Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(450)
(280) Familie Sack
Mo, 2 September 2013

Hallo Hagen,
vielen lieben Dank nochmal für die schöne Tour am 15.8.2013, die wir mit Dir erleben durften. Es war ein unvergesslicher Tag und es war sehr gut organisiert. Usedom ist eine tolle Insel und die Kinder schwärmen noch immer vom Seeadler, den vielen Fröschen, den kleinen Marzipanschweinen und nicht zuletzt vom "Hüpfen" im Landrover. Der Fisch war klasse und Du hast uns einen perfekten Inseltag beschert. Danke für alles und Eure Tour ist spitze!!!!!!
Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland und Berlin
Micha, Lydia, Petra mit Pascal und Alexandra

(279) Thomas Bauer
Mi, 28 August 2013

16.07.2013
Hallo Uta,
was für eine schöne Tour. Super Wetter, schöne Landschaft und Abends lecker Fisch von dir mit Liebe zubereitet. Einfach ein perfekter Tag. Aber ohne Dich wäre es nur halb so schön gewesen. Wir kommen gerne wieder und haben euch auch schon weiterempfohlen. Hoffentlich bist du dann noch da.
LG
Thomas und Brigitta

(278) Michael Morgenstern
Sa, 24 August 2013

Hallo Gunnar !
Wir, eine Familie aus Leipzig und Halle, haben mit Dir am 5.8.2013 die tolle Inselsafari unternommen und möchten uns auf diesem Weg noch einmal für den wunderschönen Tag bedanken. Das wir Usedom mal auf so einer abwechslungsreichen, interessanten aber auch unterhaltsamen Tour, jenseits der bekannten Sehenswürdigkeiten, kennen lernen konnten ist einfach super. Macht weiter so !!!
Vielen Dank auch noch dafür,daß Du uns am nächsten Tag auch noch den vergessenen Rucksack hinterher gefahren hast !!!
Tschüß und viele liebe Grüße aus Leipzig

(277) anders arnfried
Mi, 7 August 2013

Hallo Uta
Vielen Dank für den tollen Freitag (2.8.),haben am samstag nochmal Mellenthin besucht u.dabei die ortsansässigen Störche beobachtet.Montag haben wir dann nochmal eine Rundfahrt in Richtung Usedom unternommen.( Ohne deine Tipps,hätten wir vieles nicht gesehen.)Sind total begeistert von der INSEL.Werden wohl wiederkommen müssen!Hoffen das Du deinen Zug noch erwischt hast. Arni u. Kerstin
P.S.Das geilste war der Flug mit Arno-ABSOLUT EMPFELENSWERT! DANKE

(276) Ingo
Di, 6 August 2013

Hallo,

wir waren am 30.07. mit Phillip und mit Kathrin unterwegs. Es war schon unsere zweites Mal und es war wieder wunderbar. Ich staune immer wieder was man auf so einer kleinen Insel alles entdecken kann.

Ein besonderer Dank geht an Kathrin, die uns am Abend noch nach Wolgast ins Krankenhaus und wieder nach Bansin gefahren hat. Ich hatte mir auf dem wunderschönen Rastplatz an einer Holzüberdachung den Kopf angestoßen. Ärgerlich !!

Also nachmals vielen Dank für den wundervollen Tag, hat Spaß gemacht. Ich denke es war nicht das letzte Mal mit Euch.

Gruß
Christine und Ingo



(275) Wolfgang und Andrea
So, 21 Juli 2013

Hallo liebe Uta(Gisela-Uschi :-) )
Was ein "geiler " Geburtstag. Es war ein rundum gelungener Tag der meinen Geburtstag unvergeßlich gemacht hat. Du bist eine Super tolle Inselführerin, die uns mit viel Liebe und Ruhe die Insel nahe gebracht hat. Ich (Wolfgang) habe noch nie so einen guten Fisch gegessen. Nochmals tausend Dank für diesen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße aus Bad Berleburg
Wolfgang und Andrea

(274) Familie Wenzel
Mo, 15 Juli 2013

Hallo Gunnar, auch wir wollen es nicht versäumen, uns für unsere 7.Tour ( 27.6.) mit Dir zu bedanken.
Auch diesmal hast Du es wieder geschafft, uns in den Bann der Natur der Insel zu ziehen !!!
Der grandiose Rundflug über die Insel zum Schluß der Tour war der Hammer !!!
Ach ja,zu Deiner Info, wir kommen wieder !!!! Viele Grüße aus Berlin Olaf, Heike, Felix und Leon


---


Hallo nach Berlin, ich freu mich riesig, dass Ihr auch dieses mal wieder begeistert wart :). Danke auch für die schöne Karte!! Ich werde mich die Tage selbst mal wieder in den Flieger setzen. Das letzte Mal liegt schon lange zurück und Ihr habt mir reichlich Appetit gemacht ; ).. Ganz liebe Grüße an alle


 


Euer Gunnar



(273) Karlheinz Fiedler
Mo, 15 Juli 2013

Hallo Uta,

vielen Dank für die sehr interessante Tour.
Man merkt, dass Du Deinen Job mit sehr viel Liebe machst. Uns hat es sehr gefallen. Wenn wir mal wieder nach Usedom kommen, werden wir uns sicher bei Euch melden. Mal sehen, was es noch so zu entdecken gibt.
Wenn auch die meisten Vögel im "Urlaub" waren, gab es trotz dem viel zu sehen. Der Rundflug war super. Das Fischessen am Lagerfeuer war ebenfalls top!

Nochmals vielen Dank, für dei schönen Stunden!

Die Inslsafari ist jedem zu empfehlen.

Karlheinz Fiedler
Viola Baier

(272) Dietmar und Anne
So, 14 Juli 2013

Hallo liebe Uta, hier ist Dein Team vom 01.07.2013! Wir möchten uns ganz herzlich nochmal bei Dir bedanken für eine wundervolle Safari-Tour im Hinterland von unserer Lieblingsinsel Usedom! Und obwohl wir viele Jahre in der nahen Umgebung wohnten, so kannten wir doch eigentlich nur die Ostseebäder! Also wirklich Spitze, die sollte jeder erlebt haben!!! Die Natur pur, wunderschön und hautnah, mit Dir als super sympathischer Mensch, mit ganz vielen interessanten und vielfältige Informationen um Land und Leute, bestem Service, sogar mit Steak-Organisation für Dietmar als Nicht-Fisch-Esser, schöner Grillatmosphäre, coole Jeeptour, vorallem großen Gaudi hatten wir auf dem Jeepdach! Also der Tag war gelungen!!!! Und wenn Du wieder so viele Tiere sehen möchtest, wie mit uns;-) - dann sag Bescheid, wir kommen gerne wieder!!! Herzlichen Dank und immer gute und viele Fahrten wünschen Dir Dietmar und Anne aus Leipzig!

(271) Familie Thiel
So, 14 Juli 2013

Hallo Uta, am 2.7.2013 haben wir einen unvergesslichen Tag mit Dir verbracht. Du hast uns sehr schöne Ecken der Insel Usedom gezeigt und uns viel Neues und interessantes erzählt. Das Grillen am Abend war ein sehr schöner Abschluß das erlebnisreichen Tages. Liebe Grüße aus Sachsen die 5-Thiel´s


---


Hallo nach Sachsen, vielen Dank für die netten Zeilen : ) Wir freuen uns, dass wir Ihnen Usedom auf unsere Art näher bringen konnten. Liebe Grüße auch von Uta in den Süden und hoffentlich bis zum nächsten mal Gunnar




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha