Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(464) Fam. Riedel
Do, 29 Juni 2017

Liebes Insel-Safari-Team,
liebe Uta,

für uns als Wiederholungstäter war es erneut ein grandioses Erlebnis! Danke Uta...du bist die Beste! Besonders wenn man in Biologie Kreide holen war :o)lernt man hier anschaulich und unvergesslich Flora und Fauna kennen. Usedom ist und bleibt unsere Lieblingsinsel. Uta, du bist mit so viel Herzblut dabei...es war uns ein Vergnügen, deine Gäste gewesen sein zu dürfen. Viele Grüsse von den frisch Verheirateten Sandra und Thomas aus Dohna (bei Dresden) in Sachsen.

(463) Gerhard Reese
Di, 27 Juni 2017

Lieber Jens,
Es hat einfach nur voll Spaß gemacht, mit Dir ( und den netten Mitfahrer )
durch die uns unbekannte Natur Usedoms am 26.06.17 zu fahren und all die vielen
Dinge von Dir erklärt bekommen zu haben ohne das jemals ein Funke langeweile
aufkam.Und zu Abschluß ein liebevolles Picknick vor zu finden! einfach nur super
hier nochmals schönen Dank für diesen super Tag.
Gerhard & Claudia

(462) Petra Strack
Di, 27 Juni 2017

Hallo liebes Inselsafarie-Team, wir haben am 18.06.17
mit unseren Freunden aus Sachsen mit Jens eine Tour gemacht. Wir selbst sind aus Thüringen. Es war eine tolle Safarie und Jens der beste Guide der Insel Usedom. Er hat alles super erklärt von Flora und Fauna
und hat uns ein super Essen gezaubert. Die kalten Getränke an Bord waren wunderbar, denn wir hatten einen
heißen Tag. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich und
werden Euch weiterempfehlen.
Petra & Uwe Strack aus Thüringen

(461) Jenni Trinkaus
Do, 1 Juni 2017

Lieber Thomas,lieber Nikolai,

ihr habt uns am 27.05.2017 sehr herzlich und aufgeschlossen empfangen. Das Wetter konnte nicht besser sein und ihr ward einfach die besten Guides für unsere Tour. Wir hatten richtig viel spass und dafür möchten wir euch von ganzen Herzen danken. Danke für diesen tollen Tag, eure charmante Art und die Zeit,die ihr für uns geopfert habt.

Im Namen der ganzen Truppe: DANKE.
Macht weiter so,fühlt euch gedrückt.

Liebe Grüße
Jenni Trinkaus

(460) Dajana Welke + Familie
Mi, 17 Mai 2017

Liebes Insel-Safari Team,
lieber Gunnar, liebe Birgit,

unsere 13-köpfige Familie durfte am vergangenen Samstag, den 13. Mai 2017, eine unglaublich tolle Insel-Safari erleben! Wir hatten top Wetterbedingungen, die ganze Pracht der Rapsblüte, kaum Wind und wunderschönen Sonnenschein. Es war alles perfekt und wir danken euch von Herzen für diese tolle Organisation.
Guides - sehr kompetent und lustig
Wetter - top
Jeeps - einmalig und abenteuerlich
Essen - sauuuuu lecker und super regional
Getränke - für jeden etwas und sehr schmackhaft ;)
Tour - abwechslungsreich und mega interessant

Die zahlreichen Zwischenstopps mit kurzen Laufstrecken und das parallele, liebevolle Zubereiten des leckeren Essens an traumhaften Plätzen, abseits des Massentourismus waren ein Bonbon. Nicht zu vergessen natürlich die mega witzigen Fahrten auf den Autodächern!
Macht weiter so, wir können es nur jedem empfehlen, egal ob Einheimischer oder "Usedom-Kennenlerner".

Viele Grüße von den Welkes & Co.

(459) Ferdinand
So, 7 Mai 2017

Moin,
Es war mir ein inneren Blumenpflücken!

grüße aus Hamburg,
Ferdinand

(458) Heidi Ungethüm
Sa, 6 Mai 2017

Hallo Hagen,
unsere tolle Tour mit Dir war schon am 10.04.2017, aber jetzt beim Gestalten eines Fotobuchs über unseren Urlaub werden die Erinnerungen wieder sehr lebendig...
Wir (Großeltern mit Tochter und 3 Enkelsöhnen) waren gespannt auf die Entdeckung Usedoms auf die "völlig andere" Art und keiner von uns wurde enttäuscht !
Jeder hatte sein persönliches Highlight, bei den Jungs war das natürlich die spektakuläre Fahrt auf dem Dach und das Beobachten der vielen Tiere : SEEADLER !!!, Freilandschweine mit vielen Ferkeln, Strauße u.v.a.
Das wurde auch sofort auf den Urlaubskarten an ihre Freunde besonders vermerkt ;-)
Besonders hervorzuheben ist auch das liebevoll hergerichtete Picknick am Schmollensee, wo es an nichts fehlte, nichtmal am Rot-(oder Weiß-)Wein für die Oma !
Es hat uns viel Spaß gemacht mit Dir und wir können solch eine beeindruckende Usedom-Tour wärmstens weiter empfehlen.
Liebe Grüße vom Rand der Lüneburger Heide

(457) Pia
Di, 2 Mai 2017

Liebes Inselsafari-Team, insbesonders liebe Uta,

dieser Tag war ein einmaliges Erlebnis! Entertainment von morgens bis abends und das sogar individuell abgestimmt. Uta, du bist mit Herzblut dabei und wir finden dich spitze!!! Das war das Rundum-Sorglos-Paket und wir wären sehr gerne wieder mal mit von der Partie :)

Viele liebe Grüße
Pia

(456) Helga
Do, 20 April 2017

Liebe Uta!
Es hat einfach Spaß gemacht, mit Dir durch die interessante Natur Usedoms zu fahren und all die vielen kleinen Details von dir mit all deiner Fröhlichkeit erklärt zu bekommen. Ebenso wie all die Köstlichkeiten so liebevoll serviert am Picknicksplatz vor zu finden! :-)
Bei einem nächsten Usedomurlaub sind wir bestimmt wieder dabei.
Liebe Grüße
Helga und Hans-Hermann

(455) Familie Hachmann
Di, 18 April 2017

Lieber Basti,
liebes Insel-Safari-Team!
Wir sind immer noch total begeistert von der außergewöhnlichen und unvergesslichen Tagestour. Die vielfältigen Informationen, Eindrücke und das, was wir gesehen haben, waren für uns alles etwas ganz Besonderes.
So etwas haben wir bis zu diesem Tag noch nicht erlebt.
Auch kulinarisch war dieser Tag vom Feinsten, mit dem Picknick am Mittag und dem frisch gebratenen Fisch am Abend.
Wer hat nochmal den köstlichen Brotaufstrich gemacht? (die Mutter vom Chef ? Danke!)
Wer die Insel Usedom auf individuelle Art kennen lernen und hautnah erleben möchte, ist hier genau richtig.
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
Matthias und Conny mit Robin und Roland



 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha