Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(264) Doreen

Hallo Gunnar,
danke für den schönen Tag am 05.03.2013. Meine Neugier auf die Insel sowie Interesse an der Natur, der landschaftlichen Schönheit und Ursprünglichkeit haben mich veranlasst, die Jeep-Safari auszuprobieren. Wir erlebten dann einen wunderschönen Tag in lockerer Atmosphäre, der in mir bis heute sehr lebendig geblieben ist. Ich sah Orte, die ich so abseits der Hauptstraßen nie gefunden hätte. Usedom hat eben wirklich noch eine andere Seite als mondäne Bäderkultur und Wellnesshotels. Es blieben auf der Insel-Safari weder Fragen noch Wünsche offen und ich erlebte den schönsten Tag meines Urlaubs. Macht bitte weiter so, es war unvergesslich. Im Juni gibt es ein Wiedersehen und ich bin gespannt, wohin wir dann fahren. :-)

Liebe Grüße aus Magdeburg

(263) Kerstin Zackerts
Do, 3 Januar 2013

Hallo liebes Insel-Safari-Team,

boooor, welch' ein toller Tag, der 30.12.12! Wir haben tolle Seen-Landschaften bei bestem Stimmungs-Wetter, Seeadler und SCHWEINE gesehen und auf dem Dach des Jeeps viel Spaß gehabt!! DANKE an Olaf!!!
Gruß aus dem Ruhrpott!
Kerstin

(262) Erhard Bewernick
Do, 22 November 2012

Hallo Gunnar,

vielen Dank für den tollen 1/2 Tagesausflug, leider war das Wetter ja nicht so doll und die Adler flugmüde, dennoch hat es viel Spaß bereitet von Dir mit dem Geländewagen zu sehr schönen Ecken der Insel gefahren zu werden. Wir kommen im Frühjar wieder!

Erhard

(261) Katja Huche
Sa, 27 Oktober 2012

Hallo Gunnar,

besser spät als nie^^ noch mal vielen Lieben Dank für diesen wirklich unvergesslichen Tag am 02.10.! Mit einer Menge Liebe zum Detail, deinem enormen Wissen über die Insel und dieser wunderschönen Landschaft hast du uns einen tollen Tag beschert! Das leckere Essen zum Schluss war da nur das "I"-Tüpfelchen :)

Wenn wir wiederkommen dann wollen noch viel mehr von der Insel sehen!

Liebe Grüße aus Berlin sende dir Katja & Ben

(260) Wolfgang Petersohn
Mo, 22 Oktober 2012

Hallo Gunnar und Hagen, im Namen meiner Gruppe bedanke ich mich hiermit nochmals ganz herzlich für die Tolle Safari am 19.10.2012. Es hat uns allen sehr gut gefallen und beim nächsten Inselaufenthalt sehen wir uns ganz bestimmt wieder. Für Euch alles Gute und weiterhin Spaß an der Sache. Herzliche Grüße Wolfgang Petersohn

(259) Andreas Thomas
Mo, 15 Oktober 2012

Die Welt mit anderen Augen sehen - die Insel Usedom und die Natur ganz anders erleben - das ist die Insel Safari auf Usedom mit Gunnar Fiedler und seinem Team. Danke für diesen unvergesslichen Tag auf der Insel mit unheimlichem Wissen, wahnsinnig viel Informationen und lecker Verpflegung. Danke für die super Zusammenarbeit und die glücklichen Reisegäste. Dafür bedankt sich Andreas von ATeams - Reisen & Events!

(258) Thorben Bachmann
Mo, 8 Oktober 2012

Lieber Gunnar,

es ist zwar schon wieder ein paar Wochen her, daß wir bei euch mitgefahren sind, aber Thorben ist dein größter Fan und würde am liebsten alleine nach Usedom Thorben ist jetzt 3 3/4 Jahre) und mit dir fahren. Wie jedes Jahr kommt auch der nächste Sommerurlaub und sei gewiß, wir stehen wieder vor der Tür zum Abholen bereit. Wer keine Tour mit euch gemacht hat, der lernt Usedom nie richtig kennen.(Wir können es sagen: Ich bin mit Sicherheit schon 10 x mitgefahren und habe es immer wieder genossen.
Liebe Grüße aus Hamburg
Ute


(257) Manuela und Detlef
Mi, 12 September 2012

Hallo Gunnar, danke für einen tollen Tag am 4.09.2012. Wir haben viel gesehen, vorallem viel erfahren und lecker gegessen. Schöne Atmosphäre, tolle Insel und das auch noch bei super Wetter. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Beste Grüße aus Berlin von Manuela und Detlef

(256) flores detlev und bärbel
So, 26 August 2012

Hallo Gunnar,

Haben gerade "Wunderschön" im WDR gesehen. Sehr schön, da sind wieder Erinnerungen an unsere superschöne Tour mit Dir im Juni aufgekommen. Und zum Schluss die gegrillten Fische. Hm, ich bekomme gleich wieder Appetit. Gelungene Sendung.

Liebe Grüße aus Wesel Bärbel und Detlev Flores

(255) Daniel
Sa, 18 August 2012

Hallo Safari-Team,
wieder zu Hause, möchten wir uns nochmal für diesen schönen Tag auf ihrer Insel bedanken. Es hat viel Spaß gemacht und wir haben eine Menge sehen können was uns ohne die Führung verborgen geblieben wäre. Danke und weiterhin viel Erfolg !


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha