Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(459)
(359) Bernhard Thys
Mo, 23 Februar 2015

Gerne erinnere ich mich an den Winterurlaub und der Insel-Safari auf Usedom zurück. Die Insel und das Hinterland als ruhige sich überlassene Winterlandschaft mit Eis und Schnee zu erleben war, besonderes im Kontrast zur bisher gekannten Sommersphäre, beeindruckend.
Ich möchte mich nochmals bei Ihnen und Ihrem engagierten Team bedanken und empfehle die Inselsafari in jedem Fall weiter .
Grüße aus München
Bernhard


(358) Tarnowska-Kunzika, Izabela
Mo, 23 Februar 2015

Winter Safari das ist ein besonderes Erlebnis auch wenn man wie ich aus der Gegend kommt. Die Natur ist so kahl aber trotzdem schön. Die Vögel kann man viel besser beobachten gerade jetzt, wenn die Bäume noch ohne Blätterpracht stehen. Und unser Guide Florian, ein richtiger Naturbursche mit Leidenschaft für alles was Natur und Ökologie ist, war super. Beeindruckend lauschten wir seinen Ausführungen zum Seeadler und seiner Gepflogenheiten.
Der Tag hat richtig Spaß gemacht und ich werde es bestimmt noch mit meiner Familie
wiederholen.

Do zobaczenia, bis zum wiedersehen
Izabela

(357) Günter Esly
Di, 27 Januar 2015

Das Meer hat im Winter ja seinen besonderen Reiz.
Keine Strandburgen, der Touri-Auftrieb hält sich in Grenzen, klare, frische Luft, manchmal sogar Sonne, nach einem Strandspaziergang wieder aufwärmen mit einem Glühwein und einem Bad in der Therme...
Und dann als absolutes Highlight die Safari mit Uta in der Wildnis Usedoms, mit fachkundigen Erläuterungen über Fauna und Flora, nicht zu vergessen das leckere Picknick am Lagerfeuer.

Ein Erlebnis das wir absolut weiter empfehlen können!

Gudrun & Günter

(356) Anja & André Schäfer
Di, 27 Januar 2015

Hallo Gunnar,
herzlichen Dank für den gestrigen schönen Tag. Hat uns riesig gefallen. Wir wollten heute nochmals zum "geheimen Strand" am Teufelsstein, haben uns dann aber irgendwie verfranst. Na ja, das nächste Mal eben im Sommer. Bis dahin.
A+A

(355) Constanze reyher
So, 16 November 2014

Hallo lieber Philipp:-))) ! Auf diesem Wege möchten wir uns bei unserem charmanten Safari Führer Philipp bedanken.
Unser Guide Philipp sorgte neben einer perfekten Organisation und guter Unterhaltung im Auto auch für ein perfektes Picknick mit vielen interessanten Eindrücken. Alles im Ganzen ein wunderschöner Firmen-Ausflug mit unserer Chefin Frau Wollin und unserem Chef Herrn Wollin. Natürlich auch dem Rest des Teams Uta und Jens. Aber ganz lieben dank sagen wir Philipp. Vielen Dank für alles sagen Katja, Katrin, Jenny, Ilona und Stine

(354) Peter und Siggi
Do, 30 Oktober 2014

Lieber Gunnar,
wir wollten uns längst gemeldet haben,aber nach dem Urlaub auf Usedom hat uns der Alltag wieder eingeholt...Trotzdem möchten wir uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich für die tolle Insel-Safari am 07.10.14 bedanken.Wir haben an dem Tag so viel von Usedom gesehen und gehört!Du hast uns idyllische Ecken gezeigt,die so richtig zum Abschalten vom Alltag waren. Besonders beeindruckend fanden wir die Ausblicke unterwegs vom Jeep.Natürlich waren wir auch vom Picknick mitten in der Natur begeistert.Also vielen Dank für den unvergesslichen Tag! Wenn wir wieder auf Usedom sind,sehen wir uns sicher wieder.Macht weiter so! Alles Gute für euer Team! Herzliche Grüße aus Thüringen von Peter und Siggi

(353) Antje Olzmann
Di, 28 Oktober 2014

Safari am 27.10.2014 mit Jens
Da meine Mama ihren 70. Geburtstag nicht groß feiern wollte, fuhr ich mit ihr nach Usedom, da sie die Ostsee sooo liebt. An Ihrem Geburtstag überraschten dann all ihre Lieben sie mit der Insel-Safari. Es war DAS Geschenk schlechthin und sie war überglücklich! Natürlich hat es uns allen großen Spass gemacht!
Vielen Dank für den tollen Tag, die lustige und informative Tour, das leckere Picknick und die nette Betreuung!
Leider merkt man sich so wenig von dem Vielen, was uns erklärt wurde! Deshalb wird wohl eine Auffrischung irgendwann erfolgen müssen! ;-)
Ich freu mich schon darauf!

Viele Grüße von
Jana, Sandra, Antje, Andreas, Arnold und natürlich vom Geburtstagskind Bärbel

(352) Pamela und Werner
Mo, 27 Oktober 2014

Hallo Uta,

leider etwas verspätet, aber dennoch herzlichen Dank für die Safari am 15.09.14.
Deine Informationen, die Tour als solches, das Mittags-Picknick und das Grillen am Peenestrom-Ufer am Abend mit dem schon fast kitschigen Sonnenuntergang, das schöne Wetter und die lustigen Mitsafaristen werden uns unvergesslich bleiben.
Das war ein Hochzeitstag nach unserem Geschmack.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Bad Oldesloe
Pamela und Werner

(351) Gölitz, Frank
So, 19 Oktober 2014

Safari am 16.10.2014 mit Philipp

Da wir erstmals die Insel Usedom besuchten, entschieden wir uns für die Teilnahme an der Insel-Safari,um so viele Eindrücke wie möglich zu erhalten.Für uns die richtige Entscheidung, denn unser Guide Philipp sorgte neben einer perfekten Organisation, dem richtig tollen Picknick (mittags und Kaffeezeit!)für viele interessante Eindrücke. Auch für schönes Wetter hatte er gesorgt! Durch den Sonnenschein schimmerten die Seen in einem besonders schönen Licht. Philipp teilte uns viel Interessantes über die Insel mit, so dass der Tag wie im Flug verging. Ob Wasserbüffel, Seefrösche oder die Vogelzüge - die Natur auf Usedom hat viel zu bieten.
Alles in allem ein wunderschöner Urlaubstag, den wir nicht so schnell vergessen werden.
Alles Gute, macht weiter so!!

Viele Grüße von Frank und Beate aus Thüringen.

(350) Familie Wenzel
Mo, 6 Oktober 2014

Hey Gunnar,
nun war es endlich soweit und wir waren am 04.10. zu unserer 9.Tour bei blauem Himmel,reichlich Sonnenschein gestartet.Die Herbsttour war wirklich eine super Idee,reichlich Schirmpilze,Flaschenboviste sowie zauberhaft gefärbte Wälder und geheimnisvolle Seen!!!!
In diesem Sinne bleib gesund und bis zum Jahr 2015!!!
Alles Gute Dir und deinem Team wünschen
Olaf,Heike,Felix und Leon aus Berlin


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha