Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(254) Thoralf
Sa, 18 August 2012

Mit Glück haben wir kurzfristig noch unsere Tour buchen können. Dass das Glück war, ist uns eigentlich erst hinterher aufgegangen. Es war ein sehr schöner Tag, der unsere Erwartungen locker erfüllt und unsere Vorfreude damit als vollumfänglich gerechtfertigt bestätigt hat. Kurzweilig, extrem informativ auf eine so unaufdringliche Weise, wie wir es bisher selten erlebt haben. Gunnar, Du weißt alles, wir sind uns sicher. Du hast das so klasse gemacht, dass wir es eher als Gespräch mit einem in seinem Fachgebiet hochkompetenten und darüber hinaus noch sehr sympathischen Partner empfunden haben, denn als "Führung" im klassischen Sinne.

Auch deshalb haben wir unsere freien (Abend)Stunden gern mit Dir verbracht. Prädikat: uneingeschränkt empfehlenswert. (18.08.2012)

(253) Sabine Hirt
Mo, 13 August 2012

Hallo Hagen,
Danke für den tollen Tag und für den Spaß den wir mit und an Dir hatten, besonders natürlich von den Mäusen Leonie und Lilly. "Hast Du in der Schule so gut aufgepasst oder denkst Du Dir das nur aus..." Die Frage müssen wir unbedingt noch klären, also bis irgendwann nächstes Jahr.
Lerne schön, wir bereiten uns gut vor....
Wir hoffen, Du konntest Dich beim "geklauten" Feierabendhonigbier gut uns gut erholen.
Liebe Grüße
Sabine, Sylvia, Otto, Leonie und Lilly

(252) Matthias Brendel
Mi, 8 August 2012

Hallo Safariteam,
vielen Dank für einen tollen Tag mit Gunnar am 03.07.2012.Auch wir sind Wiederholungstäter und waren wie schon im letzten Jahr begeistert von der tollen Landschaft abseits der bekannten Wege,den vielen Informationen und natürlich vom leckeren Picknick.Da uns dieses Mal besseres Wetter beschert war,konnten wir die Forellen am Lagerfeuer richtig genießen,sooo...schön.Wir kommen gern für eine neue Tour wieder,Usedom lässt uns eh nicht mehr los.
Viele Grüße,weiterhin viel Erfolg und nur tolle Safarigäste.
Birgit und Matthias




(251) Klaus-Peter Frank
Mi, 8 August 2012

Hallo den Safaris (auch Fiedler genannt),

vielen Dank von uns allen, die am 28.07.12 an einer fantastischen Safari-Tour durch den Lassaner Winkel teilgenommen haben. Für die einen war es das zweite Mal, für mich und meine Frau das wir glauben 4. oder 5. Mal und es war wieder ein toller Tag.
Euer Olaf hat es super gemacht, hat jederzeit auf Wetter, Wünsche, Anregungen usw. reagiert.
Wir können es nur jedem empfehlen - egal wo hin - so eine Safari mitzumachen. Selbst für sogenannte Einheimische gibt es immer wieder was Neues zu entdecken.

Viele Grüße

Regina und Klaus

(250) Jürgen, Heike und Maximilian
Mi, 1 August 2012

Hallo Hagen und Peter

es war wie erwartet und von vielen Safariteilnehmern bereits bestätigt ein absolut toller Tag auf der Insel. Auf "Abwegen" über Stock und Stein, zu Sehenswürdigkeiten und tollen Plätzen, super organisiert, immer tolle Informationen zu den Orten und Zielen. Wenn wir wieder auf Usedom sind wird eine neue Tour mit dem Insel-Safari-Team als fester Bestandteil des Urlaubs geplant. Absolut empfehlenswert.

Die Picknikpausen waren echt kultig und sehr lecker, für jeden Geschmack war was dabei. Das "Cateringteam" hat sich da echt was einfallen lassen. Super Organisiert.

Herzliches Dankeschön von

Jürgen, Heike und Max

(249) Gromoll und Rau
Mo, 30 Juli 2012

Hallo Herr Fiedler,

am 22.07.2012 hatten wir 7 Neubrandenburger einen wunderbaren Tag auf
der Insel Usedom. Nicht nur das Wetter war prima, auch unser Reiseleiter
und Kraftfahrer Olaf war einfach nicht zu überbieten mit seinem Wissen.
Ob über die Insel, Kirchen, Geschichte, Kolumbien, Steien, Ausgrabungen
oder noch viele andere Themen mehr. Er hat uns viel Neues erzählt.Doch
unterhalb des Kückelberges gab es von allen eine kleine Wissenslücke
über einen Strauch.Hier nun die Lösung für den Reiseleiter. Und wie
vermutet: roter Holunder.

Nochmals recht herzlichen Dank. Wir kommen 2013 auf alle Fälle wieder.

Familien Gromoll und Rau

(248) Wolfgang Peersohn
So, 22 Juli 2012

Hallo Gunnar, vielen Dank für die Safari am 16.07.12. Wir haben noch nie ein solches unvergleichliches Abenteuer auf der Insel erlebt. Vor allem der Rundflug war für uns der Höhepunkt. Den Jungs hat besonders gefallen das sie mal auf dem Autodach fahren konnten. War leider bei der Heimfahrt in Berlin nicht mehr möglich. Also nochmals vielen Dank und weiterhin alles Gute. Es grüßen Wolfgang, Waltraud, Alexander und Oliver Petersohn

(247) Familie Hetzel
Sa, 21 Juli 2012

Hallo, Gunnar!

Wir waren jetzt zum 5. Mal dabei und es hat uns genau so viel Spaß gemacht, wie beim 1. Mal, da Du uns immer wieder neue Orte und Schleichwege zeigst (z.B. schwarzes Herz und anderes). Insbesondere hat es den Kindern UND den Erwachsenen sehr gefallen, auf dem Dach zu sitzen :D
Auch Familie Newe hat's sehr sehr gut gefallen und sie wollen nächstes Jahr wieder mit uns eine Safari- Tour machen. Vielleicht sogar wieder mit Dir. :)

Viele Grüße vom Rest der Bande und Vielen Dank!
Bis zum nächsten Mal!

(246) Familie Wenzel
Di, 17 Juli 2012

Hallo Gunnar,

nochmals vielen Dank für unsere bereits 6.Tour (02.07.) mit Euch Safariprofi's !!! Selbst für uns alte Safarihasen hast Du es geschafft, viele uns noch unbekannte schöne Orte(schwarzes Herz, Krebssee usw.) näher zubringen !!! Der Segeltörn am Ende der Tour war ein grandioser Abschluss !!!
Nur damit Du es weist , wir kommen wieder !!!
Bleibt Gesund und weiter so !!!
Viele Grüße aus Berlin
Olaf , Heike , Felix und Leon

(245) Carina Behrendt
Mo, 9 Juli 2012

Es war gestern, am 08.07.2012, ein unvergesslicher Tag! Einfach nur weiter zu empfehlen! :-)
Gruß Carina


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha