Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(284) Alexander Jahl
So, 8 September 2013

Hallo Olaf,
die Safari-Tour am 5.Sept.2013 mit dir war war ein gelungenes Erlebnis. Auch als Inselkenner hast du uns noch so manche unbekannte Ecke entdecken lassen. Der Abschluss im Dewichower Hafen mit Brat-u. Räucherfisch hätte nicht schöner sein können.

Gruß Alex und Heidi

(283) Reuther Kati & Norbert
So, 8 September 2013

Hallo Gunnar und Team ,

hatten am 06.09.2013 die Inseltour gebucht,tolles Wetter
super Führer und ein einzigartiges Naturerlebnis was diese Insel zu bieten hat.Auf normalen Wege würde man diese schönen Stellen gar nicht finden.

Grüße aus BAWÜ
Kati & Norbert

(282) Karin Schröder
Mi, 4 September 2013

Hallo Kathrin und Olaf,
der 24.8.2013 war für uns ein unvergeßlicher Familienausflug mit Euch,vielen Dank sagt die ganze Familie!
Natur pur,Essen und Getränke topp und tolle Begleiter wie Kathrin und Frank bei wunderbarem Sommerwetter,was will man mehr!? Manche Ecken der Region kannten wir noch gar nicht und uns ist mal wieder bewußt geworden wie schön unsere Landschaft ist.
Es war einfach Spitze! Für unsere Enkelkinder Leonie und Chris war es besonders toll auf dem Jeepdach( auch für einige mutige Erwachsene)
Gunnar,macht weiter so und noch viele Touren
wünscht Euch im Namen der gesamten Familie

Karin Schröder !

(281) Notaufnahme-Anja
Di, 3 September 2013

Hallo Olaf und Safari-Team...


was ein schöner Tag, trotz aller Bedenken super Wetter!!! Jeder eingefleischter Insulaner und "selbsternannter Ortskundiger" wird eines Besseren belehrt werden. Wir haben, dank Olaf, Orte und Gegenden sehen dürfen, die wir sicher nur ein zweites mal erleben können, wenn wir Eure Tour nochmal buchen.


Also vielen Dank, wir werden Euch weiterempfehlen und wünschen euch Alles Gute und weiterhin viele begeisterte Gäste!!! Liebe Grüße Olaf, Doris, Anke, Noor, Thomas und Anja



(280) Familie Sack
Mo, 2 September 2013

Hallo Hagen,
vielen lieben Dank nochmal für die schöne Tour am 15.8.2013, die wir mit Dir erleben durften. Es war ein unvergesslicher Tag und es war sehr gut organisiert. Usedom ist eine tolle Insel und die Kinder schwärmen noch immer vom Seeadler, den vielen Fröschen, den kleinen Marzipanschweinen und nicht zuletzt vom "Hüpfen" im Landrover. Der Fisch war klasse und Du hast uns einen perfekten Inseltag beschert. Danke für alles und Eure Tour ist spitze!!!!!!
Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland und Berlin
Micha, Lydia, Petra mit Pascal und Alexandra

(279) Thomas Bauer
Mi, 28 August 2013

16.07.2013
Hallo Uta,
was für eine schöne Tour. Super Wetter, schöne Landschaft und Abends lecker Fisch von dir mit Liebe zubereitet. Einfach ein perfekter Tag. Aber ohne Dich wäre es nur halb so schön gewesen. Wir kommen gerne wieder und haben euch auch schon weiterempfohlen. Hoffentlich bist du dann noch da.
LG
Thomas und Brigitta

(278) Michael Morgenstern
Sa, 24 August 2013

Hallo Gunnar !
Wir, eine Familie aus Leipzig und Halle, haben mit Dir am 5.8.2013 die tolle Inselsafari unternommen und möchten uns auf diesem Weg noch einmal für den wunderschönen Tag bedanken. Das wir Usedom mal auf so einer abwechslungsreichen, interessanten aber auch unterhaltsamen Tour, jenseits der bekannten Sehenswürdigkeiten, kennen lernen konnten ist einfach super. Macht weiter so !!!
Vielen Dank auch noch dafür,daß Du uns am nächsten Tag auch noch den vergessenen Rucksack hinterher gefahren hast !!!
Tschüß und viele liebe Grüße aus Leipzig

(277) anders arnfried
Mi, 7 August 2013

Hallo Uta
Vielen Dank für den tollen Freitag (2.8.),haben am samstag nochmal Mellenthin besucht u.dabei die ortsansässigen Störche beobachtet.Montag haben wir dann nochmal eine Rundfahrt in Richtung Usedom unternommen.( Ohne deine Tipps,hätten wir vieles nicht gesehen.)Sind total begeistert von der INSEL.Werden wohl wiederkommen müssen!Hoffen das Du deinen Zug noch erwischt hast. Arni u. Kerstin
P.S.Das geilste war der Flug mit Arno-ABSOLUT EMPFELENSWERT! DANKE

(276) Ingo
Di, 6 August 2013

Hallo,

wir waren am 30.07. mit Phillip und mit Kathrin unterwegs. Es war schon unsere zweites Mal und es war wieder wunderbar. Ich staune immer wieder was man auf so einer kleinen Insel alles entdecken kann.

Ein besonderer Dank geht an Kathrin, die uns am Abend noch nach Wolgast ins Krankenhaus und wieder nach Bansin gefahren hat. Ich hatte mir auf dem wunderschönen Rastplatz an einer Holzüberdachung den Kopf angestoßen. Ärgerlich !!

Also nachmals vielen Dank für den wundervollen Tag, hat Spaß gemacht. Ich denke es war nicht das letzte Mal mit Euch.

Gruß
Christine und Ingo



(275) Wolfgang und Andrea
So, 21 Juli 2013

Hallo liebe Uta(Gisela-Uschi :-) )
Was ein "geiler " Geburtstag. Es war ein rundum gelungener Tag der meinen Geburtstag unvergeßlich gemacht hat. Du bist eine Super tolle Inselführerin, die uns mit viel Liebe und Ruhe die Insel nahe gebracht hat. Ich (Wolfgang) habe noch nie so einen guten Fisch gegessen. Nochmals tausend Dank für diesen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße aus Bad Berleburg
Wolfgang und Andrea


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha