Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(411)
>
(411) Ramona & Stefan
Mi, 22 Juni 2016

Hallo liebes Team,
wir haben am 20.06.16 eine wirklich tolle Tour miterlebt durch das Hinterland Usedoms.
Wir sind zwar seit gut 10Jahren Dauerurlauber auf Usedom, aber die Ecken die Ihr uns gezeigt habt, haben wir noch nie gesehen.

Es war wirklich toll!
Das fundierende Wissen über die Seen und Wälder Usedoms unseres Fahrers hat uns wirklich faziniert.

Das großzügige Picknick an der Mühle war auch traumhaft.
Es lohnt sich wirklich, sehr zu empfehlen!

Wir kommen bestimmt nochmal wieder!

Liebe Grüße Stefan und Ramona aus Hermsdorf :-)

(410) Zahnarztpraxis Puhlmann
Mi, 15 Juni 2016

Liebes Insel-Safari-Team,
Anfang Juni nahmen wir als Praxisteam aus Schwedt an Ihrer Inselsafari auf Usedom teil. Jeder von uns war schon viele Male auf der schönen Insel zum Baden, Sonnen und Erholen. Jetzt konnten wir Usedom von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Mit einem Land Rover, der von unserem Reiseführer Hagen gefahren wurde, erkundeten wir die Insel. Wir fuhren über Stock und Stein, durch Wiesen und Wälder. Die uns bekannten Hauptstraßen ließen wir links liegen. Während der meist schaukligen Fahrt erfuhren wir durch unseren kompetenten Guide viel Wissenswertes über die Insel Usedom, angefangen von der Entstehung, über die Größe und Lage bis hin zur Geologie, Flora und Fauna. Die Fahrt wurde oft unterbrochen durch kleine Spaziergänge u.a. am Achterwasser oder durch eine Bootsfahrt mit dem Schlauchboot. Wir waren sehr beeindruckt von der ursprünglichen Natur, von den kleinen hübschen Gemeinden, von den vielen Seen auf der Insel und den faszinierenden Aussichtspunkten. Wir hatten auch das Glück, einen Seeadler zu beobachten.
Für unser leibliches Wohl wurde hervorragend gesorgt. An Bord befanden sich Getränke aller Art. Mittag gab es an einem Picknickplatz im Wald. Angeboten wurde ein rustikales, sehr leckeres Essen bestehend aus frischem Brot, selbst gemachtem Frischkäse, Wurst, Käse und Marmelade. Unser Abendbrot wurde zu späterer Stunde am Wasser serviert. Es gab frischen Fisch und Fleisch vom Grill mit Brot und Gemüse. Unser Truppe ließ es sich gut schmecken!
Die sehr abwechslungsreiche Fahrt über die Insel dauerte ca. 9,5 Stunden. Wir haben dieses Erlebnis sehr genossen. Unser Team hatte viel Spaß, wir haben viel Neues erfahren und können diesen ganz besonderen Ausflug auf der Insel Usedom sehr empfehlen.
Das Praxisteam H. Puhlmann aus Schwedt

(409) Andrea
So, 12 Juni 2016

Liebes Insel-Safarie-Team,

Die Tour heute über die Insel war total klasse. Uns als Usedom-Neulingen hat es einen tollen Einblick in die Inselwelt gegeben, den wir uns allein niemals hätten verschaffen können. Wir haben viel gesehen und entdeckt, ein supertolles Picknick und leckeren Kuchen genossen. Die Fahrt im Defender allein ist schon ein Erlebnis. Es war ein entspannter Tag, den wir bestimmt wiederholen, wenn wir wieder einmal nach Usedom kommen. Und natürlich nur weiterempfehlen können.
Vielen Dank dafür!
Andrea und Stefan

(408) Barbara J.
Mo, 6 Juni 2016

Die Insel- Safari war das absolute Highlight unseres Usedom- Aufenthalts. Unsere Gruppe machte sich mit 3 Jeeps von Schloss Mellenthin aus auf den Weg durch Wald, Wiesen und Strand. Wir konnten Seeadler und Reiher beobachten, Biberspuren entdecken und vom Dach der Defender die Aussicht genießen. Das Mittagspicknick am Achterwasser war genial und nach der Kaffeepause mit leckerem Kuchen an einem schönen Sandstrand waren wir uns alle einig, dass der Tag viel zu schnell verflogen war. Ich habe die Tour schon mehrfach an Freunde und Bekannte weiter empfohlen und würde sie jederzeit wieder buchen.

(407) Angelika
Di, 24 Mai 2016

Do., 19.05.2016

Hallo Ute,
obwohl ich schon viel von der Insel kenne, war das Erlebnis der Insel Safari einfach klasse. Deine umfangreichen Erklärungen zur abwechslungsreichen Tier- und Pflanzenwelt, zur Geschichte der Insel und die liebevoll gestalteten Picknicks in der Natur machten die Tour zu einem besonderen Erlebnis. Die Truppe war super, das Wetter wunderbar und gesehen habe ich noch nicht alles. Also, bis zum nächten Mal! LG Angelika

(406) Regine
Mo, 9 Mai 2016

Liebes Insel-Safari-Team,

ich durfte am Freitag, 06.05.2016, eine wunderbare Tour mit Eurem Guide Jens erleben. Toll, was man auf der Insel alles entdecken kann ! Nett waren auch die kleinen "Episoden aus der Sagenwelt" am jeweiligen Ort :-)
Viele Grüße aus Ueckermünde
Regine

(405) Anika
Mi, 4 Mai 2016

Hallo lieber Gunnar uns hat deine Tour sehr gefallen. Wir haben viel über Usedom gelernt. Das reichhaltige Picknick und der leckere Eierlikörkuchen waren sehr gug. Man kann sich bei euch absolut nicht beschweren. Wir haben für den Preis so viel geboten bekommen und wir wären definitiv bereit ein Taler mehr für eure Touren zu bezahlen. Es war wirklich toll! Ganz lieben Dank und bis bald :-) Anika und Basti

(404) Christian Handschug
Do, 14 April 2016

Liebe Uta
Danke für die Wunder schöne Insel Safari Tour es richtig Spaß gemacht würde mich freuen wenn ich mal wieder bei euch Buche dich zu kriegen. Du hast du uns sehr viel erzählt und und und sehr gut alles erklärt.
Danke Danke Danke für die Super geile Tour
Mit freundlichen Grüßen
Christian Handschug aus dem Hotel Wikinger in Zempin

(403) Bernd Weisbecker
Mi, 13 April 2016

Liebes Insel Safari Team,

heute (13.04.2016) hatten wir das Vergnügen mit Uta unsere erste Insel Safari zu erleben.
Und was sollen wir sagen, wir 3 + Hund sind begeistert!
Die witzige, offene und erfrischende Art von Uta sowie ihr Insiderwissen über die schöne Insel Usedom haben diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Unsere Mitreisenden sowie die Gäste von Hagen, auf die wir zur Mittags Brotzeit (super lecker und sehr reichhaltig) gestoßen sind waren auch eine Bereicherung für den Tag.
Die Überraschung für unser Geburtstagskind Bernd war also mehr als gelungen.

Kurzum: bei einem Besuch auf der Insel Usedom ist die Insel Safari ein Muss.

Herzliche Grüße
Nadine, Bernd, Mirko und Lupo

---

Vielen Dank für die nette Nachricht!
Uta wird sich freuen und wir wünschen Euch noch schöne Tage auf Usedom!

(402) Katharina & René

Hallo liebes Team,
es war ein sehr gelungener Ausflug am 24.03.2016. Unser Guide Jens hat einen wirklich tollen Job gemacht, indem er mit Witz und Charme und dennoch professioneller Art uns die Besonderheiten der Umgebung/Insel näher brachte. Die Getränke- und Essenauswahl war super und wir - da ohne Kind - haben gerade von Ersterem auch die prozentigen Sachen gerne genascht. ;-) Essen gabs bei kleinem Lagerfeuer ganz urig am Rande eines Sees. Die einzelnen Tripps AUF dem Jeep sind auch einfach toll.
Wir können nur sagen - macht weiter so!! Uns hat es in den Stunden an nichts gefehlt. :-)
Beim nächsten Inselbesuch sind wir bestimmt wieder mit "an Bord".
Viele Grüße aus Leipzig!

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha