Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(344) Nicole und Dominik Winkens
So, 7 September 2014

Hallo liebes Insel Safari Team!
Wir sind gerade zurück von unserer Tour mit Philipp , es war bis jetzt der schönste Tag hier auf Usedom. Es gab viele Infos zur Insel, über Natur und die Besonderheiten... es war total spannend abseits der normalen Wege unterwegs zu sein. Der selbstgemachte Frischkäse zum Picknick war übrigens extrem lecker!
Für uns war es absolut toll, dass wir unsere beiden Hunde mitnehmen durften, die diese Tour ebenfalls sehr gut gemeistert haben!
Wir durften auch auf dem Dach mitfahren, ein echt tolles Erlebnis!
Rundum ein super tag, der sein Geld absolut wert ist!

Vielen vielen dank!

(343) Harald - Berlin
Do, 28 August 2014

Mit Philipp unterwegs am 27.8.14
Nach über 10 Jahren Usedom-Erfahrung gab es viele neue Wege zu sehen. Philipp steuerte uns sicher kreuz und quer durch das Hinterland, aber auch vorsichtig damit die auf dem Dach sitzenden Teilnehmer den Ästen ausweichen konnten. Er war ein sehr sachkundiger Führer und Fahrer. Wir erfuhren sehr viele Details über die Natur und die Geschichte der Insel. Im Gesteinsgarten wartete ein Picknick auf uns mit selbst gemachter Marmelade und anderen Leckereien. Nach der Aussicht vom Kückelsberg gab es eine Kaffeepause.
Im nächsten Urlaub gerne wieder. Wir werden es auch unseren Gästen weiter empfehlen.

(342) Antje Ivenz
Mo, 25 August 2014

Hallo liebe Mitarbeiter bei Insel Safari, lieber Florian,
wir möchten uns an dieser Stelle für einen wunderschönen Tag im Hinterland von Usedom bedanken. Wir haben unglaublich viel dazu gelernt und haben deine kompetente und wissende Art sehr genossen.
Da es uns nicht möglich war, alle Informationen zu spreichern und wir den anderen Teil unserer Familie so vorgeschwärmt haben, werden wir für nächstes Jahr nochmals so eine Tour buchen.
Also bis dahin.
Liebe Grüße
Antje und Niclas Ivenz

(341) Carola Döring
Sa, 23 August 2014

Safari am 17.08.2014 mit Thomas

Lieber Thomas,
vielen Dank für den wunderschönen Tag. Unsere Entscheidung an Euren Touren teilzunehmen, haben wir nicht bereut. Nur schade, dass wir es nicht schon eher gemacht haben, als unsere Kinder noch dabei waren. Deine witzige und erfrischende Art uns die schönen Ecken des Hinterlandes zu zeigen, sorgte für eine tolle Stimmung an Bord. Das liebevoll vorbereitete Picknick schmeckte an der frischen Luft hervorragend. Ganz besonders lecker war der selbstzubereitete Frischkäse. Für genügend Kaffee wurde auch gesorgt. Auf alle Fälle werden wir uns nächstes Jahr wiedersehen, denn die wirklichen Schönheiten Usedoms findet man nicht ohne Euch.

Alles Gute für Dich und das Team der INSEL-SAFARI

Liebe Grüße Franz u. Carola aus Thüringen


(340) Marga Lindner
Fr, 22 August 2014


Hallo Florian,
der 14.August war für uns ein ganz besonderer Urlaubstag. Schon lange hatten wir uns gewünscht,Usedoms Achterland kennenzulernen,und mit Deiner Unterstützung ist das ganz wunderbar gelungen.Deiner kompetenten und charmanten Führung verdanken wir abwechslungsreiche und informative Stunden mit tollen Eindrücken abseits aller ausgefahrenen Touristenwege: bergauf und bergab, durch Wald und Feld, über Stock und Stein...Alles hat bestens geklappt.Sogar das Wetter hat mitgespielt.
:-) Marga und Günter

(339) Familie Wenzel
Do, 21 August 2014

Hallo Gunnar ,
auch nach unserer 8.gemeinsamen Tour möchten wir nicht versäumen , DANKE zusagen
für einen spannenden,erlebnisreichen aber auch genussreichen Tag !!! Du hast es geschafft,uns wieder Stellen auf der Insel zuzeigen, die wir noch nicht gesehen haben !!! Danke,Danke und nochmals Danke !!!
Bis zum Oktober zu unsere 9.Tour !!!
Bleib gesund bis bald !!!
Viele Grüße aus Berlin Olaf,Heike,Felix und Leon

(338) Roland
Mo, 18 August 2014

Roswitha & Roland aus Zempin
Elena & Alexander aus Remseck/Württemberg

Safari am 17.08.2014 mit Christiane

Hallo Christiane, herzlichen Dank für die erlebnisreiche Fahrt durch die "Wildnis" von Usedom. Du hast uns mit souveräner Fahrweise an Plätze geführt und kenntnisreich erläutert, die auch den beiden Zempinern noch nicht bekannt waren und die wir ohne die Safari sicherlich auch nie kennengelernt hätten. Die lustige Stimmung unserer kleinen Truppe sowie die sehr gute Verpflegung zum Picknick und am Grillabend trugen ebenfalls zum Gelingen dieses Tages bei.

Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und drücken Dir die Daumen für eine erfolgreiche Verteidigung der Doktorarbeit.

Roswitha, Elena, Roland & Alex

(337) Thomas Wiedig
So, 17 August 2014

Liebe Uta, lieber Thomas!
Am 04.08.2014 konnten wir mit unseren Kindern Eure einzigartige Tour erleben. Danke, dass Ihr es uns noch ermöglicht habt, obwohl es schon ziemlich ausbucht war. Wir hätten eindeutig was verpasst, denn diese Safari war ein absolutes Highlight unseres Urlaubes.
Selbstgemachte Köstlichkeiten (FRISCHKÄSE!!), Dachfahrten (happy Kids!), jede Menge Interessantes über die Insel, lecker Fisch und "Wurst am Stiel" - es war ein toller Tag!
Liebe Grüße aus Aschersleben senden Euch Thomas, Peggy , Tanja und Anika

(336) Steffen, Maike und Rike
So, 17 August 2014

Hallo Thomas,
Hallo Gunnar,
vielen, vielen Dank für diesen Super, super Tag. Wir haben die Tour (01.08.14) gebucht um etwas mehr von der Insel zu sehen. Aber die Tour war nicht nur einfach mal etwas mehr von der Insel zu sehen, sie war einfach nur genial. Es war ein ganz, ganz tolles Erlebnis. Herzlich, lustig, aufregend (wir haben die Dachfahrten geliebt!) Tolle Atmosphäre, tolles Essen.
Wir danken Euch recht herzlich für diesen schönen Tag!

LG Steffen, Maike und Rike

(335) Sylvia Sieger
Sa, 16 August 2014

Hallo Thomas, fast zwei Wochen sind seit unserer Safari
(3.8.) vergangen, aber die Erinnerungen daran sind noch sehr präsent. Gerade fiel mir die Karte mit dem OVP UF 204 in die Hände, deshalb jetzt dieser Eintrag. Es war ein toller Tag, die Rückfahrt mit Bäumen auf der Straße war nicht ganz so toll, aber was soll's. Da wir ja immer wieder auf den Darss fahren, kann es durchaus sein, dass wir nächstes Jahr wieder eine Safari buchen. Wir werden dann auf alle Fälle nach Dir fragen. Natürlich werden wir dann auch nach dem sagenhaft guten selbstgemachten Frischkäse fragen. Wenn's ihn wieder gibt, fahren wir wieder mit! HaHa. Noch einen schönen Sommer, lauter nette Gäste und alles Gute für die ganze Truppe. Liebe Grüße aus dem Schwabenland von Sylvia und Erwin.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha