Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(484)
>
(484) Thomas&Rosa
Mi, 20 September 2017

Lieber Gunnar,
wir sind immer noch total geflasht von diesem tollen Tag (14.09.) mit Dir und den anderen 3 Lieben aus Rügen. Dankeschön.
Wir hatten irgendwann im Juli im Fernsehen den Bericht gesehen und haben am gleichen Abend noch Kontakt zu Euch aufgenommen, wenige Tage später gebucht. Jeder Euro ist sowas von gut investiert und rechtfertigt zu 100% diesen geilen Ausflug, man lernt die Natur wieder besser zu schätzen,man begreift auf einmal ganz schnell wieder, dass weniger mehr ist, dass selbst ein Mensch aus der Stadt auf einmal wieder zum Naturburschen werden kann! Danke für den unfassbar tollen Tag, bisher unser Highlight im Urlaub-(die 12 Std.Rundfahrt mit dem Schiff konnte das nicht toppen), vielen Dank für den leckeren Fisch den Du mit so viel Hingabe gebraten hast, generell für die leckere Brotzeit und Danke für Deine lockere, freundliche und sehr lustige Art mit der Du das anfängliche Eis-wegen meiner Aufregung-direkt gebrochen hast!
Wir kommen wieder, wir sind ja noch auf der Insel, aber wir kommen zum nächsten Urlaub wieder und werden wieder eine Tour bei Euch buchen!
Bis dahin liebe Grüße, alles Gute und bleibt gesund, :-)
Rosa und Thomas aus Mainz

---
Liebe Rosa, Lieber Thomas, vielen Dank für Eure netten Worte. Wir freuen uns als Team Insel Safari immer über so ehrliches und ausführliches Feedback! Bis zum nächsten Mal!

(483) Ulrike Schröter
Di, 19 September 2017

Lieber Gunnar, lieber Jens,

vielen lieben Dank für die Tour mit der Rosenweg-Geburstatgsgesellschaft am 17.09.! Ich hoffe, ihr hattet auch etwas Spass :) Wir hatten ihn. Nein, noch mehr: es war ein unvergesslicher Tag für uns, der noch lange nachwirken wird. Auch für Einheimische gibt es noch Ecken der Insel zu entdecken, an denen man sonst nur einfach so vorbeifährt.
Das Investieren in einen Tag mit euch hat sich absolut gelohnt. Ich denke, wir werden zu Wiederholungstätern in nächsten Jahr...

Bis dahin, liebe Grüße und noch einmal vielen, vielen Dank!!!
Ulrike und der Rosenweg

(482) Katja
Di, 5 September 2017

Lieber Jens,
vor der Tour waren wir skeptisch, ob wir unsere Urlaubskasse für die Inselsafari belasten sollten. Spätestens nach 1 h war klar: Es lohnt sich! Obwohl wir schon 8 Mal auf Usedom Urlaub gemacht haben und glaubten, die meisten Ecken der Insel zum x-ten Mal zu sehen. Trotzdem hast Du uns bekannte und unbekannte sehr schöne Seiten der Insel gezeigt und mit einer interessanten Story hinterlegt. Die Kids schwärmen immer noch von der Fahrt mit dem Landrover.
Die Verpflegung war köstlich! Vielen Dank für den sehr schönen Urlaubstag.

Teilgenommen am 30.07.2017

Thomas & Katja mit Valentina & Marek aus Hessen


(481) Susanne Simon
Mo, 4 September 2017

Liebe Uta,

wir hatten gestern einen sehr schönen Tag mit vielen Informationen, für die wir uns bei dir noch mal bedanken möchten. Du bist eine coole Reiseführerin, die auch das liebt und lebt, was sie zum Beruf gemacht hat.
Mach weiter so!

Liebe Grüße von den 3 Generationen d. Familie Simon!

(480) Birgit und Detlef
Mo, 28 August 2017

Liebes Inselsafari-Team!
Wir haben am 14.08. einen superschönen Tag mit unserem Guide Jens erleben dürfen.
Obwohl wir schon 18mal auf Usedom waren haben wir wundervolle neue Seiten der Insel entdecken dürfen. Die Tour war grandios, die Zeit verging wie im Flug, das Picknik und besonders das Abendessen waren köstlich und unser Guide hat uns alles mit viel Wissen und der Liebe zum fabulieren erklärt.
Gruß aus dem Weserbergland
Birgit und Detlef

(479) Rita Bachmann
Fr, 25 August 2017

Lieber Jens,
vielen Dank für den schönen Tag, super Tour, Seeadler von der Ferne, Strauße von der Nähe, kleine Ortschaften, schöne Landschaften, leckeres Essen, nette Mitfahrer.
Bei meinen nächsten Urlaub auf Usedom, im Dezember freue ich mich schon auf die nächste Insel-Safari.

Liebe Grüße

Rita aus Kassel
Tour am 17.08.2017

(478) Agnes, Alex, Volker und Anke
Sa, 19 August 2017

Hallo Basti,
wie geht es den Kindern? Wie geht es Euch? Trotz der unerwarteten aber durchaus verständlichen Änderung unseres Safari-Planes hatten wir mit Dir eine wundervolle, informative, erholsame und köstliche Safari rund ums Achterwasser. Leider wurde es keine Adler-Tour, wie sicher von Dir gewünscht, allerdings haben wir die ersatzweise gebotene Reihertour sehr genossen! (Nein, es hatte nichts mit der bei Seekrankheit einsetzenden Tätigkeit zu tun, wie nun mancher denken mag, sondern sehr viel mit den vielen schönen großen Vögeln, die uns an diesem Tag begegnet sind!) Die Fahrten auf dem Dach waren wie immer phantastisch und unglaublich erholsam, das Picknick auch wie immer unglaublich köstlich und vielseitig. Du hast uns so viel Interessantes erzählt und (man soll`s ja nach der 12. Tour mit Euch nicht glauben) auch so manches neu entdeckte haben mit Dir einen wunderbaren Urlaubstag erlebt und freuen uns schon auf die nächste Tour!
Liebe Grüße vor allem an Gunnar, dem wir nochmal für seinen Besuch in Eisenach zu Konrads Jugendweihe, für die vielen guten Gespräche und für so viele schöne Safari-Touren danken wollen, an das ganze Team und natürlich auch an Dich, Basti

(477) Markus,Regina,Florentina u. Bjarne Roos
Do, 17 August 2017

Danke für den tollen und erlebnisreichen Tag, liebe Uta.Wir werden noch lange an dieses einmalige Urlaubserlebnis denken.Du hast sehr eindrucksvoll Dein Wissen zu Natur ,der Insel und den Menschen hier vermittelt. Es hat Spaß gemacht auf dem Landidach zu fahren. Wir werden allen die zur Insel Usedom fahren die Insel Safari empfehlen und bestimmt selbst wieder eine mitmachen.
Liebe Grüße von den Hessischen Achterländern. Markus ,Regina,Florentina und Bjarne


(476) Wolfgang und Heike
Di, 15 August 2017

Liebe Uta, liebes Insel-Safari-Team,

wir haben gestern einen tollen, interessanten und sehr eindrucksvollen Tag mit Dir und 4 weiteren netten Gästen erleben können. Wir fahren nun schon so viele Jahre auf die Insel, aber haben uns zum ersten Mal zu der Tour entschieden. Wir haben viel neues kennen gelernt, interessante Tierbeobachtungen erleben können, Seeadler, Milane, Störche, Rehe mit 4 Ohren, also Böckchen :-) und hatten viel Spaß und natürlich auch ein leckeres uriges Picknick. Da die Tour auch noch mein Geburtstagsgeschenk war und dazu perfektes Wetter war es ein rundrum gelungener Tag. Vielen Dank und für uns war es sicher nicht das letzte Mal.

Viele Grüße aus Dresden, Wolfgang und Heike

(475) Ute Bachmann
Di, 15 August 2017

Lieber Hagen,
ein ganz liebes Dankeschön für den tollen Tag.
Auch nach dem 10. Mal (könnte hinkommen, vielleicht eine Tour mehr oder weniger?) war die Safari mit euch das Highlight unseres Urlaubes.
Das wir wiederkommen, das muß ich euch ja nicht sagen, auch wenn wir schon alle Touren erlebt haben.
Ganz liebe Grüße
Thomas/Thorben und Ute
Nochmals 2 Jahre Pause wird es hoffentlich nicht wieder geben :-), denn ein Urlaub ohne eine Safari ist kein so schöner Urlaub wie mit einer Safari.

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha