Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(364) Dieter
Sa, 16 Mai 2015

An meinem Geburtstag wurde ich von meiner Frau und Freunden mit einer Insel-Safari überrascht. Es war ein toller Tag, auch Dank unseres angenehmen Safari-Führers Florian, der mit uns über Wald- und Feldwege fuhr und die abwechslungsreiche Natur der Insel näherbrachte. Wobei er informativ und interessant sein umfangreiches Wissen mit uns teilte.
Wir hatten alle viel Spaß, sei es bei der Fahrt auf dem Jeepdach, dem Picknick am See mit vielen Leckereien oder aber beim beobachten der Seeadler.

Vielen Dank für diesen unvergeßlichen Tag.
Dieter, Ulrike, Claudia und Lutz



(363) Klaus Haslebacher
Mi, 13 Mai 2015

Am 11. Mai 2015 hatten wir unsere Insel-Safari mit Uta im Land Rover. Es war eine einmalige Erfahrung und mit Uta als Scout auch eine unvergessliche. Sie hat uns fast zehn Stunden die Insel von einer Seite gezeigt, die wir so nie kennengelernt hätten. Dazu das fachkundige Wissen über die verschiedensten Orte, Sehenswürdigkeiten und abgelegene Flecken auf der Insel. Hervorragend auch die Liebevolle Bewirtung, der Einfallsreichtum beim Grillen und das tolle Erlebnis mit dem Land Rover. Diesen hatte Uta sicher über Stock und Stein chauffiert und nicht eine Delle oder Wurzel ausgelassen. Das war wirklich ein tolles Erlebnis mit diesem Gespann. Diese Safari war jeden Cent wert und wir werden sie nie vergessen. Jedes Pflänzchen, jeden Vogel und viele Geschichten von Uta über die Insel haben den Tag wie im Flug leider viel zu schnell vergehen lassen. Für jeden Urlauber, der das Besondere sucht empfehlenswert. Danke Uta, auch im Namen meiner Mitreisenden. Klaus

(362) Uli Schäfer
Fr, 17 April 2015

Sicherlich einer der schönsten Urlaubstage überhaupt:)
Tolle Safari auf einer traumhaften Insel mit einem überaus witzigen, fachkundigen und freundlichem Scout !
Danke Florian, wir kommen wieder.
Auch die Mitreisenden waren eine coole Truppe.
Fotos folgen.
Lg Uli
Fotograf

(361) Hakon
So, 5 April 2015

Das war gestern eine wirklich schoene Tour (:
Lg an Uta
Hakon

(360) Martina und Achim

Liebes Insel-Safari-Team,

nachdem wir im September bereits mit unserer Freundin Elke eine phantastische Tagestour mit Uta erleben durften, haben wir gestern wieder einen herrlichen, interessanten Tag, diesmal mit Florian verbracht. Die Tour war so abwechslungsreich und schön - super!!

Die Insel hat so wahnsinnig viel zu bieten - außer einem tollen Strand - es wäre schade, diese Ecken nicht zu erkunden. Die Liebe zur Natur und für dieses Fleckchen Erde bringt Ihr mit viel Liebe rüber.

Wir werden Wiederkommen,

Alles Gute für Euch,
Martina und Achim

(359) Bernhard Thys
Mo, 23 Februar 2015

Gerne erinnere ich mich an den Winterurlaub und der Insel-Safari auf Usedom zurück. Die Insel und das Hinterland als ruhige sich überlassene Winterlandschaft mit Eis und Schnee zu erleben war, besonderes im Kontrast zur bisher gekannten Sommersphäre, beeindruckend.
Ich möchte mich nochmals bei Ihnen und Ihrem engagierten Team bedanken und empfehle die Inselsafari in jedem Fall weiter .
Grüße aus München
Bernhard


(358) Tarnowska-Kunzika, Izabela
Mo, 23 Februar 2015

Winter Safari das ist ein besonderes Erlebnis auch wenn man wie ich aus der Gegend kommt. Die Natur ist so kahl aber trotzdem schön. Die Vögel kann man viel besser beobachten gerade jetzt, wenn die Bäume noch ohne Blätterpracht stehen. Und unser Guide Florian, ein richtiger Naturbursche mit Leidenschaft für alles was Natur und Ökologie ist, war super. Beeindruckend lauschten wir seinen Ausführungen zum Seeadler und seiner Gepflogenheiten.
Der Tag hat richtig Spaß gemacht und ich werde es bestimmt noch mit meiner Familie
wiederholen.

Do zobaczenia, bis zum wiedersehen
Izabela

(357) Günter Esly
Di, 27 Januar 2015

Das Meer hat im Winter ja seinen besonderen Reiz.
Keine Strandburgen, der Touri-Auftrieb hält sich in Grenzen, klare, frische Luft, manchmal sogar Sonne, nach einem Strandspaziergang wieder aufwärmen mit einem Glühwein und einem Bad in der Therme...
Und dann als absolutes Highlight die Safari mit Uta in der Wildnis Usedoms, mit fachkundigen Erläuterungen über Fauna und Flora, nicht zu vergessen das leckere Picknick am Lagerfeuer.

Ein Erlebnis das wir absolut weiter empfehlen können!

Gudrun & Günter

(356) Anja & André Schäfer
Di, 27 Januar 2015

Hallo Gunnar,
herzlichen Dank für den gestrigen schönen Tag. Hat uns riesig gefallen. Wir wollten heute nochmals zum "geheimen Strand" am Teufelsstein, haben uns dann aber irgendwie verfranst. Na ja, das nächste Mal eben im Sommer. Bis dahin.
A+A

(355) Constanze reyher
So, 16 November 2014

Hallo lieber Philipp:-))) ! Auf diesem Wege möchten wir uns bei unserem charmanten Safari Führer Philipp bedanken.
Unser Guide Philipp sorgte neben einer perfekten Organisation und guter Unterhaltung im Auto auch für ein perfektes Picknick mit vielen interessanten Eindrücken. Alles im Ganzen ein wunderschöner Firmen-Ausflug mit unserer Chefin Frau Wollin und unserem Chef Herrn Wollin. Natürlich auch dem Rest des Teams Uta und Jens. Aber ganz lieben dank sagen wir Philipp. Vielen Dank für alles sagen Katja, Katrin, Jenny, Ilona und Stine


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha