Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(459)
(219) Petra und Stephan
So, 3 Juli 2011

Hallo Kathrin,
Hallo Hagen!

Wir beide möchten uns heute noch für die Suuuuper-Tour durch die Schönheiten Usedoms vom 07.06.2011 bedanken.

Kathrin hat die ganze Truppe (Sachsen, Berlin, Schweiz, und wir 2 aus Bayern) während des Tages mit Ihrer erfrischenden Art super unterhalten. Wir hatten alle Spaß und man darf auch nicht vergessen, daß uns Kathrin sehr sehr viel Informationen über das Jetzt, aber auch über das Damals gegeben hat. Dafür vielen Dank heute noch.

Dank Kathrin........ wir haben sogar noch Kornblumen- und Mohnfelder fotografiert :-)

Glückliche Schweinchen, riesige Felder, die Tour auf dem Dach des Land Rovers, den kleinsten Hafen der Welt und viele andere wunderschöne Ausblicke haben wir einfach genossen an diesem herrlichen Tag.

Und als Grillmeisterin und freundliche Gastgeber haben sich am Abend dann Kathrin und auch Hagen, der tagsüber eine andere Gruppe betreute, auch noch bewiesen.

Es war einfach ein schönes Erlebnis.

Viele Grüße an alle aus dem Team senden Euch

Petra & Stephan

(218) Curow, Cornelia
Di, 28 Juni 2011

Wir waren über Himmelfahrt auf Usedom und stießen kurz vor der Abreise im Reiseführer auf die "Insel-Safari" .

Es war ein uvergeßliches Erlebnis, einfach alles passte:
Das Wetter, die köstliche Verpflegung, die spannenden und lehrreichen Informationen unseres Reiseleiters Uwe.

Romantische Plätze am Wasser, verwunschene
Märchenseen im Wald mit blühendem Wollgras und Seerosen,für unsere Kinder war das Fliegen mit den Ultra-Leichtfliegern das Highlight, glückliche Sauen mit Ferkeln im Freien, all das ist unvergessen.

Wir kommen sicher noch einmal nach Usedom und dann werden wir bestimmt wieder eine Tour buchen.

Alles Gute und viele Safarigäste wünschen dir Lieber Uwe die vier Curows aus Lüneburg

(217) Frank Rekittke & Heike Speerschneider
Mo, 20 Juni 2011

Lieber Uwe,

es war heute ein wunderschöner, rundum gelungener Tag.Wer Natur pur liebt, Interessantes erfahren möchte, ist dies der perfekte Ausflug. Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Dir. Das Wetter hat nach Deiner "Bestellung" auch mitgespielt. Selbst der Fisch (für mich als Nichtfischesser) war sehr lecker. Sehr schön war auch, daß wir unsere 2 Hundies (die jetzt ganz geschafft sind und schon im Bettchen schlafen)mitnehmen durften!!!
Vielen Dank nochmal!

Die 4+2 aus Thüringen!

(216) Heinz Frankowski
Mi, 15 Juni 2011

Hallo Gunnar, vielen Dank für die bestens organisierte Erlebnistour auf Usedom. Es war ein Geschenk der besonderen Art zur Silberhochzeit für unsere Freunde Rolf und Doris. Wir haben sogleich ein Fotobuch mit allen Erlebnissen erstellt, um nichts zu vergessen.

Lieben Gruss aus Weyhe
Angela und Heinz

---

Das freut mich sehr, Viele Grüße aus Wolgast Gunnar

(215) Gabi+Frank Höllger
Di, 14 Juni 2011

Hallo Hagen und Katrin!

(Insel-Safari am 07.06.2011)
Die Safari mit Euch war super. Berliner, Schweizer und Kölner, alle haben sich toll verstanden.
Wir hatten schönes Wetter, das Essen hat ganz lecker geschmeckt.

Liebe Katrin, dein Zander war besonders gut, dank der super Grillmeisterin.
Ein Highlight war die Fahrt auf dem Dach des Land Rovers.

Lieber Hagen, danke für den schönen Tag, Du hast uns Usedom einmal anders erleben lassen.
Im Herbst möchten wir die Insel erneut besuchen, und freuen uns schon auf die nächste Safari.

Ihr seit ein super Team, macht weiter so!
Liebe Grüße
aus Teltow bei Berlin

Frank und Gabriela Höllger

---
Vielen Dank für eure Grüße, dann sehen wir uns im Herbst ;) Euer Hagen

(214) Heinemann, Reiner
Do, 26 Mai 2011

Hallo Uwe,
wir haben einen wunderschönen, erlebnissreichen Tag bei der Insel- Safari erlebt.
Leider hat der Wetter- Gott an diesem 1.Mai 2011 nicht so mitgespielt, wie wir es gerne gehabt hätten. Bei realer Tagestemeratur von +4 Grad C, gefühlten -10 Grad C und stürmischem Ostwind mussten wir einige Vorhaben ausfallen lassen. Trotzdem hatten wir viel Spaß und werden diesen 60. Geburtstag nicht vergessen.
Vielen Dank an Uwe für dieses unvergessliche Erlebniss.

Marlies und Reiner, Astrid und Hans- Jürgen und Renate und Eggi

(213) Dagmar und Heiko
Di, 17 Mai 2011

Hi Gunnar,
wir haben im Mai bei dir ne Tour mitgemacht. Wir waren begeistert! Keine "Kaffeefahrt" über Usedom, sondern hautnah in der Natur! Wir haben die Stunden mit dir und deinen mit Pepp erzählten Geschichten genossen.
Bleib wie du bist (wir denken der restliche Fiedler-Clan ist ähnlich gestrickt :-))und weiterhin viel Erfolg und nette Kunden!
Heiko, Cocker Coco und Dagmar

(212) Müller
Di, 10 Mai 2011

Hallo Uwe,
wir bedanken uns recht herzlich, dass du uns unsere Heimat so nah gebracht hast. Wir haben uns echt pudelwohl gefühlt und der gesamte Sonntag war ein Genuss. Noch nie sind wir auf einem Autodach durch die Gegend geschaukelt. Es hat uns riesigen Spaß bereitet, mit dir auf Tour gehen zu dürfen. Prima, dass du extra Reiher, Seeadler, Milane, Kiebitze... für uns angagiert hast. Die Torte von der Mühle, der Rankwitzer Fisch, deine Infos zu den verschiedenen Orten unsedrer schönen Insel...DANKE für alles!!!

Jens und Andrea aus Rostock
(8.Mai 2011)

(211) Marion Rehberger
So, 3 April 2011

Hallo Ihr beiden,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken, dass Ihr mich am 26.03.2011 als "Nachzügler" aus Heringsdorf abgeholt habt.
Das war ein wunderschöner Tag. Ich habe sehr viel von der Insel kennengelernt und die Aufenthalte und das leckere Essen in der Natur hat mir auch super dufte gefallen.

Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein, wenn ich wieder in Heringsdorf bin.

Ganz liebe Grüße aus Heidelberg

Mari

(210) Thum

Wer mal etwas besonderes und nicht alltägliches erleben möchte, dem ist eine Inselsafari sehr zu empfehlen.
Wir hatten letzten Sommer das Glück, eine solche Tour nur gemeinsam mit unseren Freunden und Hagen, unserem Reiseleiter, zu erleben. Da nur im kleinen Kreis, war es eine sehr individuelle Fahrt.
Wir sahen Teile der Insel aus einem völlig anderen Blickwinkel. Hagen führte uns auf Schleichwegen zu sehr idyllischen Orten. Er organisierte ein tolles Picknick am Vormittag und spielte sogar noch kurz den Hundesitter für uns, während wir im Achterwasser badeten.
Unsere Reise führte uns weiter an einer sehr speziellen Ferienunterkunft vorbei- nämlich einem Hausboot- weiter zu einer Schweinefarm und einem Straußengehege bis hin zum Flugplatz, wo die Kinder die Möglichkeit hatten, eine Runde mitzufliegen.
Es gab noch viele andere Highligths zu sehen, und ein absoluter Höhepunkt war auch das Abendbrot, selbstverständlich auch von Hagen organisiert und persönlich zubereitet: auf besondere Art gegrillter Fisch und weitere Köstlichkeiten des Meeres.
Es war ein rundrum gelungener Tag: das Wetter war fantastisch, sowohl Erwachsene als auch die Kinder waren gut unterhalten (z. B. bei einer Fahrt auf dem Jeep-Dach), es gab Lustiges und Lehrreiches, und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Die Inselsafari ist ein tolles Abenteuer für Jung und Alt, das man so schnell nicht vergisst!!!
Macht weiter so - ihr seid ein tolles Team!
Herzliche Grüße aus Dittelsdorf!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha