Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(334) Swen Müller
Sa, 9 August 2014

Liebe Kathrin,vielen Dank für die schöne Inselsafari am letzten Mittwoch, den 06.08.14. Uns hat es mit Dir viel Spaß gemacht und wir können die Safari nur weiterempfehlen. Am Besten kam natürlich das Fahren auf dem Jeepdach bei den Kindern und Erwachsenen gleichermaßen sehr gut an. Vielen Dank für die Zubereitung des Brunches und dem leckeren zubereitenden Fisch am Abend. Wir werden Dich in sehr guter Erinnerung behalten. Das Highlight war für uns der Teich - die Fische konnten wir wunderbar beim Schwimmen beobachten-:))) Die nächsten Gäste solltest Du auf jeden Fall wieder an die diesen idyllischen und unberührten Fleck Usdeomer Erde/ Gewässer fûhren...*lach*....beste Grüße Silke, Jule-Emilia und Swen

(333) Sascha Buder
Mi, 6 August 2014

Hallo Gunnar,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für den tollen Tag mit dir bedanken. Usedom auf solch eine Art und Weise kennzulernen, ist eine tolle Sache.... unterhaltsam, lehrreich, gemütlich und lecker ;-)
Uns allen (16 Personen) hat es Spaß gemacht und wir können es nur empfehlen! Vielen Dank, wir kommen wieder :-)
LG,
Familie Funke, Vollack, Hoffmann und Buder

(332) Kati und Luca
Mo, 4 August 2014

Inselsafari am 21.07.2014 mit Uta

Liebe Uta! Magst Du eigentlich Werbung (grins) ???
Wir machen seit unserem gemeinsamen Ausflug fast täglich welche für Dich/Euch (lach)!
Der Tag mit Dir und der lieben, kleinen Familie aus Buddenhagen (?) war für uns einer der schönsten Tage unseres gesamten zweiwöchigen Abenteuerurlaubes!
Dass wir nach Deinen leckeren und üppigen Verpflegungen gefühlte 3 kg zugenommen haben, macht uns überhaupt nichts aus (...), denn beim Bockwindmühledrehen (einmal um die eigene Achse...ohne Worte) haben wir die Power sicher gebraucht!
Natur pur, Action vom Feinsten, viele eindrucksvolle Informationen, neue interessante Zusammenhänge, viel Spaß - eine wunderbare Mischung! Einfach ein unvergeßlicher Tag!
Liebe Uta! Du bist eine so intelligente und coole Reiseleiterin, daß wir Dir einen Ehrenplatz in unserer "guide-ranking-list" verpaßt haben!
Alles Liebe und Gute von Fisch zu Fisch!
Luca und Kati aus dem Erzgebirge

(331) Familie Söntgerath
So, 3 August 2014

Lieber Thomas, lieber Gunnar,
für die Insel-Safari-Tour am 24. Juli 2014 möchten wir uns hiermit ganz herzlich bei euch und ganz besonders bei dir, lieber Thomas, bedanken. Die Fahrt mit dir hat uns vieren, insbesondere Frederik, der seinen Geburtstag an diesem Tag gefeiert hat, aber auch seinem jüngeren Bruder Julius, ganz besonders gut gefallen. Du, lieber Thomas, hast dich jederzeit um uns gekümmert und uns einen unvergesslichen Tag bereitet. Du hast uns viele neue Eindrücke von Usedom vermittelt. Das gemeinsame Grillen bei Sonnenuntergang fanden wir richtig klasse! Dein Fisch hat unseren Sohn Frederik zum Fischesser gemacht! Ganz herzlichen Dank an dich und an das Insel-Safari-Team für dieses tolle Erlebnis!

Herzliche Grüße aus Essen/Ruhr
Familie Söntgerath

(330) Stephanie
So, 3 August 2014

Hab doch grad noch was vergessen - liebe Kathrin grüss mir den gemeinen Flugbiber :-))

(329) Stephanie
So, 3 August 2014

Liebe Kathrin - danke für den wunderbaren Tag (22.7.). Es war spannend, lustig und ich habe eine Menge über die schöne Insel erfahren. Picknick und Abendessen waren toll und die gewählte Route natürlich auch :-)
Es war super, dass unsere Truppe so gut harmoniert hat, was natürlich auch sehr zum Gelingen dieses Tages beitrug. Also auch Euch "Mitreisenden" ein Danke!
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mir das nächsten Sommer ganz sicher wieder gönnen!

Liebe Grüße aus Osthessen, Stephanie

(328) ivonne Lüdtke
Mi, 30 Juli 2014

Liebe Guides der Usedom - Safari,
unsere 6a hatte Dank euch einen unvergesslichen letzten Schultag !!!! War wirklich alles dabei - Abenteuer , Action und ganz viel Spass...besonders bei der Fahrt oben auf den Jeeps !!! Alles super organisiert, auch die Zeugnisübergabe an einem idyllischen Fleckchen am Wasser gefolgt von einem leckeren Buffet in der Natur !!! Das war wirklich der Hammer und unsere 6a sagt nochmal ganz herzlich Daaaaannnkkkkeeee !!!! Fotos folgen :) ....

(327) Rolf Mädler
Mo, 28 Juli 2014

Di, 22.Juli 2014
Hallo Gunnar,
damit Du nicht zu kurz kommst - von wegen immer nur Ute -ein herzliches Dankeschön für die Tour. Wenn es sie nicht schon gäbe, müsste man sie erfinden. Bis zum nächsten Mal - meint auch mein Schwiegersohn - viele schöne Safaris
Rolf

(326) Anke Conrad
Mo, 28 Juli 2014

Anke und Linus Safari am 09.07.2014 Hallo Uta, ersteinmal ein großes Dankeschön, dass wir mit dir und der tollen Safaritruppe so einen tollen Tag erleben durften. Schon beim Einsteigen in den Jeeb herrschte eine herzliche und tolle Stimmung, die sich den ganzen Tag vortsetzte. Wir haben viel über die wirklich schöne Insel Usedom erfahren und auch die kulinarischen Köstlichkeiten waren einfach nur genial. -für uns wird es ein unvergessliches Erlebnis bleiben- Nochmal danke an dich und an das gesamte Team der Usedomsafari. LG von Anke und Linus (dem natürlich die Fahrt auf dem Dach am besten gefallen hat)



(325) Ralf Treschl
Di, 22 Juli 2014

“Insel hautnah” hieß es für mich und fünf weitere Inselurlauber am Dienstag, 22.Juli 2014.
Die Insel Usedom ist inzwischen zu meiner Sommerheimat geworden. Hier fühle ich mich besonders wohl und ging bislang eher allein auf Inselerkundung. Angeregt durch eine WDR Produktion erhielt ich von Freunden einen Gutschein für die Safari. Heute kann ich sagen, ein tolles Geschenk.
Fast 8 Stunden waren wir mit unserem Guide, dem netten Gunnar, unterwegs. Ich lernte sehr viel neues über meine Lieblingsinsel. Gunnar zeigte uns unglaublich schöne Seiten von Usedom, alles interessant und wirklich fachkundig unterlegt. Das Picknick zur Mittagszeit und später Kaffee und Kuchen war zünftig und lecker.
Ich kann die Insel Safari nur empfehlen, Usedom von der anderen und vielleicht schöneren Seite. Und wer dann bucht, fragt nach Gunnar.
Besten Dank, bis zur nächten Safari im Sommer 2015,
Ralf


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha