Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(428)
>
(428) Roth, Matthias
Di, 23 August 2016

Hallo liebes Insel-Safari TEAM,
hallo Uta,
am 12.08.2016 haben wir uns zu unserem Hochzeitstag die Safari selbst geschenkt. Es war ein unvergessener Tag. Wir können nur jedem empfehlen, diese Safari einmal mitzumachen. Viele Hintergrundinformationen und Aussichtspunkte wurden geliefert. Die Verpflegung war spitze.
Vielen Dank nochmal und Grüße
Birgit & Matthias

(427) Sigrid und Dieter
Mo, 22 August 2016

Liebes Safari-Team,
am 02.08.16 haben wir eine Inselsafari unternommen. Das Weihnachtsgeschenk unserer Kinder (per Gutschein) war ein Höhepunkt unseres Urlaubs. Wesentlichen Anteil daran hatte Uta, die ansteckend begeisterungsfähig und kompetent alle Mitfahrer vom Kind bis zum Rentner mit einbezog. Ihr Wissen in Geschichte, Flora, Fauna, Land und Leute war unerschöpflich.
Die Verpflegung – besonders das Grillen am Abend – war sensationell gut. Alles, aber wirklich alles, war da, qualitativ hochwertig und wenn’s ging regional. Das Fischgrillen auf dem selbstgebauten Grill war der Höhepunkt.
Wir kommen wieder!
Sigrid und Dieter Stier aus Bielefeld-Sennestadt


(426) Michael, Max, Marie und Anne
So, 21 August 2016

Liebes Insel-Safari-Team,
haben am 02.08.2016 mit Uta die Tagestour gemacht. Dieser Tag war das Urlaubshighlight, und Uta hat ihn dazu gemacht! Sie ist super freundlich, gut gelaunt, aufmerksam und dazu noch außerordentlich kompetent. Sie hat uns wunderschöne Landschaften gezeigt, und auf eine sehr nette Art viel Wissen vermittelt. Für die Kinder war die Fahrt auf dem Dach des Jeeps das Größte...
Für mich war das Catering etwas ganz Besonderes. Das Picknick mittags war schon sehr liebevoll hergerichtet und schmeckte prima, wurde aber vom Abendessen inkl. Fisch grillen noch getoppt.
Ich kann die Tour nur weiter empfehlen - vielen Dank für den unvergesslichen Tag!

Lieben Gruß an Uta von MAMM aus Hiden


(425) Uli, Jens, Jonas & Silas
Do, 18 August 2016

Hallo liebes Safari Team,
haben heute die Tour mit Uta und einer sehr netten Familie aus Berlin gemacht. Uta ist ne Wucht - total nett, super Kompetent, sowohl geschichtlich als auch in Sachen Flora und Fauna. Unsere Beiden Jungs (7 und 11) hatten echt viel Spaß, da Uta eben auf alle liebevoll eingeht und ein toller Gastgeber ist. Gerne beim nächsten Aufenthalt wieder. Wir werden Euch auf jeden Fall wärmsten weiter empfehlen. Grüsse von den 4 Schwaben!

(424) Ullrich
Sa, 6 August 2016

Hallo Gunnar,hallo Uta,
ich fand es sehr schön auf der Safari. Die Leute waren nett, das Picknick war toll und wir haben ein tolles Naturleben gesehen. Ganz toll war es einen Adler zu sehen.

Liebe Grüße von Leander




Moin, Moin,

noch sind wir in unserer Kur am Kölpinsee bis zum 16.8.16.

Leander und ich hatten ein unvergessliches Erlebnis. Die Insel Safari mit war einfach SUPER KLASSE !!!

Sehr gerne würden wir diese wiederholen.

Das Achterwasser ist soooo wundervoll. Wir haben es zum ersten mal gesehen und bei schönstem Sonnenschein sehr genossen. Einen Fuchs haben wir in unmittelbarer Nähe erleben dürfen.
Die Pausen waren sehr gut und lecker mit Proviant gefüllt.

Eine Tour die ein wahrlich unvergeßliches Geschenk war.

Ein herzliches Dankeschön an Gunnar und seinem Team

Alles Liebe und Gute wünschen sehr herzlich
Leander,
Sabine Ullrich

(423) Monika u. Wolfgang
Mi, 3 August 2016

Am 28. 6. 2016 unternahmen wir mit unseren Enkelkindern Greta und Moritz schon zum zweiten Mal mit Thomas eine Insel-Safari.

Dieses Jahr ging es in den Nordwesten mit einer anschließenden Schlauchbootfahrt auf der Peene bis in die Ostsee.

Es war ein unvergesslicher Tag, und wir können diese Form des Kennenlernens der Insel nur empfehlen. Ein herzliches Dankeschön an Thomas, der uns auf besondere Weise die Schönheiten der Insel wieder nahegebracht hat.
Wir grüßen unsere Mitreisenden Norman und Anni (siehe oben).

Mit Grüßen an das ganze Team von Insel -Safari.
Monika und Wolfgang

(422) Siebert
Di, 2 August 2016

Hallo, Thomas,
am 28. 6. 2016 machten wir zum zweiten Mal mit Dir und unseren Enkelkindern Greta und Moritz eine Inselsafari. Diesmal mit anschließender Schlauchbootfahrt auf der Peene. Alles war wieder sehr gut organisiert und durchgeführt. Vielen Dank, wir können das nur weiterempfehlen. Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder. An unsere Mitreisenden Anni und Norman (siehe oben) herzliche Grüße.
Das ganze Team von "Inselsafari" grüßen sehr herzlich
Monika und Wolfgang

(421) Sabine & Bernd
Fr, 22 Juli 2016

Servus Hagen,
es ist zwar schon ein paar Tage her, aber trotzdem wollten wir es nicht versäumen, uns für diesen herrlichen Tag zu bedanken.
Besser als bei euch kann man nicht solch tolle Informationen über Usedom erhalten. Eine wirklich klasse Tour und das Essen erst ...

Alles war einfach klasse und können wir nur empfehlen.

Viele Grüße an alle.

Sabine und Bernd aus
dem schönen SAARLAND

(420) Heike & Sigi
So, 17 Juli 2016

Hallo Uta,

die Tour mit Dir in die versteckten Ecken von Usedom gehört definitiv zu unseren Urlaubshighlights.
Dir und dem gesamten Team der Insel-Safari hierfür herzlichen Dank.
Wann hat man schon mal Gelegenheit die herrliche Natur des Hinterlands vom Dach eines Jeeps zu genießen (zumindest für die, die wollten - alle anderen durften auch im Jeep mitfahren) - apropos genießen, die Verpflegung hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen - alles sehr lecker und zum größten Teil regional oder selbstgemacht.
Morgens an unserer Unterkunft abgeholt und abends mit neuem Wissen und jeder Menge fantastischer Eindrücke wieder "abgeliefert" worden - besser geht's nicht.
Seeadler, Reiher, Bioschweine und ich weiß nicht, was wir sonst noch lles, während kurzen Wanderungen, informativen und kullinarischen Stopp's, sowie "wilder" Fahrten, entdeckt haben.
Wir hatten auf jeden Fall einen super Tag mit der gesamten Truppe verbracht,den wir nur jedem empfehlen können - selbst die Einheimischen unter uns konnten noch unbekannte Ecken entdecken.
Bei unserem nächsten Besuch werden wir auf jeden Fall wieder eine Tour buchen.
Bis dahin bleib weiter so locker und hab' viel Spaß mit Deinen Gästen.

Nochmals herzlichen Dank für diese 1a Tour

Liebe Grüße aus Mönchengladbach
Heike & Sigi


(419) Irina Mehring-Thomsen
Do, 14 Juli 2016

Hallo an das Insel-Safari-Team,
wir waren 06.07.2016 mit Jens aus Eurem Team unterwegs.Das Wetter war wahrlich nicht das Beste.Aber ich denke,Jens hat das Beste für uns daraus gemacht.
Für uns war es einfach toll.
Wir waren inzwischen schon viele Male auf der Insel,aber so viel Flora und Fauna sowie Geschichte der Insel bekommt man allein nicht zu sehen und zu erfahren.
Wir waren und sind es immer noch, beeindruckt und begeistert. Wir werden Euch immer weiter empfehlen. Macht weiter so. Wenn es auch nicht ganz preiswert ist, das Erlebnis wiegt vieles auf.
Irina und Klaus


>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha