Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
(474) Marcel + Christiane
Mo, 14 August 2017

Hallo Basti,
du hast uns einen tollen Tag erleben lassen. Danke! Durch diese Safari haben wir Ecken kennengelernt, die wir ansonsten bei unserem ersten Inselbesuch nie gesehen hätten.
Durch deine interessanten Infos zur Insel und die köstliche Verpflegung wird uns dieser Tag lange in Erinnerung bleiben.

Viele Grüße aus dem Rheinland!!!



(473) Rainer
Mo, 14 August 2017

(-I-o Liebe Uta und liebes Insel-Safari-Team o-I-)
warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah...
Das dachten sich am Samstag auch 3 Usedomer und ihre 4 Gäste.
Das Wetter wollte das zwar mit aller Macht verhindern,
aber wir haben uns die Stimmung nicht vermiesen lassen.
Im oder hoch auf Utas grüngelben Wagen wurden wir bestens informiert,
unterhalten und beköstigt durch das Umland der Insel chauffiert.
Es wurde viel gestaunt und gelacht und Natur pur lässt sich nicht besser vermitteln
und erleben.
Vielen Dank dafür
Dagmar, Silke & Rainer

(472) Martina Cordes
Mo, 7 August 2017

19.7.2017
Lieber Basti , wir hatten eine tolle Tour und einen super Tag mit dir und unseren Mitfahrern . Es gab nicht eine Minute Langeweile und wir haben viel über Flora und Fauna gelernt .Wir werden uns das Achterwasser näher an schauen. Das Picknick am Morgen war LECKER-und Denkwürdig .Der Tagesausklang mit frischem Fisch war das I.Tüpfelchen . Es wird also nicht der letzte Usedom Besuch mit einer Safari-Tour sein.Wir bedanken uns nochmal bei Dir .Liebe Grüsse aus Schwanewede

(471) Andreas Wäscher
Mo, 7 August 2017

Lieber Thomas,
vielen Dank für den schönen Tag auf Usedom.
Als ein Silberhochzeitsgeschenk geschnürtes Ausflugspaket wussten wir nicht, was auf uns zukommt. Angereist mit der UBB begann die Tour mit unseren Freunden ( insgesamt waren wir 6 ) in Zempin. Obwohl wir alle schon mehrfach auf Usedom Urlaub gemacht haben, gelang es dir doch , uns Orte zu zeigen, die uns noch völlig neu waren. Wir wurden durch dich sehr gut kulinarisch versorgt und auch die ausgewogene Abwechslung zwischen Jeepfahren und aktivem Wandern hat uns gut gefallen. Leider verging die Zeit viel zu schnell mit lieben Menschen an Bord deines INSELSAFARI - Jeeps.
Liebe Grüße von den 6 Stralsundern


(470) Heiko Heim
Mo, 24 Juli 2017

Hallo Insel-Safari Team, wir haben am 24.07.17 an einer Tour teilgenommen.

Unsere Erwartungen wurden zu vollsten Zufrieden erfüllt.
Wir haben viel Wissenswertes über die Pflanzen, Tiere und Geschichte der Insel Usedom erfahren.
Unser Tour guide, Uta, hat wo immer es möglich war die Information mit praktischen Beispielen untersetzt und ist auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen.
Die Versorgung mit Speisen und Getränken hat keine Wünsche offen gelassen.

Uta, nochmal ein großes Dankeschön, für diesen Tag.

Viele Grüße
Angela und Heiko


(469) Katrin und sven
So, 23 Juli 2017

Hallo lieber Hagen ,liebes Insel -Safari Team

Vielen Dank für die super tolle und eindrucksvolle Insel Tour "hautnah"welche wir genießen durften. Wir haben ganz viel Sehens - und Wissenswertes auf der Tour am 18.juli 2017 erleben dürfen. Es hat an nichts gefehlt . Ein liebevolles zubereitetes Mittagessen sowie Kuchen und Kaffee am Nachmittag zur Stärkung. Der Tourgast ist König und es wird alles für den Wohlfühleffekt getan.....bei unserem nächsten Inselbesuch werden wir definitiv ein weiteres Angebot an einer Tour nutzen . Bis dahin für alle eine gute Zeit mit viel Gesundheit.

Liebe Grüße aus Sachsen

(468) Holger Fiedler
Mi, 19 Juli 2017

Hallo Jens,
nach so vielen Tagen, welche ich schon auf der Insel verbracht habe, war die gestrige Tour eine perfekte Erweiterung der Kenntnisse über die wahre Schöheit von
Usedom und das in einer super Art und Weise, immer informativ und kurzweilig.Dazu lecker Essen und viel Spaß.
Wenn jemand einen perfekten Tag sucht - bei Dir und dem Team wird er fündig.
Meine Tour wird bestimmt auch nicht die einzige bleiben.
Viel Grüße Holger

(467) Monika und Matze
Di, 18 Juli 2017

Hallo Jens, nun sind wir von unserem Usedom Urlaub zurück und wollen es nicht versäumen, kurz & knapp unser ehrliches Feedback mitzuteilen. Erst durch diese Tour haben wir den Inselblick erhalten, fern ab vom Kommerz der Kaiserbäder. Wir sind beide nicht gut zu Fuß und doch konnten wir alles miterleben, daher auch für Menschen mit einem Handicap gut machbar. Wir können allen mit gutem Gewissen diese Tour empfehlen, auch wenn man ggf. etwas älter oder eben körperliche Einschränkungen hat, es geht ohne Probleme und wird mit unvergessenen Momenten belohnt. Auch die Verpflegung war klasse, die vielen Informationen zu Flora und Fauna sind bleibend. Einige Stellen haben wir, was möglich war, anschließend noch mal erkundet und dort einfach stundenlang die Natur auf uns wirken lassen. Danke und weiter so, die beiden "Kleinen" Moni und Matze aus dem Schwabenländle


---


Hallo Moni, Hallo Matze, vielen Dank für Eure nettes Feedback. Schön das es Euch gefallen hat! Bis bald Euer Insel Safari Team



(466) Yvonne, Frank und Emma
Fr, 14 Juli 2017

Hallo liebes Safari Team und besonders Hallo liebe Uta! Vielen Dank für den super Tag mit Dir. Leider ging alles viel zu schnell vorbei.Es hat uns Riesen Spaß mit Dir gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir würden uns freuen wenn wir Euch mal bei Facebook und ähnlichen finden könnten. Wir würden da gerne mehr Werbung für euch machen. Ihr habt es verdient. Wir freuen uns schon auf das nächste mal mit Euch. Bis dahin. Yvonne, Frank und Emma


 


--


Vielen Dank für deine netten Worte Emma, du findest uns hier https://www.facebook.com/inselsafari Wir freuen uns über ein Fotogruß auf Facebook und das nächste Mal ;) Bis bald!



(465) Ellen, Christine, Thomas und Gritt
Di, 4 Juli 2017

Lieber Jens,
vielen Dank für die tolle Usedomsafari. Wir entdeckten mit dir Usedom von einer unbekannten Seite, obwohl wir die Insel schon so oft besucht haben. Auch bei Regen ist die Tour absolut empfehlenswert. Am Ende des Tages sieht man dem Jeep an, wie toll es war. Romantische Aussichten, interessante Tierbeobachtungen, stille Seen, überraschende Entdeckungen in kleinen Kirchen, nette Menschen, die (Promi)-Geschichten erzählen, dichte Wälder, Picknick in freier Natur.... all das und noch viel mehr bietet die Usedomsafari. Herzlichen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha