Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(314) Andreas Wienholz
Mo, 9 Juni 2014

Hallo Uta, hallo Usedom.
Mit einer Woche Abstand zu DIESEM Event, kann ich immer noch nichts anderes sagen als: DAS MUSS MAN MAL MITGEMACHT HABEN!
Insbesondere mit DIESER Frau. Man merkt Uta einfach an, dass sie zu diesen Touren einfach Bock hat. Die Chemie stimmte auf Anhieb, und sie macht es einem auch nicht schwer, man muss sie einfach gern haben! Da wir auch Einheimische in unserer Gruppe hatten, war ich gespannt, ob die denn wirklich schon alles von "Ihrer" Insel kennen....mit nichten. Uta weiß einfach mehr!!! ;-)
Nach einer wirklich tollen Tour durchs "Innenleben" des Hinterlandes klarte dann auch irgendwann der Himmel auf, und wir konnten einem tollen Plätzchen am Peenestrom den frischen Fisch genießen. Meine Cousine konnte zuvor noch, einer Schwäche nachgeben..., und wir Uta war einfach für alles zu haben und hat jeden Spaß mitgemacht!
Wir kommen gerne wieder und würden jeden einzelnen Cent noch einmal "investieren"!!!
Haben auch schon fleißig die Werbetrommel gerührt..., und diverse Leute sind schon "infiziert". Wenn da nur die hälfte von nach Usedom kommt und diese Touren machen will, dann habt ihr die nächsten Jahre noch einiges zu tun! ;-)

Kritik: keine!!!

@Uta
Bilder folgen noch!!! VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

(313) Nicole u. Frank
Fr, 6 Juni 2014

Liebe Uta, Deine Insel Tour mit den 6 lustigen aus jung und alt am Do. 5.6.2014 war super schön.Wir haben viel Schönes gesehen,dein Hintergrundwissen hat mich fasziniert über die Tierwelt und die Geschichte der Insel. Viel Spaß hatten Frank und ich auf dem Jeepdach, du bist super gefahren sonst wären wir nicht so oft aufs Dach geklettert. Rundum mit dem leckrem Picknick und dem gebratenem Fisch ein tolles Erlebnis :-) :-) :-) :-) :-) :-) Wir wünschen Dir bzw. Euch alles Gute und sind bestimmt nochmal dabei. LG Nicole & Frank



(312) mario
Di, 3 Juni 2014

hallo liebe uta!
der alltag hat uns nun wieder eingeholt,aber wir denken immer wieder an den freitag den 30,05.es war für uns,und den berlinern mit ihrem enkel lias sowie dem beiden senioren aus friesland ein wunderbares erlebnis.diese wunderschöne tour die du mit uns gemacht hast werden wir nicht so schnell vergessen !!! das essen die flora und fauna es hat alles wunderbar zueinander gepaßt. wir waren sehr zufreiden mit deinem ganzen informationen und erklärungen über das sogenante hinterland der insel. es war ganz wunderbar was du da getan hast. wir werden euch als team unbedingt weiter empfählen.nochmals vielen dank uta.

(311) Anne-Christin
Mo, 2 Juni 2014

Lieber Gunnar,

ich habe mich so gefreut, dass wir am 29.05.14 endlich mal mit dir "auf Tour" gehen konnten und ich will es kurz machen: wir hatten einen genialen Tag mit der Familie und Freunden.
Danke für deine Begeisterung für die unentdeckten Fleckchen der Gegend. Danke für den ungeplanten Ausflug ins Tante Wally. Danke für deine Überredungskünste mich doch auf's Dach des Jeeps zu bekommen. Und ganz lieben Dank für das leckere Essen, Bier, Schnaps und Wein, auch an deine Mama und dein gesamtes Team!!!
Wir sehen uns hoffentlich im Sommer wieder.

(310) Damerow, Hartmut
So, 1 Juni 2014

Sehr geehrter Herr Fiedler,

wir möchten uns für die gelungene Tour am 30. Mai 2014 bei Ihnen bedanken. Der Ablauf war gut strukturiert: Fahrten, Wanderungen, Beobachtungen, Pausen sowie leckeres Essen sorgten für Erholung und Abwechslung.
Außerdem vermittelten Sie interessante Details über Wirtschaft, Biologie, Kultur und Geschichte.
Weiter so!


(309) Nachbarschaft Nachtigallenpätchen
So, 25 Mai 2014

Hallo Inselsafari Team
Wir hatten am 22.05.14 eine Inselsafari
gebucht. (14 Personen) Wir alle räselten
was macht das sein Inselsafari? Jetzt wissen
wir eine Inselsafari ist ein traumhaft unvergessliches
Erlebnis. Wer auf Usedom Urlaub macht sollte sich
dieses Erlebnis nicht entgehen lassen. 10 Stunden
Action, , Spaß und Erlebnis pur.
Bedanken möchte ich mich auch bei den beiden
Inselführern UTA und FLORIAN die diese Inselsafari
auf eine lockeren, liebenwerten und doch professionellen
Art durchgeführt haben. UTA und Florian es ist eure Insel.
Danke von der hollendischen Grenze.

(308) Manu
Fr, 9 Mai 2014

Hallo, Jungs... damit gemeint, der Florian und Philipp. Ich hatte gestern Abend das Vergnügen, dass ich mit meiner Seminar-Gruppe Eure Tour erleben durfte. Super gelungener Trip, den man nur weiterempfehlen kann. Sehr sympathisch und vor allem wie fix Ihr es geschafft habt, unsere Gruppe von 13 Köpfen (und Bäuchen) mit dem verschiedenstem vom Grill, satt zu bekommen, unglaublich professionell!!! Ihr seid echt super! Ah ja, an die Herstellerin des leckeren Frischkäse, ich glaub sie heißt Renate: Das war seeeehr lecker! Euch Jungs und dem Unternehmen "Insel-Safari" wünsche ich viel Erfolg für die Zukunft! Liebe Grüße
Manu vom ifb-Seminar

(307) Markus
Fr, 9 Mai 2014

Die Jeep-Safari war richtig spitze. Die Organisatoren Philipp und Florian haben sich richtig ins Zeug gelegt. Ein einmaliges Erlebnis der Spitzenart:-)
Die Gruppe des IFB!

(306) Hartmut u.Anette Grosser
Do, 8 Mai 2014

Hallo Gunnar und Team.
Vielen Dank für den schönen Tag(30.04.14)!!! Das war einsame Spitze!! Soviel vom Achterwasser, Gegend und Geschichten haben wir noch nicht gesehen und gehört. Können die Tour nur immer weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Hartmut und Anette




(305) Susi und Nils
Do, 1 Mai 2014

Lieber Philipp, liebe Christiane,

wir hatten mit euch einen wunderschönen Ausflug am 27. April ins Usedomer Hinterland. Besonders begeistert waren wir von den "Dachfahrten" und dem Besuch bei den Wisenten. Einen herzlichen Dank auch an eure "Safarimutti" für die liebevoll vorbereiteten Mahlzeiten auf der Tour. Selbst als Einheimische haben wir mit euch noch neue Ecken auf Usedom entdeckt. Wir haben den Tag sehr genossen!

Liebe Grüße
Susi & Nils


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha