Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(494)
>
(494) Bernd Wasmuth
Fr, 5 Januar 2018


C5 Turbo-Diesel mit Power-Uta im Cockpit, eine Kombination, die besonders hinteren Mitfahrer/-innen großes Vergnügen bereitete.
Danke Dir für die sehr informative, abwechslungsreiche und immer spaßgeladene Tour. Adler voraus, gerne wieder!
Ganz liebe Grüße,
Christiane, Lupa, Bernd.

(493) Reiner Stein
Do, 4 Januar 2018

Liebe Uta - das Highlight des Tages war der Ausflug mit dir über die Insel. Noch Tage später waren Deine Adler-Sichtungen, die uns mit dem Ausruf "Adler - Adler - alles ´raus" mitgeteilt wurden, ein liebgewonnenes Gesprächsthema. Bis wir Sehbehinderten unsere alten Knochen langsam sortiert und aus dem Defender gekraxelt waren, kreiste kaum noch ein Greifvogel über uns. Umso besser waren unsere Greifreflexe beim Picknick ausgeprägt und auch der Glühwein kreiste mit hoher Umdrehungsgeschwindigkeit in unseren Reihen. Wir hatten viel Spass mit Dir und den anderen (nicht ironisch, du weist...)so daß das triste Dezemberwetter eher nebensächlich war. Unser Dank für diese vergnüglichen und informativen Stunden gilt dir!

Reiner Stein (aus der Currywurst-Metropole Bochum)

(492) Rita Bachmann
So, 31 Dezember 2017

Liebe Uta,

vielen Dank für diesen tollen Tag, den 19.12.2017. Es war nun meine zweite Tour mit der Insel-Safari und ich war wieder begeistert. Deine vielen leerreichen Informationen ob Nebelkrähe, Ginster oder wilde Möhre und und....
Beim Picknick am Mittag, viermal Seeadler und dazu das leckere Essen. Nette Mitreisende samt Hund. Alles stimmte.

Liebe Grüße

Rita aus Kassel



(491) Sven & Jacqueline
So, 31 Dezember 2017

Liebe Uta, liebes Insel-Safariteam,auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für unseren Tagesausflug am 28.12. bedanken. Unsere 7-köpfige Gruppe nebst Hund Lupa, war aufgeschlossen und lustig. Das Picknick war trotz der Jahreszeit gemütlich und die regionalen Spezialitäten einfach lecker und liebevoll angerichtet. Dir, Liebe Uta gilt unser ganz speziellen Dank. Du warst uns ein kompetenter, aufgeschlossener Guide, bei dem wir uns gut aufgehoben fühlten. Wir werden die Inselsafari weiter empfehlen und sie zu einer anderen Jahreszeit sicher noch einmal buchen. Wir wünschen euch einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr und für 2018 Gesundheit, viele interessierte und freundliche Gäste. Sven & Jacqueline

(490) Julia
Di, 28 November 2017

Anlässlich eines Junggesellinnenabschiedes haben wir die Tour gebucht und hatten einen tollen Tag. Die Mädels allen voran die Braut hatten trotz des miesen Wetters Spaß und waren begeistert. Auch die Versorgung sowohl fest als auch flüssig waren klasse ;) Thomas hat einen super Job gemacht und uns Weiberhaufen bestens gemanagt.


(489) E.Tretow
Mo, 20 November 2017

Hallo liebes Safari Team,
auch im tristen November ist eine Tour mit Euch ein gelungener Tagesausflug und ein erlebnisreicher noch dazu. Vielen Dank an Fahrer Thomas für die sachkundige Streckenauswahl und das gelungene Picknick. Wir hatten einen sehr schönen Tag.

Team Motorrad Service Tretow
aus Wismar


(488) Verena und Familie
Fr, 10 November 2017

Hallo Hagen,

danke dass du deinen Dienst am Samstag 4.11. getauscht hast und uns einen verdammt tollen Tag ermöglicht hast.
Wir dachten dass wir eigentlich schon viel von der Insel kannten und gesehen hatten, nix da! So viele neue beindruckende Orte, Stellen und Winkel die du uns noch nahe bringen konntest haben uns begeistert.
Auch Erwachsene werden nochmal zu Kindern, wenn ich an das "Carsurfen" denke, dieses bleibt natürlich auch ein unvergessenes Erlebnis. ;)
Ich gehe ganz fest davon aus, dass euer Flyer einen Stammplatz in unseren Ferienwohnungen bekommt und auch wir haben mit Sicherheit nicht die letzte Tour mit euch unternommen.

Danke für einen unvergessenen Tag und liebe Grüße aus Köln.

(487) Sylke Jansen
So, 29 Oktober 2017

28.10.2017

Lieber Jens, Liebes Safariteam

Ich habe sehr spontan eine Tour bei euch gebucht. Es war nicht meine erste Tour mit euch. Es wird auch nicht die letzte gewesen sein. Ich dachte, ich kenne die Insel schon sehr gut. So erging es auch den beiden anderen Gästen. Jens hat uns jedoch noch Ecken der Insel gezeigt, die mich sehr überrascht haben. Es war eine sehr schöne individuell geführte Tour.(mit uns besprochen und aufeinander abgestimmt) Jens hat mich mit seinem fundierten Wissen über die Insel und alle angesprochenen Themen sehr überrascht. Ich habe so einiges dazugelernt.
Vielen Dank für diesen schönen Tag

Viele Grüße

Sylke

(486) Matthias und Silke Hensel
Fr, 27 Oktober 2017

Lieber Hagen, liebes Insel-Safari-Team,

wir hatten am 25.10.2017 einen sehr erlebnisreichen und eindrucksvollen Tag mit Dir und mit einer weiteren Familie. Wir haben die Tour hier das erste Mal mitgemacht und waren sehr beeindruckt. Wir können nur allen anderen Besuchern empfehlen, eine Safari Tour bei euch zu buchen. Von uns ***** macht weiterso!! Mit Sicherheit bald wieder! Bis dahin und bleibt gesund.

Viele Grüße
Matthias und Silke aus Herzberg

(485) Beese, Helga
Do, 28 September 2017

Liebes Team der Insel-Safari,
auch diesmal hat es uns wieder hervorragend gefallen, ein wunderbarer Tag mit so umsichtiger und netter Begleitung, gab es auch diesmal wieder viele unbekannte Ecken der Insel zu entdecken. Die Verpflegung war perfekt und lecker, wir alle hatten einen unvergesslichen Tag, an den wir uns sehr gern erinnern.
Beim nächsten Mal nehmen wir aber lieber wieder ein Gefährt mit Sitzbänken in Fahrtrichtung, ist seniorengerechter ;-)
Bis dahin
herzliche Grüße aus Niedersachsen

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha