Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(450)
(320) Kurt und Erika
Mo, 23 Juni 2014

Hallo Uta!
Recht herzlichen Dank für den hervorragenden Tag am 16.6. bei der Insel Safari. Wir waren begeistert über die Interessante Tour und deinen hervorragenden Erklärungen. Diese Tour können wir nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße Kurt und Erika

(319) Kerstin Sohn
Mo, 23 Juni 2014

Liebe Kristin,
Vielen Dank für dieses einzigartige Erlebnis gestern (22.Juni 2014).Die Inselsafari mit Dir war eine schöne, spannende, fröhliche und genussvolle Erfahrung. Das Essen, vor allem der frisch gebratene Fisch, waren super lecker. Die Strecken, die wir auf dem Dach des Jeeps, erleben durften, sind unvergesslich. Wir haben uns heute das Handyvideo noch einmal angesehen. Wow, waren das ein weiter Blick und eine Schaukelei ;-).
Wir wünschen Dir ein erfolgreiches Auslandssemester und hoffen, dass Du nach der Rückkehr aus Norwegen wieder zum Team der Inselsafari dazustösst.
Vielen Dank auch an die fleißigen HelferInnen im Hintergrund. Wir werden bestimmt noch einmal eine Safari mitmachen und sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Das neue Projekt in Ostpreußen klingt auch sehr verlockend.
Euch allen sagen wir noch einmal herzlich Danke schön und wünschen Euch beste Gesundheit und weiterhin viele interessierte und fröhliche Mitreisende.
Sonnige Grüße, Kerstin und Michael Sohn

(318) Sabine und Antje
Sa, 14 Juni 2014

Liebe Uta, liebes Inselsafari-Team,
am 27.05.2014 hatte ich das zweite Mal das Vergnügen mit Euch. Ich wurde auch diese Mal nicht enttäuscht. Ich hatte diese Safari meiner Mutti zum Geburtstag geschenkt. Es ist jedes Mal eine Erfahrung und auch das Wetter ist dann nur zweitrangig.
Ganz liebe Grüße ans ganze Team und bis zum nächsten Mal.


(317) Yvonne Kraft
Mi, 11 Juni 2014

Hallo Thomas,
Wir haben am 8.6.2014 mit dir und Uta und einer ganz lustigen Gruppe einen super Tag verbringen dürfen. Es war für uns und die Kinder schöner als wir´s uns vorstellen konnten. Wir haben Ecken der Insel gesehen wo man nicht einfach so hinkommt und wissenswertes über die Natur und die Gegend erfahren. In den Autos sitzt man super bequem und die Fahrten auf dem Jeepdach sind natürlich mit ein Higlight sowie das Piknick mit Lebensmitteln aus der Region und von Mutti Selbstgemachtem. Oder das grillen am Abend mit Lagerfeuer und frischem Fisch,...lecker...Alles in allem wir haben es sehr genossen vielen vielen Dank...
Eure Familie Kraft aus Bautzen

(316) Hans Peter Wagner
Mi, 11 Juni 2014

Hallo Uta,
schade, unser schöner Urlaub ist leider vorbei! Der absolute Höhepunkt war die SAFARI mit Dir!! Wir haben dieses tolle Erlebnis auf USEDOM sehr genossen.
Insbesondere Deine menschliche, herzliche Art, die "Kreativität" bei der Essenszubereitung sowie Dein Wissen über ALLES rund um die Insel waren beeindruckend!!
Wir danken Dir für diesen unvergesslichen Tag, den wir beim nächsten Usedomurlaub bestimmt wiederholen werden.

Hallo Gunnar, zu Uta als Mitarbeiterin kann man Dich beglückwünschen. Dir und Deinem Team weiterhin so viel Spaß und Freude bei eurer tollen Arbeit.
Waltraud und Hans Peter Wagner aus Grevenbroich

(315) Familie Gratopp.
Mi, 11 Juni 2014

Hallo Herr Fiedler,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die Safari am 07.06.2014 bedanken.

Es war ein rundum gelungener Tag.
Christine hat uns viele schöne, uns noch unbekannte, Ecken der Insel gezeigt. Wir haben von ihr viel über die Geschichte und Natur Usedoms erfahren. Sie hat sich super auf alle Teilnehmer, von der Oma bis zum Schulkind, eingestellt. Auch um unser leibliches Wohl hat sie sich sehr liebevoll gekümmert, wie das Foto beweist.

Wir können die Safari nur weiterempfehlen und haben uns vorgenommen, auch den polnischen Teil kennenzulernen.

Noch einmal vielen Dank sagt Familie Gratopp.

(314) Andreas Wienholz
Mo, 9 Juni 2014

Hallo Uta, hallo Usedom.
Mit einer Woche Abstand zu DIESEM Event, kann ich immer noch nichts anderes sagen als: DAS MUSS MAN MAL MITGEMACHT HABEN!
Insbesondere mit DIESER Frau. Man merkt Uta einfach an, dass sie zu diesen Touren einfach Bock hat. Die Chemie stimmte auf Anhieb, und sie macht es einem auch nicht schwer, man muss sie einfach gern haben! Da wir auch Einheimische in unserer Gruppe hatten, war ich gespannt, ob die denn wirklich schon alles von "Ihrer" Insel kennen....mit nichten. Uta weiß einfach mehr!!! ;-)
Nach einer wirklich tollen Tour durchs "Innenleben" des Hinterlandes klarte dann auch irgendwann der Himmel auf, und wir konnten einem tollen Plätzchen am Peenestrom den frischen Fisch genießen. Meine Cousine konnte zuvor noch, einer Schwäche nachgeben..., und wir Uta war einfach für alles zu haben und hat jeden Spaß mitgemacht!
Wir kommen gerne wieder und würden jeden einzelnen Cent noch einmal "investieren"!!!
Haben auch schon fleißig die Werbetrommel gerührt..., und diverse Leute sind schon "infiziert". Wenn da nur die hälfte von nach Usedom kommt und diese Touren machen will, dann habt ihr die nächsten Jahre noch einiges zu tun! ;-)

Kritik: keine!!!

@Uta
Bilder folgen noch!!! VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

(313) Nicole u. Frank
Fr, 6 Juni 2014

Liebe Uta, Deine Insel Tour mit den 6 lustigen aus jung und alt am Do. 5.6.2014 war super schön.Wir haben viel Schönes gesehen,dein Hintergrundwissen hat mich fasziniert über die Tierwelt und die Geschichte der Insel. Viel Spaß hatten Frank und ich auf dem Jeepdach, du bist super gefahren sonst wären wir nicht so oft aufs Dach geklettert. Rundum mit dem leckrem Picknick und dem gebratenem Fisch ein tolles Erlebnis :-) :-) :-) :-) :-) :-) Wir wünschen Dir bzw. Euch alles Gute und sind bestimmt nochmal dabei. LG Nicole & Frank



(312) mario
Di, 3 Juni 2014

hallo liebe uta!
der alltag hat uns nun wieder eingeholt,aber wir denken immer wieder an den freitag den 30,05.es war für uns,und den berlinern mit ihrem enkel lias sowie dem beiden senioren aus friesland ein wunderbares erlebnis.diese wunderschöne tour die du mit uns gemacht hast werden wir nicht so schnell vergessen !!! das essen die flora und fauna es hat alles wunderbar zueinander gepaßt. wir waren sehr zufreiden mit deinem ganzen informationen und erklärungen über das sogenante hinterland der insel. es war ganz wunderbar was du da getan hast. wir werden euch als team unbedingt weiter empfählen.nochmals vielen dank uta.

(311) Anne-Christin
Mo, 2 Juni 2014

Lieber Gunnar,

ich habe mich so gefreut, dass wir am 29.05.14 endlich mal mit dir "auf Tour" gehen konnten und ich will es kurz machen: wir hatten einen genialen Tag mit der Familie und Freunden.
Danke für deine Begeisterung für die unentdeckten Fleckchen der Gegend. Danke für den ungeplanten Ausflug ins Tante Wally. Danke für deine Überredungskünste mich doch auf's Dach des Jeeps zu bekommen. Und ganz lieben Dank für das leckere Essen, Bier, Schnaps und Wein, auch an deine Mama und dein gesamtes Team!!!
Wir sehen uns hoffentlich im Sommer wieder.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha