Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(487)
(337) Thomas Wiedig
So, 17 August 2014

Liebe Uta, lieber Thomas!
Am 04.08.2014 konnten wir mit unseren Kindern Eure einzigartige Tour erleben. Danke, dass Ihr es uns noch ermöglicht habt, obwohl es schon ziemlich ausbucht war. Wir hätten eindeutig was verpasst, denn diese Safari war ein absolutes Highlight unseres Urlaubes.
Selbstgemachte Köstlichkeiten (FRISCHKÄSE!!), Dachfahrten (happy Kids!), jede Menge Interessantes über die Insel, lecker Fisch und "Wurst am Stiel" - es war ein toller Tag!
Liebe Grüße aus Aschersleben senden Euch Thomas, Peggy , Tanja und Anika

(336) Steffen, Maike und Rike
So, 17 August 2014

Hallo Thomas,
Hallo Gunnar,
vielen, vielen Dank für diesen Super, super Tag. Wir haben die Tour (01.08.14) gebucht um etwas mehr von der Insel zu sehen. Aber die Tour war nicht nur einfach mal etwas mehr von der Insel zu sehen, sie war einfach nur genial. Es war ein ganz, ganz tolles Erlebnis. Herzlich, lustig, aufregend (wir haben die Dachfahrten geliebt!) Tolle Atmosphäre, tolles Essen.
Wir danken Euch recht herzlich für diesen schönen Tag!

LG Steffen, Maike und Rike

(335) Sylvia Sieger
Sa, 16 August 2014

Hallo Thomas, fast zwei Wochen sind seit unserer Safari
(3.8.) vergangen, aber die Erinnerungen daran sind noch sehr präsent. Gerade fiel mir die Karte mit dem OVP UF 204 in die Hände, deshalb jetzt dieser Eintrag. Es war ein toller Tag, die Rückfahrt mit Bäumen auf der Straße war nicht ganz so toll, aber was soll's. Da wir ja immer wieder auf den Darss fahren, kann es durchaus sein, dass wir nächstes Jahr wieder eine Safari buchen. Wir werden dann auf alle Fälle nach Dir fragen. Natürlich werden wir dann auch nach dem sagenhaft guten selbstgemachten Frischkäse fragen. Wenn's ihn wieder gibt, fahren wir wieder mit! HaHa. Noch einen schönen Sommer, lauter nette Gäste und alles Gute für die ganze Truppe. Liebe Grüße aus dem Schwabenland von Sylvia und Erwin.

(334) Swen Müller
Sa, 9 August 2014

Liebe Kathrin,vielen Dank für die schöne Inselsafari am letzten Mittwoch, den 06.08.14. Uns hat es mit Dir viel Spaß gemacht und wir können die Safari nur weiterempfehlen. Am Besten kam natürlich das Fahren auf dem Jeepdach bei den Kindern und Erwachsenen gleichermaßen sehr gut an. Vielen Dank für die Zubereitung des Brunches und dem leckeren zubereitenden Fisch am Abend. Wir werden Dich in sehr guter Erinnerung behalten. Das Highlight war für uns der Teich - die Fische konnten wir wunderbar beim Schwimmen beobachten-:))) Die nächsten Gäste solltest Du auf jeden Fall wieder an die diesen idyllischen und unberührten Fleck Usdeomer Erde/ Gewässer fûhren...*lach*....beste Grüße Silke, Jule-Emilia und Swen

(333) Sascha Buder
Mi, 6 August 2014

Hallo Gunnar,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für den tollen Tag mit dir bedanken. Usedom auf solch eine Art und Weise kennzulernen, ist eine tolle Sache.... unterhaltsam, lehrreich, gemütlich und lecker ;-)
Uns allen (16 Personen) hat es Spaß gemacht und wir können es nur empfehlen! Vielen Dank, wir kommen wieder :-)
LG,
Familie Funke, Vollack, Hoffmann und Buder

(332) Kati und Luca
Mo, 4 August 2014

Inselsafari am 21.07.2014 mit Uta

Liebe Uta! Magst Du eigentlich Werbung (grins) ???
Wir machen seit unserem gemeinsamen Ausflug fast täglich welche für Dich/Euch (lach)!
Der Tag mit Dir und der lieben, kleinen Familie aus Buddenhagen (?) war für uns einer der schönsten Tage unseres gesamten zweiwöchigen Abenteuerurlaubes!
Dass wir nach Deinen leckeren und üppigen Verpflegungen gefühlte 3 kg zugenommen haben, macht uns überhaupt nichts aus (...), denn beim Bockwindmühledrehen (einmal um die eigene Achse...ohne Worte) haben wir die Power sicher gebraucht!
Natur pur, Action vom Feinsten, viele eindrucksvolle Informationen, neue interessante Zusammenhänge, viel Spaß - eine wunderbare Mischung! Einfach ein unvergeßlicher Tag!
Liebe Uta! Du bist eine so intelligente und coole Reiseleiterin, daß wir Dir einen Ehrenplatz in unserer "guide-ranking-list" verpaßt haben!
Alles Liebe und Gute von Fisch zu Fisch!
Luca und Kati aus dem Erzgebirge

(331) Familie Söntgerath
So, 3 August 2014

Lieber Thomas, lieber Gunnar,
für die Insel-Safari-Tour am 24. Juli 2014 möchten wir uns hiermit ganz herzlich bei euch und ganz besonders bei dir, lieber Thomas, bedanken. Die Fahrt mit dir hat uns vieren, insbesondere Frederik, der seinen Geburtstag an diesem Tag gefeiert hat, aber auch seinem jüngeren Bruder Julius, ganz besonders gut gefallen. Du, lieber Thomas, hast dich jederzeit um uns gekümmert und uns einen unvergesslichen Tag bereitet. Du hast uns viele neue Eindrücke von Usedom vermittelt. Das gemeinsame Grillen bei Sonnenuntergang fanden wir richtig klasse! Dein Fisch hat unseren Sohn Frederik zum Fischesser gemacht! Ganz herzlichen Dank an dich und an das Insel-Safari-Team für dieses tolle Erlebnis!

Herzliche Grüße aus Essen/Ruhr
Familie Söntgerath

(330) Stephanie
So, 3 August 2014

Hab doch grad noch was vergessen - liebe Kathrin grüss mir den gemeinen Flugbiber :-))

(329) Stephanie
So, 3 August 2014

Liebe Kathrin - danke für den wunderbaren Tag (22.7.). Es war spannend, lustig und ich habe eine Menge über die schöne Insel erfahren. Picknick und Abendessen waren toll und die gewählte Route natürlich auch :-)
Es war super, dass unsere Truppe so gut harmoniert hat, was natürlich auch sehr zum Gelingen dieses Tages beitrug. Also auch Euch "Mitreisenden" ein Danke!
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mir das nächsten Sommer ganz sicher wieder gönnen!

Liebe Grüße aus Osthessen, Stephanie

(328) ivonne Lüdtke
Mi, 30 Juli 2014

Liebe Guides der Usedom - Safari,
unsere 6a hatte Dank euch einen unvergesslichen letzten Schultag !!!! War wirklich alles dabei - Abenteuer , Action und ganz viel Spass...besonders bei der Fahrt oben auf den Jeeps !!! Alles super organisiert, auch die Zeugnisübergabe an einem idyllischen Fleckchen am Wasser gefolgt von einem leckeren Buffet in der Natur !!! Das war wirklich der Hammer und unsere 6a sagt nochmal ganz herzlich Daaaaannnkkkkeeee !!!! Fotos folgen :) ....


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha