Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(439)
>
(439) Klaus kahlke
Mi, 21 September 2016

Liebes Safari Team - liebe Uta,

wir hatten im September einen superguten sonnigen Urlaub in kröslin und Umgebung. Das absolute Highlight jedoch war die Safarie - Tour mit Uta am 18.9.16. Wir hatten Unvergessliche Eindrücke von Usedom - wie es sich dem allgemeinen Tourismus entzieht - in perfekter Art und Weise erläutert durch unseren Scout , Uta ' . Wir erlebten tiefe Eindrücke in die Flora und Fauna in engem Zusammenhang mit den Öko - Sysremen der Insel jedoch auch im Zusammenhang mit globalen Entwickelungen ( Klimawandel etc. ) . Wir lernten heimische Pflanzen kennen - und deren Einsatz bei Krankheiten - jedoch auch zur Bereicherung der heimischen Küche !!! Darüber hinaus wurden uns durch Uta geographische Höhepunkte präsentiert die dem Strand Touristen auf ewig verborgen bleiben. Absoluter Höhepunkt war neben der exquisiten gastronomischen Betreuung die Beobachtung eines Seeadlers beim erfolgreichen Fischfangs !!!! Ansonsten Natur pur - mit Fahrt auf dem Jeep - Dach - ( persönliche Herausforderung ) sowie Demonstration vielfältigen Pflanzen - insbesondere jedoch der vielfältigen Vogelwelt der Insel . Wir hatten ein unvergessliches Inselerlebnis, daß durch unseren Scout Uta angenehm, sachkompetent, freundlich unterhaltsam und nahezu familiär begleitet wurde!!!

Dr.med Klaus Kahlke - Hattingen -

(438) christine Wegener
Mo, 19 September 2016

Hallo liebes Team der Insel Safari Usedom,
wir hatten am Samstag, den 17.09.2016 eine super erlebnisreiche Zeit mit Euch. Voller Spannung sind wir gestartet und unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Unvergesslich wird uns dieser Tag bleiben, es war eine tolle Tour bei herrlichem Wetter, die einem Usedom anders kennenlernen lässt, als wir es bisher kannten.
So viele neue schöne Ecken, an die wir gerne zurückkehren möchten.
Für uns hat alles gestimmt und gerne würden wir dieses Erlebnis wiederholen. 5 Sterne auch für den Guide.
Dass wir Euch weiter empfehlen werden, versteht sich von selbst.
Viele Grüße von den Rostockern Carl und Christine!

(437) Manuela
Fr, 16 September 2016

Ihr Lieben,
Nachtrag vom 15.9.16. Heute hat es geklappt, mit dem Seeadler. Liebe Uta, vielen Dank. Und dann habe ich noch vergessen, den hervorragenden, selbstgemachten Frischkäse, zu loben.
LG Manuela

(436) FiSCh
Do, 15 September 2016

Liebes Inselsafari-Team,

danke für die gelungene Tour über Usedom. Unser Guide Jens war spitze. Ganz ungezwungen hat er über die vielen Stunden erzählt. Wir hatten nie das Gefühl überfrachtet zu sein.
Nun wissen wir auch was Sölle sind. Schön.
Das Essen war delicious und Jens hat sogar noch 2 Stunden rangehängt - das ist nicht selbstverständlich.

Gruß aus dem Süden

FiSCh

(435) Manuela Rogge
Do, 15 September 2016

Liebes Team,
ich möchte mich bedanken, für einen tollen Tag. Unter der Führung von Uta, haben wir viele neue Erkenntnisse, über Pflanzen und Tiere auf Usedom gewonnen. Den Seeadler, haben wir leider nicht zu Gesicht bekommen. Ich habe aber Tipps bekommen, wo er sich manchmal aufhält. Auf dem Dach des Jeeps, hat es mir sehr gut gefallen.
LG aus Hannover


(434) Andreas Wolf
Mo, 12 September 2016

Hallo Uta,liebes Insel-Safari-Team,

die Safari-Tour mit Dir war eine Überraschung meiner lieben Frau. Das Wetter war herrlich und nicht zu heiß.
Selbst für mich als alten Usedom-Kenner, war die Tour mit Dir ein echtes, lehrreiches Erlebnis. Deine Begeisterung das herrliche Eiland Usedom in seiner Vielfältigkeit zu zeigen, sowie viele Informationen über Natur, Geschichte und Kultur zu vermitteln, war einfach toll. Es gab viele Ecken der Insel zu entdecken, die ich noch nicht so kennengelernt hatte.
Auch war es schön, die Pausen mit leckeren Sachen aus der Region kulinarisch zu ergänzen.
Im Nachhinein habe ich mir die "Winterreise auf Usedom" vom NDR (2013) über Youtube angesehen, die Sibylle Rothe als Redakteurin mit Gunnar gedreht hat. Ich kenne Sibylle schon lange, sie hat übrigens bei uns an der Uni-Leipzig Fernsehjournalistik studiert und ich war Techniker im dortigen Studio. - So schließt sich der Kreis.
Also nochmals vielen lieben Dank für Euer Engagement. Macht weiter so und zeigt noch vielen Leuten Eure traumhaft-schöne Insel auf Eure unvergleichliche Art.

Viele liebe Grüße aus Leipzig

Sabine & Andreas


(433) Ulrike, Markus und Richard
Sa, 10 September 2016

Tausend Dank für die großartige Safari unter der Führung von Uta! Ihre Begeisterung und Freude am Zeigen und Erklären war wahnsinnig ansteckend. Wir hatten einen unvergesslichen Tag und ein tolles Urlaubs-Highlight!

(432) Sabine
Mi, 7 September 2016

Hallo Edu,
unsere gemeinsame Tour am 13.8.16 hat uns super gefallen.
Obwohl wir Usedom gut kennen, haben wir doch wieder neue Plätze entdeckt.
Danke für die zahlreichen Informationen, die sehr gute Verpflegung und den schönen Tag insgesamt auf der Insel.
Bis zum nächsten Mal....
Liebe Grüße von Sabine Und Andreas

(431) Silvia S.
Di, 6 September 2016

Guten Tag wertes Inselsafari-Team

Wir durften am letzten Montag eine supertolle Inselsafari geniessen. Hagen hat uns freundlich, zuvorkommend und kompetent durch die Inselwelt von Usedom geführt. Ein grosses Kompliment an Hagen und alle guten Geister im Hintergrund. Danke auch für die feinen Weine aus Südafrika die wir sehr genossen haben. Geben Sie dem Hagen bitte ein Feedback, dass wir und der Honig gut in der Schweiz angekommen sind.
Hagen, wenn Du mal in der Schweiz bist unser Angebot gilt. Herzliche Grüsse aus dem regnerischen Kanton Solothurn. Silvia, Peter, Susi und Willy

(430) Katharina Raisch
So, 28 August 2016

Hallo liebes Safari Team,haben am 18.August zusammen die Safari mit Basti und 4 weiteren netten Mitstreitern gemacht.Ein ganz dickes Lob an Basti,er hat uns alles wunderbar erklärt,schöne Stellen der Insel gezeigt und ein wunderschönes Picknick bereitet.Zudem hat er mit den 2Kindern ein gutes Händchen bewiesen.Das Fahren auf dem Dach des Land Rovers muss man wirklich gemacht haben.Nochmals vielen Dank.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.Liebe Grüße von Horst Katharina und Clara

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha