Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(459)
(309) Nachbarschaft Nachtigallenpätchen
So, 25 Mai 2014

Hallo Inselsafari Team
Wir hatten am 22.05.14 eine Inselsafari
gebucht. (14 Personen) Wir alle räselten
was macht das sein Inselsafari? Jetzt wissen
wir eine Inselsafari ist ein traumhaft unvergessliches
Erlebnis. Wer auf Usedom Urlaub macht sollte sich
dieses Erlebnis nicht entgehen lassen. 10 Stunden
Action, , Spaß und Erlebnis pur.
Bedanken möchte ich mich auch bei den beiden
Inselführern UTA und FLORIAN die diese Inselsafari
auf eine lockeren, liebenwerten und doch professionellen
Art durchgeführt haben. UTA und Florian es ist eure Insel.
Danke von der hollendischen Grenze.

(308) Manu
Fr, 9 Mai 2014

Hallo, Jungs... damit gemeint, der Florian und Philipp. Ich hatte gestern Abend das Vergnügen, dass ich mit meiner Seminar-Gruppe Eure Tour erleben durfte. Super gelungener Trip, den man nur weiterempfehlen kann. Sehr sympathisch und vor allem wie fix Ihr es geschafft habt, unsere Gruppe von 13 Köpfen (und Bäuchen) mit dem verschiedenstem vom Grill, satt zu bekommen, unglaublich professionell!!! Ihr seid echt super! Ah ja, an die Herstellerin des leckeren Frischkäse, ich glaub sie heißt Renate: Das war seeeehr lecker! Euch Jungs und dem Unternehmen "Insel-Safari" wünsche ich viel Erfolg für die Zukunft! Liebe Grüße
Manu vom ifb-Seminar

(307) Markus
Fr, 9 Mai 2014

Die Jeep-Safari war richtig spitze. Die Organisatoren Philipp und Florian haben sich richtig ins Zeug gelegt. Ein einmaliges Erlebnis der Spitzenart:-)
Die Gruppe des IFB!

(306) Hartmut u.Anette Grosser
Do, 8 Mai 2014

Hallo Gunnar und Team.
Vielen Dank für den schönen Tag(30.04.14)!!! Das war einsame Spitze!! Soviel vom Achterwasser, Gegend und Geschichten haben wir noch nicht gesehen und gehört. Können die Tour nur immer weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Hartmut und Anette




(305) Susi und Nils
Do, 1 Mai 2014

Lieber Philipp, liebe Christiane,

wir hatten mit euch einen wunderschönen Ausflug am 27. April ins Usedomer Hinterland. Besonders begeistert waren wir von den "Dachfahrten" und dem Besuch bei den Wisenten. Einen herzlichen Dank auch an eure "Safarimutti" für die liebevoll vorbereiteten Mahlzeiten auf der Tour. Selbst als Einheimische haben wir mit euch noch neue Ecken auf Usedom entdeckt. Wir haben den Tag sehr genossen!

Liebe Grüße
Susi & Nils

(304) opa calli

Die Safari war der Hammer! Mein Enkel meint es hat
gefetzt. Uta ist als Scout sehr kompetent und hat
Fauna, Flora und Kultur so gut rüber gebracht,
dass wir sogar einiges behalten haben. Wir hatten
jede Menge Spaß. Vielen Dank für diesen tollen Tag!
Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen
auf jeden Fall wieder!

Opa Calli und Mika, 11, aus Hamburg.

(303) Norbert
Mi, 12 Februar 2014

Am 12.02.2014 kam der Jeep pünktlich zum Hotel. Wir waren insgesamt 8 Personen inkl. Uta. Es war eng aber gemütlich im Jeep. Erlebt, gesehen und genossen haben wir: Uta's Vortrag über "Ihre" Insel, Regen, Alpakas, Rinder, Pferde, Seeadler, Uta's Vortrag über die Sehenswürdigkeiten in der Natur, 7 Seen, Ostsse im Nebel, echte Sonnenstrahlen, Strauße, Utas Vortrag über den Unterschied von Bock- und Holländermühlen, Picknick, Lagerfeuer ohne Feuerzeug, im Schlamm feststeckender Jeep, Kirche in Benz, und und und. Alles in allem waren es die schönsten Stunden auf der Insel. Danke UTA. Wir sehen uns im Sommer zu einer langen Tour.



(302) Johanna und Peter Blaudszun
Mi, 22 Januar 2014

Ein freundliches Hallo an das Team der Insel-Safari,
Hallo liebe Uta,
zunächst einen herzlichen Dank für den schönen Tag im "Hinterland" der Insel.
Am 13.Januar2014 pünktlich zu 10.00 Uhr kam der Jeep, gesteuert von Uta. Das Wetter war winterlich frisch. Uta hat es geschafft, dass wir über die gesamte Fahrt die Kälte nur wenig gespürt haben.Unsere "Insulanerin" Uta hat uns die Insel rund uns Achterwasser nahe gebracht.Die lockere, frische Art des Vortrages hat gezeigt, dass Uta ihre Insel liebt. Nur so ist es zu erklären, dass sie auf jede Frage eine Antwort wusste.
Der Tag ist viel zu schnell vergangen; wir hätten gern noch mehr gesehen und gehört -- also, wenn wir wieder nach Usedom kommen, dann im Sommer und dann sind wir bei der großen Tour dabei.
Auch im Namen unserer Freunde aus Regensburg sagen wir nochmals herzlichen Dank für einen gelungenen Tag an Uta und an das Team, besonders auch für den hazsgemachten Mittagsimbiss.
Johanna und Peter Blaudszun aus Schömwalde-Glien und
Barbara und Fridolin Hauser aus Regensburg

(301) Silke&Volkhardt
Mo, 23 Dezember 2013

Hallo Uta, wie versprochen, geben wir gerne unsere Eindrücke von einem tollen Tag mit Dir auf "Deiner" Insel wieder. Du lebst diese Tour, Deine Informationen wurden nie weniger, alles hast Du mit einer Leidenschaft erzählt, die man so nicht glaubhaft lernen kann, sondern haben muß!! Das Wetter hat seinen Teil dazu beigetragen und so war für uns schon einen Tag vor Weihnachten ein bisschen Bescherung ;-) Wir sagen Dir DANKE und wünschen Dir und dem Team ein frohes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr!!!!!! Silke & Volkhardt



(300) Ida, Pia, Karin & Markus Barduna
So, 22 Dezember 2013

Liebe Uta, spät, aber noch rechtzeitig vor Jahresende kommt unser Eintrag zu unserer (Geburtstags) Tour am 7. August 2013, die wir mit Dir erleben durften. Also nachträglich nochmals Danke für diesen fantastischen Tag! Mit einer unglaublichen Überzeugung und mit großem Enthusiasmus hast du uns für "deine" Insel begeistern können. Wir haben den Tag so genossen und viel von deinem Wissen mitgenommen. Seeadler, "Dachfahren", Baisertorte essen, Kanu fahren, Schweine gucken, Picknick und Dinner mit leckeren Fisch am Abend...es war einfach wundervoll!!! Durch Dich haben wir die Insel und vor allem die etwas stilleren Ecken abseits der großen Bäder lieben gelernt...Danke auch für die vielen guten Tipps (Bäcker, Käse, Fleisch, Strand). Wir wünschen Dir schöne Weihnachten und noch viel, viel mehr! Komm' gut ins neue Jahr. Liebe Grüße Markus und Karin mit Ida + Pia




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha