Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(450)
(210) Thum

Wer mal etwas besonderes und nicht alltägliches erleben möchte, dem ist eine Inselsafari sehr zu empfehlen.
Wir hatten letzten Sommer das Glück, eine solche Tour nur gemeinsam mit unseren Freunden und Hagen, unserem Reiseleiter, zu erleben. Da nur im kleinen Kreis, war es eine sehr individuelle Fahrt.
Wir sahen Teile der Insel aus einem völlig anderen Blickwinkel. Hagen führte uns auf Schleichwegen zu sehr idyllischen Orten. Er organisierte ein tolles Picknick am Vormittag und spielte sogar noch kurz den Hundesitter für uns, während wir im Achterwasser badeten.
Unsere Reise führte uns weiter an einer sehr speziellen Ferienunterkunft vorbei- nämlich einem Hausboot- weiter zu einer Schweinefarm und einem Straußengehege bis hin zum Flugplatz, wo die Kinder die Möglichkeit hatten, eine Runde mitzufliegen.
Es gab noch viele andere Highligths zu sehen, und ein absoluter Höhepunkt war auch das Abendbrot, selbstverständlich auch von Hagen organisiert und persönlich zubereitet: auf besondere Art gegrillter Fisch und weitere Köstlichkeiten des Meeres.
Es war ein rundrum gelungener Tag: das Wetter war fantastisch, sowohl Erwachsene als auch die Kinder waren gut unterhalten (z. B. bei einer Fahrt auf dem Jeep-Dach), es gab Lustiges und Lehrreiches, und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Die Inselsafari ist ein tolles Abenteuer für Jung und Alt, das man so schnell nicht vergisst!!!
Macht weiter so - ihr seid ein tolles Team!
Herzliche Grüße aus Dittelsdorf!

(209) Sebastian
Do, 17 Februar 2011

Hi Hagen,

die Tour mit Dir im letzten Sommer war einfach unglaublich. Einfach abseits der ausgetretenen Pfade und dem 0815 Tourismus bietet Hagen eine tolle TOurismusdienstleistung.

Hat Tip und das Allerbeste.

Sebastian

(208) Kristin
Mo, 3 Januar 2011

Ist das toll, das es Euch noch gibt! Wir waren vor 7 Jahren auf Usedom und der Ausflug mit der Inselsafari ist unvergesslich. Bis - hoffentlich - bald,
viele Grüße aus Baden-Württemberg,
Kristin

(207) Steinbeiß, Gabriele
Mo, 13 Dezember 2010

Lieber Hagen,

danke für die tolle Tour am 24.11.10,
trotz Regen, Matsch und Schnee hast du immer für klare Sicht gesorgt. Das Auto und auch wir mussten durch vieles durch. Du hast mit viel Scham, Humor und Witz uns Mädels aushalten müssen.
Danke!!

Liebe Grüße
aus Fermerswalde von Gabi

"Frohes Fest und ein erfolgreiches Neues"

(206) Thorsten
So, 14 November 2010

Am 1.11 haben wir eine Safari mit Gunnar gefahren...Total Klasse. Hier mal etwas ausführlicher beschrieben: http://www.thomaldo.de/?p=566

Liebe Grüße aus
Rhein Main
Martina und Thorsten
---
Vielen Dank für euren Bericht im Blog! Viel Spaß und gerne wieder ... bis demnächst Gunnar

(205) Gitta Willecke
Mo, 18 Oktober 2010

Hallo Hagen,
wieder war es ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank noch einmal. Bei super Wetter und leckerem Essen hatten wir einen sehr schönen Tag. Vielleicht verrät Gunnar sein Rezept von der Quarkcreme, war super lecker.
Liebe Grüße
von den 8 Frauen
P.S. Hoffentlich waren wir nicht zu anstrengend???

(204) Christina Hartmann
Di, 12 Oktober 2010

Lieber Hagen, vielen Dank für Deine unterhaltsame und informative Führung durch die Insel.
Wir hatten viel Spaß, zu dem Du mit Deinem trockenen Humor beigetragen hast! Die Tourenziele waren so gut gewählt, dass wir Alle etwas von hatten: Meine Mutter die Schweine ;-) und Dirk und ich konnten in die Luft gehen…. Das Picknick mit den ausgewählten Zutaten hat uns sehr geschmeckt und das Abendessen im Fischrestaurant war ein krönender Abschluss. Mach weiter so!
Liebe Grüße aus Hildesheim
Christina mit Familie

(203) Steinbeiß, Gabriele
Do, 7 Oktober 2010

Hallo lieber Hagen,

Nun möchte ich mich bedanken für diesen wunderschönen 6. September 2010.
Nach dem Motto: "Genieße den Moment, er wiederhohlt sich nie wieder."
Du hast mir die Insel in einem wunderbarem Licht darstellen können, obwohl ich schon oft dort war, war es eine Begegnung die meine Seele berührte.
Du sagtest: Der Weg ist das Ziel. Diesen Weg habe ich eingeschlagen.
Dieser Tag hat mir gezeigt, das es nicht nur Stress und Wirrwarr gibt, sondern endlose Weiten und Natur pur.
Ich fühlte den Puls meines eigenen Herzens ohne den Stress der Einsätze, die Ruhe in mir und um mich herum, wieder frei zu Atmen; das war es.
Ich konnte mich sehr gut erholen an diesem Tag mit viel Natur, guten Gesprächen, super Verpflegung und einem sehr netten, gut aussehenden und interessanten Reiseleiter.
Danke für diesen super Tag!!
Es ist eine Empfehlung für die Seele und eine tolle Erfahrung.
Ich wünsche Dir, Hagen, deinem Vater und deinem Bruder alles Gute, weiterhin viel Erfolg und zufriedene Gäste.
"Hagen: Grüß mir bitte die Rund-Kühe!"

Liebe Grüße aus Fermerswalde von Gariele

(202) Steffen Bergner
Mo, 4 Oktober 2010

Hallo Gunnar und Hagen,

es waren drei Tage welche wir mit Euch verbringen durften. Drei Tage welche wir nicht vergessen werden. Usedom, von uns schon mehrfach besucht, erlebt, aber völlig neu gesehen. Abseits der Touri Wege hatten wir Einblicke welche haften bleiben im Gedächtnis.
Eure Insel Informationen, das Essen, speziell der gegrillte Fisch am offnen Feuer sind ein Teil davon.
Macht weiter so.

Steffen und Ulli aus Weißenfels

September 2010


(201) Fam.Hanisch
Mi, 22 September 2010

Nachdem der Alltag uns nun wieder hat, aber die erinnerung noch frisch ist,hier ein kleines Gedicht.

Im Urlaub sollte man nicht an die freien TAGE denken,
man kann dem Partner eine schöne Überraschung schenken.
Nicht nur Erholung,Strand,Wind und Meer,
bietet die Insel Usedom noch mehr.
Will man auch die schönsten Tier und Pflanzenwelt sehen,
muß man mit Hagen eine INSELSAFARI unternehmen.
Bei rustikalem Essen,Lagerfeuer,Bier und Wein,
sieht man Abends untergehen den Sonnenschein.

Macht weiter so und man sieht sich ganz bestimmt wieder.
Gudrun und Klaus aus Salzgitter
Mi,22.September 2010


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha