Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(274) Familie Wenzel
Mo, 15 Juli 2013

Hallo Gunnar, auch wir wollen es nicht versäumen, uns für unsere 7.Tour ( 27.6.) mit Dir zu bedanken.
Auch diesmal hast Du es wieder geschafft, uns in den Bann der Natur der Insel zu ziehen !!!
Der grandiose Rundflug über die Insel zum Schluß der Tour war der Hammer !!!
Ach ja,zu Deiner Info, wir kommen wieder !!!! Viele Grüße aus Berlin Olaf, Heike, Felix und Leon


---


Hallo nach Berlin, ich freu mich riesig, dass Ihr auch dieses mal wieder begeistert wart :). Danke auch für die schöne Karte!! Ich werde mich die Tage selbst mal wieder in den Flieger setzen. Das letzte Mal liegt schon lange zurück und Ihr habt mir reichlich Appetit gemacht ; ).. Ganz liebe Grüße an alle


 


Euer Gunnar



(273) Karlheinz Fiedler
Mo, 15 Juli 2013

Hallo Uta,

vielen Dank für die sehr interessante Tour.
Man merkt, dass Du Deinen Job mit sehr viel Liebe machst. Uns hat es sehr gefallen. Wenn wir mal wieder nach Usedom kommen, werden wir uns sicher bei Euch melden. Mal sehen, was es noch so zu entdecken gibt.
Wenn auch die meisten Vögel im "Urlaub" waren, gab es trotz dem viel zu sehen. Der Rundflug war super. Das Fischessen am Lagerfeuer war ebenfalls top!

Nochmals vielen Dank, für dei schönen Stunden!

Die Inslsafari ist jedem zu empfehlen.

Karlheinz Fiedler
Viola Baier

(272) Dietmar und Anne
So, 14 Juli 2013

Hallo liebe Uta, hier ist Dein Team vom 01.07.2013! Wir möchten uns ganz herzlich nochmal bei Dir bedanken für eine wundervolle Safari-Tour im Hinterland von unserer Lieblingsinsel Usedom! Und obwohl wir viele Jahre in der nahen Umgebung wohnten, so kannten wir doch eigentlich nur die Ostseebäder! Also wirklich Spitze, die sollte jeder erlebt haben!!! Die Natur pur, wunderschön und hautnah, mit Dir als super sympathischer Mensch, mit ganz vielen interessanten und vielfältige Informationen um Land und Leute, bestem Service, sogar mit Steak-Organisation für Dietmar als Nicht-Fisch-Esser, schöner Grillatmosphäre, coole Jeeptour, vorallem großen Gaudi hatten wir auf dem Jeepdach! Also der Tag war gelungen!!!! Und wenn Du wieder so viele Tiere sehen möchtest, wie mit uns;-) - dann sag Bescheid, wir kommen gerne wieder!!! Herzlichen Dank und immer gute und viele Fahrten wünschen Dir Dietmar und Anne aus Leipzig!

(271) Familie Thiel
So, 14 Juli 2013

Hallo Uta, am 2.7.2013 haben wir einen unvergesslichen Tag mit Dir verbracht. Du hast uns sehr schöne Ecken der Insel Usedom gezeigt und uns viel Neues und interessantes erzählt. Das Grillen am Abend war ein sehr schöner Abschluß das erlebnisreichen Tages. Liebe Grüße aus Sachsen die 5-Thiel´s


---


Hallo nach Sachsen, vielen Dank für die netten Zeilen : ) Wir freuen uns, dass wir Ihnen Usedom auf unsere Art näher bringen konnten. Liebe Grüße auch von Uta in den Süden und hoffentlich bis zum nächsten mal Gunnar



(270) Anita Schaberl
So, 7 Juli 2013

Liebes Insel-Safari-Team,
wir haben am 02.07.13 einen unvergesslichen Tag mit Euch erlebt. Die ganze Tour war super organisiert, beim Besteck mussten wir halt ein wenig improvisieren ;-))) was aber überhaupt kein Problem war, das Picknick funktionierte auch so. Ihr habt euch große Mühe gegeben, uns die wunderbare Gegend und traumhafte Landschaft zu zeigen, wir haben sogar einen Adler gesehen! Und natürlich war die abendliche Veranstaltung mit Grillen und Essen und ..... der perfekte Abschluss für einen wunderschönen Urlaubstag. Ganz besonders sagen wir danke für "unseren guide" Uta - es war wirklich lustig mit dir!!!
Liebe Grüße aus München
Anita Schaberl und Dietrich Bär mit Hund Smokey

(269) Andrea Rockhoff
Do, 4 Juli 2013

Hallo Gunnar,

wir wollten uns noch mal für den super schönen Tag (19.06.2013) bedanken. Die Safari hat richtig Spaß gemacht und mit dem Rundflug über Usedom einen krönenden Abschluss erhalten. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.
LG
Andrea, Uwe und Charly

(268) Elke Küpper
Mi, 19 Juni 2013

Mann was fürn Tach, eben von unserer Safari zurück gekommem und wat soll ich sagen es war suuuper. Wir hatten Spaß und das Wetter hat auch mit gemacht. Gunnar der Fisch war lecker und unsere Hunde sind auch zufrieden gewesen.
Auf jeden Fall werden wir nicht das letzte mal mit gefahren sein.
Alles Gute bis zum nächsten mal
Elke mit Rami, Andrea und Uwe mit Charly

(267) demant
So, 2 Juni 2013

Hallo Gunnar, Uta und Philipp noch mal herzlichen Dank für einen ganz tollen Geburtstag!


Wir hatten am 13.5 einen super schönen Tag die Tour, die Verpflegung einfach spitze.


Jürgen, Silvia,Ute und Friedhelm



(266) Udo & Kathrin
So, 21 April 2013

Hallo Gunnar,
vielen Dank für die Inseltour nur für uns Zwei vom 17.4., am ersten echten Frühlingstag . Wir konnten durch Dich viel Neues auf der Insel Usedom kennenlernen , was fernab der bekannten Ostseebäder liegt. Für Jeden , der Usedom einmal richtig Erleben möchte , ist eine Insel Safari bei Euch die richtige Adresse. Danke für den schönen Tag & Tschüß auf ein Wiedersehen !

(265) Ute Bachmann
Mo, 15 April 2013

Hallo Gunnar,
Thorben und ich konnten es ja gar nicht abwarten bis Sommer 2013 zu warten, also sind wir noch einmal im November mit dir gefahren. Für Thorben ist es immer wieder ein tolles Erlebnis, wenn er mit dir über die Insel Usedom fährt. Auch für mich ist es trotz x-maliger Wiederholung ein traumhaftes Erlebnis.
Bleibt alle gesund und wir sehen uns im Sommer 2013 wieder.
Thorben und Ute aus Hamburg


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha