Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(354) Peter und Siggi
Do, 30 Oktober 2014

Lieber Gunnar,
wir wollten uns längst gemeldet haben,aber nach dem Urlaub auf Usedom hat uns der Alltag wieder eingeholt...Trotzdem möchten wir uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich für die tolle Insel-Safari am 07.10.14 bedanken.Wir haben an dem Tag so viel von Usedom gesehen und gehört!Du hast uns idyllische Ecken gezeigt,die so richtig zum Abschalten vom Alltag waren. Besonders beeindruckend fanden wir die Ausblicke unterwegs vom Jeep.Natürlich waren wir auch vom Picknick mitten in der Natur begeistert.Also vielen Dank für den unvergesslichen Tag! Wenn wir wieder auf Usedom sind,sehen wir uns sicher wieder.Macht weiter so! Alles Gute für euer Team! Herzliche Grüße aus Thüringen von Peter und Siggi

(353) Antje Olzmann
Di, 28 Oktober 2014

Safari am 27.10.2014 mit Jens
Da meine Mama ihren 70. Geburtstag nicht groß feiern wollte, fuhr ich mit ihr nach Usedom, da sie die Ostsee sooo liebt. An Ihrem Geburtstag überraschten dann all ihre Lieben sie mit der Insel-Safari. Es war DAS Geschenk schlechthin und sie war überglücklich! Natürlich hat es uns allen großen Spass gemacht!
Vielen Dank für den tollen Tag, die lustige und informative Tour, das leckere Picknick und die nette Betreuung!
Leider merkt man sich so wenig von dem Vielen, was uns erklärt wurde! Deshalb wird wohl eine Auffrischung irgendwann erfolgen müssen! ;-)
Ich freu mich schon darauf!

Viele Grüße von
Jana, Sandra, Antje, Andreas, Arnold und natürlich vom Geburtstagskind Bärbel

(352) Pamela und Werner
Mo, 27 Oktober 2014

Hallo Uta,

leider etwas verspätet, aber dennoch herzlichen Dank für die Safari am 15.09.14.
Deine Informationen, die Tour als solches, das Mittags-Picknick und das Grillen am Peenestrom-Ufer am Abend mit dem schon fast kitschigen Sonnenuntergang, das schöne Wetter und die lustigen Mitsafaristen werden uns unvergesslich bleiben.
Das war ein Hochzeitstag nach unserem Geschmack.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Bad Oldesloe
Pamela und Werner

(351) Gölitz, Frank
So, 19 Oktober 2014

Safari am 16.10.2014 mit Philipp

Da wir erstmals die Insel Usedom besuchten, entschieden wir uns für die Teilnahme an der Insel-Safari,um so viele Eindrücke wie möglich zu erhalten.Für uns die richtige Entscheidung, denn unser Guide Philipp sorgte neben einer perfekten Organisation, dem richtig tollen Picknick (mittags und Kaffeezeit!)für viele interessante Eindrücke. Auch für schönes Wetter hatte er gesorgt! Durch den Sonnenschein schimmerten die Seen in einem besonders schönen Licht. Philipp teilte uns viel Interessantes über die Insel mit, so dass der Tag wie im Flug verging. Ob Wasserbüffel, Seefrösche oder die Vogelzüge - die Natur auf Usedom hat viel zu bieten.
Alles in allem ein wunderschöner Urlaubstag, den wir nicht so schnell vergessen werden.
Alles Gute, macht weiter so!!

Viele Grüße von Frank und Beate aus Thüringen.

(350) Familie Wenzel
Mo, 6 Oktober 2014

Hey Gunnar,
nun war es endlich soweit und wir waren am 04.10. zu unserer 9.Tour bei blauem Himmel,reichlich Sonnenschein gestartet.Die Herbsttour war wirklich eine super Idee,reichlich Schirmpilze,Flaschenboviste sowie zauberhaft gefärbte Wälder und geheimnisvolle Seen!!!!
In diesem Sinne bleib gesund und bis zum Jahr 2015!!!
Alles Gute Dir und deinem Team wünschen
Olaf,Heike,Felix und Leon aus Berlin

(349) Bark-von Plata, Christiane
Mo, 22 September 2014

Montag, 22.September 2014

Auf diesem Wege möchten wir uns bei den Betreibern der Insel-Safari, insbesondere bei Philipp, unserem charmanten Safari-Führer, für einen tollen Tag bedanken und höchstes Lob aussprechen. Durch Empfehlung meldeten wir uns zu einer großen Tour an und begannen diese pünktlich um 10.00 Uhr bei strömenden Regen von Wolgast aus quer durch die Insel Usedom. Dabei hatten wir richtig viel Spaß, gewünschtes sonniges Wetter, tolle sehenswerte Ausflugsziele, schmackhaftes reichhaltiges Essen und Trinken, noch mehr Spaß und Genuss bis zum Schluss....Danke, Danke, Danke....Doppeldaumen!!!! Applaus!!!!

Wir werden uns noch lange und gerne zurück erinnern und Euch auf jeden Fall ganz stark empfehlen!

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit den allerherzlichsten Grüßen

die fünf Mädels aus Greifswald

(348) Sabine
Mi, 17 September 2014

Hallo liebes Inselsafari -Team,hallo Kathrin !
DANKE für den tollen Tag!!! (17.Sep.)
Der Tag konnte nicht besser sein- SUPER WETTER,TOLLE MITFAHRER und eine SUPER "CHEFIN"alles hat gepasst und es war sooo lustig !!!
IMMER WIEDER GERNE mit Euch !!!


(347) Doris Worm
So, 14 September 2014

Hallo liebe Mitarbeiter bei Insel Safari, lieber Florian,
bevor der Alltag uns verschlingt möchten wir uns an dieser Stelle für einen wunderschönen 04.September 2014 im Hinterland von Usedom und sehr netten Menschen bedanken. Wir haben unglaublich viel dazu gelernt und haben deine kompetente und wissende Art sehr genossen. Bleib wie du bist und ermögliche auch noch vielen Anderen einen so wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße Doris und Hubert aus Duisburg

(346) Renate & Falko Fröhlich
Sa, 13 September 2014

Hallo lieber Florian, hallo liebes Team der INSEL-SAFARI: Ihr seid einfach SPITZE!!!! eine tolle Zeit mit netten Leuten haben wir am 4.9. erlebt und Florian: du bist einsame Spitze, das ist ernst gemeint :-) denn man kann unwahrscheinlich viel erleben und auf dieser Tour lernen. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal mit euch unterwegs.
DANKESCHÖN nochmals an dieser Stelle, ach ja: in Rankwitz waren wir den letzten Tag mit Sonne pur am Abend genießen, lieber Flo!!!

(345) Dietmar & Daniela Lang
Sa, 13 September 2014

Liebe Kathrin

Eine super Tour ohne Pelikane.
Für Liebhaber von Bustouren, die den zeitlich begrenzter Einkaufswahn mögen, oder der ewige Kampf um die besten Plätze, ist eine Inselsafari, wie wir sie erlebt haben, nicht die richtige Wahl.
Es gab 10 Stunden in sehr entspannter und netter Atmosphäre viel zu sehen, ausführliche Information, leckeres zu essen und trinken und vor allem viel Spaß.
Im Jeep Defender fuhr unsere Leiterin Kathrin Wege und Strecken, die normal ohne Traktor nicht mehr befahrbar sind. Aber genau da kamen wir an Plätze und Aussichtspunkte, die einem als Normaltourist verborgen bleiben. Als dann am See von ihr noch Fischreiher sprachlich mit Pelikanen verwechselt wurden, war es für uns als Gruppe selbstverständlich, bei jeder Gelegenheit "den Finger wieder in die Wunde zu legen".
Fast an Zauber grenzend waren auch die reichlichen Picknicks, die Kathrin mit Kisten und Körben aus dem Defender hervorholte. Für jeden Geschmack etwas dabei. Bei einem leckeren Bier, Wein oder Wasser schmeckten die regionalen Produkte ausgezeichnet.
Am Abend war dann ein sehr gelungener Abschluss dieses wunderschönen Tages. Fischplatte, die wir vorher frisch aus einem Fischhandel geholt haben, in verschiedenen Variationen. Highlight war der im Wok zubereiteter Bratfisch.
Ein rundum toll organisierter und wunderschöner Urlaubstag mit vielen Eindrücken und vielen Fotos ging somit zu Ende.
Gern und viel denken wir an diese Safari, die ein Höhepunkt unseres Urlaubs war.
Auf diesem Wege ein dickes Danke an "Pelikan"-Kathrin, die eine hervorragende Fahrerin und Führerin ist. Auch an Uta und der gesamten Organisation, die hinter den Kulissen für diesen schönen Tag gesorgt haben.

Wir kommen wieder!!!!
Mit herzlichen Grüßen aus Siegburg
Dietmar und Daniela Lang




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha