnen wird.
Vielen Dank für Alles und herzliche Grüße aus Prieros.
Dr. Ursula Gnüchtel und Horst Sauer

(192) Familie Büttner
Mi, 1 September 2010

Hallo Hagen,

mit der Inselsafari lagen wir am Anfang unseres Urlaub`s goldrichtig - so sieht man Ecken wo man als normaler Touri bestimmt nicht gleich gelandet wäre. Usedom ist abseits der Kaiserbäder viiiieeel schöner.
Es war ein toller Tag - die Fahrt auf dem Dach des Jeeps - für unseren Sohn das Highliht Nummer Eins.
Danke für den schönen Tag u. das leckere Essen - wir fanden den Frischkäse oberlecker (gibt es davon vielleicht ein Rezept), den Fisch sowieso.
Also nur weiter so - die Inselsafari werden wir auf alle Fälle weiterempfehlen.
Grüße aus Augsburg von Birgit + Sören + Norman

(191) Familie Wenzel
Do, 19 August 2010

Hallo Gunnar,
wir möchten uns für unsere abenteuerliche Safaritour(04.08.)bedanken.Ein herzlicher Dank geht auch an den Wettergott,der ein Einsehen mit uns hatte und Sonne statt Regen geschickt hat.
Die lange Schlauchbootfahrt bis nach Stolpe bei Anklam und die anschließende 1.Kanutour(für uns Großstädtler)war für die Nachwuchsskipper LEON und FELIX das Ferienhighlight schlechthin.
Der besondere Abschluß waren dann wieder die richtigen Fischstäbchen oder auch fliegende Forellen genannt.
Wir drohen auch diesmal mit erneutem Wiederkommen zu unserer 5.Tour.
Bis dahin, bleib gesund und weiter so
OLAF , HEIKE , FELIX und LEON aus Berlin


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha