Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(459)
>
(459) Ferdinand
So, 7 Mai 2017

Moin,
Es war mir ein inneren Blumenpflücken!

grüße aus Hamburg,
Ferdinand

(458) Heidi Ungethüm
Sa, 6 Mai 2017

Hallo Hagen,
unsere tolle Tour mit Dir war schon am 10.04.2017, aber jetzt beim Gestalten eines Fotobuchs über unseren Urlaub werden die Erinnerungen wieder sehr lebendig...
Wir (Großeltern mit Tochter und 3 Enkelsöhnen) waren gespannt auf die Entdeckung Usedoms auf die "völlig andere" Art und keiner von uns wurde enttäuscht !
Jeder hatte sein persönliches Highlight, bei den Jungs war das natürlich die spektakuläre Fahrt auf dem Dach und das Beobachten der vielen Tiere : SEEADLER !!!, Freilandschweine mit vielen Ferkeln, Strauße u.v.a.
Das wurde auch sofort auf den Urlaubskarten an ihre Freunde besonders vermerkt ;-)
Besonders hervorzuheben ist auch das liebevoll hergerichtete Picknick am Schmollensee, wo es an nichts fehlte, nichtmal am Rot-(oder Weiß-)Wein für die Oma !
Es hat uns viel Spaß gemacht mit Dir und wir können solch eine beeindruckende Usedom-Tour wärmstens weiter empfehlen.
Liebe Grüße vom Rand der Lüneburger Heide

(457) Pia
Di, 2 Mai 2017

Liebes Inselsafari-Team, insbesonders liebe Uta,

dieser Tag war ein einmaliges Erlebnis! Entertainment von morgens bis abends und das sogar individuell abgestimmt. Uta, du bist mit Herzblut dabei und wir finden dich spitze!!! Das war das Rundum-Sorglos-Paket und wir wären sehr gerne wieder mal mit von der Partie :)

Viele liebe Grüße
Pia

(456) Helga
Do, 20 April 2017

Liebe Uta!
Es hat einfach Spaß gemacht, mit Dir durch die interessante Natur Usedoms zu fahren und all die vielen kleinen Details von dir mit all deiner Fröhlichkeit erklärt zu bekommen. Ebenso wie all die Köstlichkeiten so liebevoll serviert am Picknicksplatz vor zu finden! :-)
Bei einem nächsten Usedomurlaub sind wir bestimmt wieder dabei.
Liebe Grüße
Helga und Hans-Hermann

(455) Familie Hachmann
Di, 18 April 2017

Lieber Basti,
liebes Insel-Safari-Team!
Wir sind immer noch total begeistert von der außergewöhnlichen und unvergesslichen Tagestour. Die vielfältigen Informationen, Eindrücke und das, was wir gesehen haben, waren für uns alles etwas ganz Besonderes.
So etwas haben wir bis zu diesem Tag noch nicht erlebt.
Auch kulinarisch war dieser Tag vom Feinsten, mit dem Picknick am Mittag und dem frisch gebratenen Fisch am Abend.
Wer hat nochmal den köstlichen Brotaufstrich gemacht? (die Mutter vom Chef ? Danke!)
Wer die Insel Usedom auf individuelle Art kennen lernen und hautnah erleben möchte, ist hier genau richtig.
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
Matthias und Conny mit Robin und Roland


(454) Kailer
So, 2 April 2017

Der 21.03.2017 sollte ein ganz besonderer Tag werden ... Zum 70. Geburtstag meines Vaters (aus Berlin) haben wir eine 5-stündige Inselsafari gebucht. Hagen hat uns zu Hause in Zempin abgeholt. Es war eine Überraschung für meinen Vater. Er hat sich riesig gefreut. Es war ein Supertag, super Wetter und ein großartiger Tourguide Hagen. Es war für uns alle ein klasse Erlebnis mit einem krönenden Abschluss, der rustikalen Brotzeit. Immer wieder gerne mit Euch und wir sagen es gern weiter ... vielen Dank.

(453) WICHT

Sehr netter Tourguide (Hagen) !!!

Letzten Sa. 25.03.17 sind wir mit Hagen auf Tour gegangen,
wir wurden direkt am Hotel abgeholt & am Ende wieder abgesetzt.Preis/Leistungsverhältins echt top & es lohnt sich für Leute die mehr sehen wollen als die Ostsee & den Strand. Ca. 6h Tour (Wintertour) durch das Hinterland & die Naturschutzgebiete, viel Tiere gesehen (Seeadler, Kraniche, Gänse etc.)
Super Tourvrrpflegung (Brotzeit) mit Produken der Region!

Es lohnt sich die Tour mehr als einmal mit zu machen, da es Sommer & Wintertouren gibt.

Wir waren begeistert & werden es ein 2. mal machen.

Grüße von Isa & Micha

(452) Holger und Kathrin Wenzel

Wir waren am Dienstag, den 21.03.2017 mit Gunnar und zwei weiteren Familien auf der Insel unterwegs. Wir sahen Orte, Seen wo wir sonst nie hin gekommen wären. Gunnar hat uns so viel Wissenswertes über die Insel, ihre Fauna und Flora, berichtet.
Ein Highlight war aber auch das super tolle Picknick, mit viel Herz vorbereitet.
Wir möchten auf diesem Weg danke sagen, die Tour war Gesprächsthema auf unserer Heimfahrt.
Wieder auf Usedom werden wir gern wieder mit Gunnar und Seinem Safari Team unterwegs sein und die Insel unsicher machen. Danke auch für die Chance die Natur von oben zu sehen,
Liebe Grüße aus Fürstenwalde von Kathrin und Holger Wenzel

(451) Kerstin

Hallo liebe Uta,

wir, die Acht aus dem Erzgebirge, möchten uns auf diesem Weg nochmals für den wunderschönen Tag im Februar bedanken.
Wir erfuhren viel über Geschichte, Gewässer und Tiere auf Usedom, sahen Deine mitreißende Freude bei der Arbeit und nach dem Start der schnatternden Wildgänse konnten wir sogar den Seeadler schweben sehen. Beim Picknick haben Dich die Männer mit Fragen gelöchert und Du hast sie mit Deiner Auskunftsfreude sehr beeindruckt.
Auf ein Wiedersehen und viele liebe Grüsse auf die Insel danken die Erzgebirger.????????

(450) Kerstin
Mi, 8 Februar 2017

Liebe Uta,
wir waren heute mit dir auf Tour und sind begeistert. Du bist mit Herz und Seele dabei und so macht es wirklich Spaß, Usedom mal auf diesem Weg zu entdecken. Danke! Und mach dir keine Sorgen wegen des Seeadlers, der heute selbst Ferien gemacht hat. Wir werden ihn schon noch entdecken...
Sei lieb gegrüßt von Falko, Veit, Mats und Kerstin!

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha