Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(450)
(290) Doreen Birnstiel
Sa, 14 September 2013

Hallo, Wir wollten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Insel-Tour vom 02.09.2013 (mit Olaf) bedanken. Es war einmalig schön, die Insel von ganz anderer Seite kennenzulernen. Leider war das Wetter an diesem Tag extrem schlecht, Dauerniesel-"Backstein"Regen mit Windstärke 8 oder mehr und sehr eingeschränkter Sicht. So konnten wir zwar nicht weit sehen, aber das hat der guten Stimmung im Jeep keinen Abbruch getan. Ganz toll fanden wir die kleine Gruppe, 6 Personen sind völlig ausreichend!!, und "unserern" Teamchef" Olaf. Nochmals tausend Dank für den unvergesslichen Tag. Beim nächsten Usedom Urlaub seid Ihr wieder mit dabei. Viele liebe Grüße aus Oberfranken von Doreen und Lukas Birnstiel



(289) monika.skeyde
Sa, 14 September 2013

Hallo liebes Safari-Team, wir sind heute von unserem Usedom-Urlaub zurückgekommen. Am 5.9. hatten wir einen wunderschönen Tag mit Philip. Er hat uns sehr viele schöne Ecken der Insel gezeigt und punktete mit seinem großen Fachwissen. Wir hatten mit Philip und den anderen netten Mitgliedern der Gruppe einen unvergesslich schönen Tag. Die Tour war einfach spitze.
Liebe Grüße Michael + Monika




(288) Uwe Frank
Do, 12 September 2013

Hallo Team Insel-Safari,  so wie ich es schon gesagt habe, meine Erwartungen wurden doch weit übertroffen. Natürlich spielt das Wetter immer eine große Rolle, aber es waren doch einige Merkmale, die neben den Top- Wetter für großen Spaß und Überraschung gesorgt haben. Erstmal Dankeschön, dass das mit den Getränken absolut Top gepasst hat. Essen zum Mittag und besonders das Abendbrot wirklich sehr toll. Dann ein Team von Uta, Katrin und Hagen, es war einfach Spitze. Kein Stress bei den Stops, viel Informatives in einem sehr gutem Verhältnis, einfach professionell. Ich hatte Uta an Bord, und es war einfach nur Spitze (außer meine blauen Flecken an der linken Schulter) Zum Schluß haben wir alle nur noch gesungen, was für ein Abgang. Ich werde Euch jedem weiterempfehlen und ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder. Im Anhang die schönsten Fotos, ausdrücklich freigegeben für den Werbegebrauch und Grüße von uns allen. Uwe Frank und nochmals Danke !!



(287) Nicole & Stefan
Mi, 11 September 2013

Hallo Uta!
Vielen, vielen Dank für den schönen Tag! Lustig, lecker, herzlich, interessant, informativ war es. Nur der Erdbeerkuchen fehlte ;). Dadurch das wir die Tour am Anfang des Urlaubs gemacht haben, haben wir noch viele Tipps und Anregungen für die weiteren Tage bekommen. Absolut empfehlenswert!

Lieben Gruß vom Fürstenkind und von Stefan ;)

PS: Fisch schmeckt mir jetzt auch in gegrillter Form :)


(286) Axel Projahn
Mi, 11 September 2013


HALLO LIEBES SAFARITEAM, EIN WUNDERSCHÖNER TAG GING VIEL ZU SCHNELL VORBEI.
Am 5.9. machten wir einen Trip in den Süden der Insel mit unserem sehr guten und über alles bescheid wissenden Tour Führer PHILIP. Etwas besseres konnte uns nicht passieren. Er war sehr nett und hatte natürlich eine Menge Fachwissen auf Lager. Wir hatten jede Menge Spaß. Das Wetter war natürlich auch super, wie die anderen Mitglieder der Gruppe auch. Eine solche Tour mit so netten Menschen ist jedem zu empfehlen. Verlangt nach PHILIP und Ihr werdet sehen, dass dieser Tag wirklich wunderschön wird. Bleibt so wie Ihr seid, denn so wie Ihr seid ist es klasse. Mit besten Grüßen an das ganze Team AXEL und KATRIN aus Sachsen Anhalt



(285) Simone
Mo, 9 September 2013

Hallo lieber Gunnar!
Wir haben mit Dir am 03.09.2013 einen unvergesslichen lustigen Tag auf der Insel gehabt. Während unseres weiteren Aufenthaltes hier auf Usedom haben wir uns gerne an Deine Empfehlungen erinnert. Auch unsere Rollstuhlfahrerin wird diesen Tag nicht so schnell vergessen. Wir wissen leider noch nicht genau, wann wir das nächste Mal hier unseren Urlaub verbringen werden, sonst würden wir glatt schon jetzt die nächste Tour buchen.
Vielen Dank von den Vogtländern Sandra und Gerdi sowie den Thüringern Simone und Stefan!

(284) Alexander Jahl
So, 8 September 2013

Hallo Olaf,
die Safari-Tour am 5.Sept.2013 mit dir war war ein gelungenes Erlebnis. Auch als Inselkenner hast du uns noch so manche unbekannte Ecke entdecken lassen. Der Abschluss im Dewichower Hafen mit Brat-u. Räucherfisch hätte nicht schöner sein können.

Gruß Alex und Heidi

(283) Reuther Kati & Norbert
So, 8 September 2013

Hallo Gunnar und Team ,

hatten am 06.09.2013 die Inseltour gebucht,tolles Wetter
super Führer und ein einzigartiges Naturerlebnis was diese Insel zu bieten hat.Auf normalen Wege würde man diese schönen Stellen gar nicht finden.

Grüße aus BAWÜ
Kati & Norbert

(282) Karin Schröder
Mi, 4 September 2013

Hallo Kathrin und Olaf,
der 24.8.2013 war für uns ein unvergeßlicher Familienausflug mit Euch,vielen Dank sagt die ganze Familie!
Natur pur,Essen und Getränke topp und tolle Begleiter wie Kathrin und Frank bei wunderbarem Sommerwetter,was will man mehr!? Manche Ecken der Region kannten wir noch gar nicht und uns ist mal wieder bewußt geworden wie schön unsere Landschaft ist.
Es war einfach Spitze! Für unsere Enkelkinder Leonie und Chris war es besonders toll auf dem Jeepdach( auch für einige mutige Erwachsene)
Gunnar,macht weiter so und noch viele Touren
wünscht Euch im Namen der gesamten Familie

Karin Schröder !

(281) Notaufnahme-Anja
Di, 3 September 2013

Hallo Olaf und Safari-Team...


was ein schöner Tag, trotz aller Bedenken super Wetter!!! Jeder eingefleischter Insulaner und "selbsternannter Ortskundiger" wird eines Besseren belehrt werden. Wir haben, dank Olaf, Orte und Gegenden sehen dürfen, die wir sicher nur ein zweites mal erleben können, wenn wir Eure Tour nochmal buchen.


Also vielen Dank, wir werden Euch weiterempfehlen und wünschen euch Alles Gute und weiterhin viele begeisterte Gäste!!! Liebe Grüße Olaf, Doris, Anke, Noor, Thomas und Anja




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha