Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(244) Andrea Krause
Sa, 23 Juni 2012

Hallo Hagen,
wir wollten uns nochmal recht herzlich für den schönen Ausflug am
14.Juni 2012 bedanken. Uns hat es sehr gut gefallen und unsere Truppe
passte echt gut zusammen, sodass wir uns mit Katja&Kai gleich am Freitag
nochmal auf ein Bierchen in Bansin getroffen haben.
Wir wünschen euch weiterhin allzeit gute Fahrt, nette Gäste und
hoffentlich eine Menge Spaß.
Es grüßen die 3 Sachsen Andrea, Elke & Knut Krause


(243) Wyler Beat und Theresa
So, 17 Juni 2012

Safari vom 10. Juni 2012

Tschau Gunnar

Die Insel-Safari mit Dir war für uns ein eindrückliches Erlebnis. Du hast es mit Humor, Einfühlsamkeit und dem richtigen Mix aus Fahrt ins Grüne, Wandern, Beobachten und Informationen fertig gebracht, Achim im Rollstuhl und uns übrigen Gäste zu begeistern. Es hat hungrig auf mehr Usedom gemacht!

Unvergesslich ist auch Deine Bewirtung mit Spezialitäten aus der Region, den herrlichen Konfitüren Deiner Mutter und abends mit den Regenbogenforellen vom Lagerfeuer.

Wir können Eure Insel-Safari jedem Usedom-Besucher bestens empfehlen und danken nochmals ganz herzlich für den schönen Tag.

Liebe Grüsse

Beat und Theresa Wyler, Oberhofen am Thunersee



(242) Kathrin Droese
Fr, 8 Juni 2012

Hallo zusammen,
wir waren gestern 7.6. mit euch unterwegs. War ein schöner Tag. Alles völlig relaxt. Kleine Gruppe, sodass man abends völlig vergisst, dass ihr ja auch Feierabend habt.
Als Wolgastä kennt man einiges, aber nicht alles und querfeldein schon mal gleich garnicht.
Vielen Dank für diesen schönen interessanten Tag.
Viele Grüße
Kathrin

(241) Ute und Heiko
Fr, 1 Juni 2012

Hallo Olaf und Gunnar,

auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmals für den interessanten, erlebnisreichen und humorvollen Tag bedanken.

Ihr zeigt Euren Gästen Kultur und Natur in einer ausgewogenen Mischung. Olafs Wissen erschien dabei unerschöpflich. Noch dazu erschienen die Seeadler äußerst pünktlich.

Ganz besonders hat uns Euer super Safaricatering gefallen. Alles in allem ein absolut rundes Erlebnis, daß wir jedem Inselbesucher ans Herz legen möchten.

Ute und Heiko
mit Hund Jack "wie Kind"

(240) Julia und Markus
Do, 5 April 2012

Hallo Hagen,

wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für die tolle Tour am 27.04. bedanken. Wir hatten viel Spaß und die 52 gesichteten Seeadler auf einmal haben einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen. Die Bilder folgen, wie versprochen. Wir haben direkt allen Verwandten und Bekannten davon vorgeschwärmt. Auch das Essen war sehr lecker, sowohl das Picknick am See als auch das Abendessen im Kulm Eck.

Vielen Dank für die tolle Tour die wir noch lange in Erinnerung behalten werden. Wir kommen wieder.

Liebe Grüße aus dem Pott
Julia und Markus

(239) Fam. Habekost
Sa, 19 November 2011

Moin Moin. Ist schon ein paar Tage her das wir mit Gunnar die Inselsafari gemacht haben. Richtig super. Wir kommen zwar von da oben, aber es gibt tatsächlich immer wieder Ecken wo man selbst als Einheimischer einfach noch nicht war oder auch gar nicht erst mit eigenem Auto oder per Drahtesel hinfahren würde. Klar mit dem Defender schon. Echt gut vor allem mit den geheimen Fachwissen der Truppe ( wer sieht schon täglich mal einen Seeadler ). Nee also ne abwechslungsreiche Tour. Absolut empfehlenswert. Usedom hat wat. Wer die Fiedler's und Usedom nicht kennt, der hat die Welt verpennt. Also besten Dank und weiterhin nette Kundschaft.
Bleibt gesund und schöne Feiertage für Euch ALLE.
Fam. Brückner, Fam. von Behren, Fam. Habekost

(238) Agnessa
Di, 4 Oktober 2011

Lieber Uwe,

am 06.09.2011 haben wir eine Insel-Tour mit Dir gemacht und möchten uns für den netten und sehr informativen Tag ganz herzlich bedanken. Alleine hätten wir die schönen "Geheimecken" sicher nie entdeckt - schon gar nicht an einem Tag. Sehr schön fanden wir auch Deine Flexibilität und die Möglichkeit, die Tour bereits im Vorfeld "mit zu gestalten". Vielen Dank noch mal und macht weiter so!!!

Liebe Grüße
Agnessa & Svend

(237) Marlis
Mi, 21 September 2011

Lieber Uwe,

am 6. September 2011 nahm ich an der Insel-Safari teil. Es war ein super toller Tag, die Fahrt im Schlauchboot auf das Stettiner Haff hinaus, alle Orte, die wir sehen konnten und zuletzt sogar die Möglichkeit, mit einem Ultraleicht-Flugzeug zu fahren, es war einfach nur ganz große Klasse. Wenn ich wieder komme, werde ich garantiert eine Tour buchen! VIELEN DANK!!
Herzliche Grüße aus Darmstadt,
Marlis

(236) Gunthilde Sohn
Mo, 19 September 2011

Hallo Uwe,
die Insel-Safari mit Dir hat uns super gefallen. Unsere Freunde, die ja schon eine Tour mit Dir im Mai gemacht hatten, haben uns nicht zuviel versprochen. Die Safari hat unsere Sicht auf Usedom wesentlich erweitert, denn viele Plätze hätten wir sonst gar nicht zu sehen bekommen. Zu Hause angekommen können wir nun die herrlichen Naturfotos genießen und uns auf zukünftige Reisen auf die schöne Insel freuen. Ein ganz dickes Dankeschön auch für die tolle Verpflegung: besonders das Abendessen mit grandiosem Ausblick und Sonnenuntergang bleibt noch lange in Erinnerung!

(235) Anett und Tom
So, 18 September 2011

Hallo Uwe,
liebe Grüße aus Sachsen. Wir haben bereits fast einen Monat hinter uns und denken jedoch gern an die lustige, bei super tollen Wetter, Tour zurück. Wir hatten das Glück die Safari mit unserem eigenen Defender mit zufahren. Uns läuft heut noch das Wasser von dem leckeren Abendmahl zusammen, am See mit romantischen Sonnenuntergang :-) Die mitbekommen Flyer haben wir alle an begeisterte Freunde und Kollegen verteilt. Beim nächsten Usedombesuch schauen wir gern wieder vorbei. Das Gelände ruft ;-) Anett und Tom


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha