Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(450)
>
(450) Kerstin
Mi, 8 Februar 2017

Liebe Uta,
wir waren heute mit dir auf Tour und sind begeistert. Du bist mit Herz und Seele dabei und so macht es wirklich Spaß, Usedom mal auf diesem Weg zu entdecken. Danke! Und mach dir keine Sorgen wegen des Seeadlers, der heute selbst Ferien gemacht hat. Wir werden ihn schon noch entdecken...
Sei lieb gegrüßt von Falko, Veit, Mats und Kerstin!

(449) Familie Otte
Do, 19 Januar 2017

Liebes Team der Insel-Safari Usedom,

wir hatten im letzten Jahr einen Bericht im Fernsehen über die Insel-Safari gesehen und uns im Urlaub spontan dazu entschlossen eine Safari zu buchen. Ohne Frage hat sich das gelohnt. Es war ein Erlebnis, dass man nicht so schnell vergisst. Unser Guide war super und glänzte mit Fachwissen über die Insel und der Natur!!! Das Highlight war nicht nur die Sicht eines Seeadlers, sondern auch die Rast an einer zugefrorenen und verschneiten Bucht, mit Lagerfeuer, Glühwein und einem liebevoll hergerichteten und leckeren Picknick. Als es dann noch anfing dicke Flocken zuschneien, war der Tag perfekt. Diesen Tag werden wir so schnell nicht vergessen und beim nächsten Mal buchen wir die lange Tour, versprochen!!!

Viele liebe Grüße wünscht

die Familie Otte aus NRW


P.S.: Viele Grüße auch an die zwei Mitfahrer aus Berlin! Ihr wart super!!!

(448) Claudia Hajek
Fr, 30 Dezember 2016

Liebes Insel-Safari-Team,Ende Juli waren wir mit Euch auf Tour von Ahlbeck aus.Es war super.Wir hatten viel Spaß und der Tag ist uns unvergessen geblieben.
Wir kommen im Sommer 2017 wieder nach Ahlbeck, vielleicht werden wir eine Tour mit Euch wiederholen.
Auf jeden Fall werden wir Euch weiterempfehlen.
Viele Grüße aus Essen von Christa und Claudia

(447) Dorothee Meyhöfer und Inge Krekow
Mi, 28 Dezember 2016

Hallo, liebes Insel-Safari-Team,
endlich kommen wir dazu, für die tolle Tour am 14.12.2016 "Danke" zu sagen.
Es war ein wunderschöner Dezember-Tag, wie er nicht besser hätte sein können. Schade nur, dass Dezember-Tage so kurz sind. Dann die Strecke mit all den Informationen dazu. Wir waren sehr beeindruckt von all dem, was unser(e) Guide(in) berichtet,erklärt und gezeigt hat, angefangen mit geschichtlichen Hintergründen, der (geologischen) "Spur der Steine", der Veränderungen auf Usedom in den letzten 25 Jahren, dem Naturschutz und..und... und. Auch die kulinarische Unterbrechung, die ganz idyllisch auf einem Rastplatz am See (Schmollen - oder Gothensee? Wir haben's vergessen)stattfand, war ein Höhepunkt. Der absolute Höhepunkt war dann aber die Sichtung von gleich drei Seeadlern. Das war Gänsehaut pur.
Wir sind sehr dankbar für diesen wunderbaren Tag,den wir so schnell wohl nicht vergessen werden.
Im Freundeskreis berichten wir sehr gern über diesen Tag und würden jedem Usedom-Besucher einen solch beeindruckenden Usedom-Tag empfehlen.
Wir wünschen ein erfolgreiches und gutes Jahr 2017.
Liebe Grüße von Doro und Inge




(446) V. Hauschild
Mi, 30 November 2016

Liebes Insel-Safari-Team,
unsere Tour vom 11.August war ein wunderbares und sehr empfehlenswertes Erlebnis- vielen Dank dafür! Auch als Einheimischer, der sich auf der Insel auskennt und der Natur verbunden fühlt, lernt man viel Neues und einige unbekannte Ecken kennen- auch dank unseres unermüdlichen und sachkundigen Guides.Zumal man Wege entdeckt, die man dem eigenen PKW niemals zumuten würde! Das leckere Picknick hat die Stimmung oberdrein gehoben. Weiter so!
LG aus Wolgast-Hohendorf und Zinnowitz

(445) Sonja Winkelmann
Mi, 16 November 2016

Mittwoch, 16.11.2016
Lieber Jens,
wir hatten heute eine tolle Safari mit dir.
Du hast uns viele schöne Orte auf der Insel gezeigt, die wir selbst sicher nicht gefunden hätten.
Dankeschön.
Sonja und Bernd

(444) Jessica
So, 16 Oktober 2016

Liebes Insel-Safari-Team,

vielen lieben Dank für die gelungene Tour am 11.10.2016.
Wir hatten im TV einen Bericht über die Insel-Safari gesehen und sind nur deswegen nach Usedom gekommen.Sicher ist, dass es sich total gelohnt hat und wir nicht zum letzten Mal da waren :-).Uta ist klasse, absolut kompetent, supernett und kann richtig gut auf die Kids eingehen.Die Highlights waren die Fahrten auf dem Dach des Land Rovers, das liebevoll hergerichtete und leckere Picknick am Krebssee und das Lagerfeuer und selbst gebackener Kuchen am Achterwasser.Es war ein unvergesslicher Tag.Nächstes Jahr kommen wir auf jedenfalls wieder:-)!!!!!!!!

Viele liebe Grüße aus Hennef
Jessica, René, Lenny und Emily

P.S.Viele Grüße auch an die vier Mitfahrer aus Sachsen:-)

(443) Elisa Stein
Mi, 12 Oktober 2016

Wir durften Anfang Oktober den Lassaner Winkel von seiner schönsten Seite kennen lernen.
Selbst für uns als (größtenteils) Einheimische war vieles neu und wir konnten viel Neues lernen. Vor allem für unsere Männer waren ein paar geschichtliche Informationen sehr interessant. Das Picknick war liebevoll zubereitet, vielen Dank!

Wir durften einen unvergesslichen Tag erleben! Vielen Dank an unseren Guide Jens. Es war wirklich lustig mit dir :-)

Wir werden sicher nochmal eine Tour machen und dann bringen wir noch ein paar Schwaben mit, um ihnen die unberührte Schönheit der Insel zu erleben.

Alles Gute weiterhin und viele tolle Fahrten!

Elisa Stein und Familie

(442) Sabine
Mi, 5 Oktober 2016

Liebes Safari Team,
Wir durften letzte Woche Dienstag einen wundervollen Tag mit Basti in der Natur erleben. Neben einer hervorragenden Verköstigung haben wir ein wundervolles Hinterland Usedom mit viel Wissenswertes kennen gelernt. Wenn wir wieder auf die Insel kommen, werden wir auf alle Fälle wieder Eure Fahrgäste sein. Im übrigen waren wir auf den Spuren des wundervollen Honigs und haben ihn gefunden :-)

Lg von Sabine und Richard aus Gütersloh


(441) Jenny
Do, 29 September 2016

Hallo Insel-Safari-Team,

wir haben als Gruppe am 18. September eine Tagestour gemeinsam mit Hagen gemacht.
Die Tour war wirklich toll und hat uns allen viel Freude bereitet. Der September ist für so einen Trip auch sehr gut geeignet. Aus Einheimischen-Sicht: es ist nicht mehr all zu viel los und man kann auch mal seine Heimat und die Schönheit der Insel auf eine andere Weise genießen.

Hiermit sprechen wir noch einmal ein großes Dankeschön aus!

Willst du die Insel-Safari wagen, dann mit Hagen ;)

PS. Der Frischkäse war ein Traum.

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha