Insel-Safari-Website-Logo

Main menu:

Gästebuch:

Gästebuch

-
(421)
>
(421) Sabine & Bernd
Fr, 22 Juli 2016

Servus Hagen,
es ist zwar schon ein paar Tage her, aber trotzdem wollten wir es nicht versäumen, uns für diesen herrlichen Tag zu bedanken.
Besser als bei euch kann man nicht solch tolle Informationen über Usedom erhalten. Eine wirklich klasse Tour und das Essen erst ...

Alles war einfach klasse und können wir nur empfehlen.

Viele Grüße an alle.

Sabine und Bernd aus
dem schönen SAARLAND

(420) Heike & Sigi
So, 17 Juli 2016

Hallo Uta,

die Tour mit Dir in die versteckten Ecken von Usedom gehört definitiv zu unseren Urlaubshighlights.
Dir und dem gesamten Team der Insel-Safari hierfür herzlichen Dank.
Wann hat man schon mal Gelegenheit die herrliche Natur des Hinterlands vom Dach eines Jeeps zu genießen (zumindest für die, die wollten - alle anderen durften auch im Jeep mitfahren) - apropos genießen, die Verpflegung hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen - alles sehr lecker und zum größten Teil regional oder selbstgemacht.
Morgens an unserer Unterkunft abgeholt und abends mit neuem Wissen und jeder Menge fantastischer Eindrücke wieder "abgeliefert" worden - besser geht's nicht.
Seeadler, Reiher, Bioschweine und ich weiß nicht, was wir sonst noch lles, während kurzen Wanderungen, informativen und kullinarischen Stopp's, sowie "wilder" Fahrten, entdeckt haben.
Wir hatten auf jeden Fall einen super Tag mit der gesamten Truppe verbracht,den wir nur jedem empfehlen können - selbst die Einheimischen unter uns konnten noch unbekannte Ecken entdecken.
Bei unserem nächsten Besuch werden wir auf jeden Fall wieder eine Tour buchen.
Bis dahin bleib weiter so locker und hab' viel Spaß mit Deinen Gästen.

Nochmals herzlichen Dank für diese 1a Tour

Liebe Grüße aus Mönchengladbach
Heike & Sigi


(419) Irina Mehring-Thomsen
Do, 14 Juli 2016

Hallo an das Insel-Safari-Team,
wir waren 06.07.2016 mit Jens aus Eurem Team unterwegs.Das Wetter war wahrlich nicht das Beste.Aber ich denke,Jens hat das Beste für uns daraus gemacht.
Für uns war es einfach toll.
Wir waren inzwischen schon viele Male auf der Insel,aber so viel Flora und Fauna sowie Geschichte der Insel bekommt man allein nicht zu sehen und zu erfahren.
Wir waren und sind es immer noch, beeindruckt und begeistert. Wir werden Euch immer weiter empfehlen. Macht weiter so. Wenn es auch nicht ganz preiswert ist, das Erlebnis wiegt vieles auf.
Irina und Klaus


(418) Thomas Wagner
Mi, 13 Juli 2016

Hallo Hagen,

am 11.07.2016 hatten wir mit Dir einen wunderbaren Tag auf unserer Inselsafari.

Wir haben ganz viel Interessantes über die Insel von Dir erfahren und viel von dem herrlichen Hinterland und Achterwasser gesehen.

Dabei hatten wir viel Spaß mit Dir. Unserem Tempo hast Du dich ganz unkopliziert angepasst. Die Verpflegung war ausgezeichnet. Der Abend in Sellin mit gegrilltem Fisch und dem lustigen Zusammensein mit dem Urlaubern aus dem zweiten Jeep war bei wunderbarem Wetter sehr toll. Auch hier hattest Du noch Zeit für einen Plausch mit uns.
Also herzlichen Dank auch an das gesamte Team für den gelungen Trip. Wenn wir mal wieder da sind interessieren wir uns noch für die "Schlauchbootfahrt".

Ganz herzliche Grüße von Anja, Björn, Irmi, André, Thomas und Kathrin aus Dresden.

(417) Miriam Goldbach
Mi, 13 Juli 2016

Miriam und Dirk
Dienstag, 12. 07. 2016

Liebes Insel-Safari-Team, wir danken euch und in unserem Fall speziell dem Hagen, für einen sehr schönen und unvergesslichen Tag auf der schönen Insel Usedom. Wir haben mit unserer super Truppe viele schöne Momente erlebt, hatten viel Spaß und konnten sowohl bekannte als auch neue Orte der Insel erkunden. Es hat sehr viel Freude gemacht und wir werden noch lange daran denken. Macht weiter so! LG

(416) Kathy, Uljana, Volker, Ulrika und Francine
Mo, 11 Juli 2016

KOMPETENT, KURZWEILIG UND CHARMANT

Diese Attribute fallen uns bei den Erinnerungen an unsere Tour über die Insel Usedom mit der Inselsafari aus Wolgast ein.

Mit Witz und Charme führte uns Guide Thomas über die Insel, zeigte uns naturbelassene abgelegene Fleckchen sowie Tourismusmagnete der Insel, weckte mit seinen Ausführungen zur glazialen Serie Erinnerungen/erzeugte AHA - Effekte und unterhielt uns mit manch einer Anekdote.

Währenddessen behielt Thomas stets ein wachsames Auge auf unser Befinden und Wohlergehen. Wissensdurst, Erschöpfung oder Hunger - Thomas bemerkte es und reagierte entsprechend.

Der Wechsel von geführter Tour im urigen Landrover, auf Feld- und Waldwegen wer wollte auch auf dem Dach, und kurzen Wanderstrecken nach Anleitung trug zur Abwechslung bei und ließ uns schnell wieder munter werden und zu Kräften kommen.

Auch die Verpflegung ließ bei uns keine Wünsche offen. Das Picknick mit Brötchen und Brot vom Bäcker und Honig vom Imker der Insel, Wurst und Käse sowie selbst gemachten schmackhaften Aufstrichen mundete uns ebenso wie der Kuchen aus dem Backofen der Touranbieter.

Wir danken dem Team der Inselsafarie aus Wolgast und ganz besonders Guide Thomas für diesen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Urlaubstag.

Eine Tour mit dem Team der Inselsafari können WIR nur weiterempfehlen.


Herzlichst Kathy, Uljana, Volker, Ulrika und Francin


(415) Kathrin und Andreas Koker
Mi, 6 Juli 2016

Liebes Safari-Team,
wir haben am 15.6.2016 mit Uta die Tour gemacht. Es war ein super Tag. Selbst wir, als regelmäßige Usedom-Urlauber, haben Ecken gesehen, wo wir noch nie waren. Und das Picknick war gaaaaanz lecker. Das ab Nachmittag das Wetter ein wenig nasser wurde hat die Laune von keinem der Teilnehmer getrübt. Macht weiter so!!
Viele Grüße aus Thüringen
von Andreas und Kathrin

(414) Falke, Angelika
Di, 5 Juli 2016

Hallo liebes Safari- Team,
wir hatten gestern mit Uta einen wunderschönen Tag.
Selbst ich als "Einheimische" habe Seiten der Insel kennen gelernt, die ich ohne Eure Tour wohl nie gesehen hätte. Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis. Das nächste Mal buchen wir die längere Tour.
Viele Grüße
Angelika, Michael,Ilse und Lothar

(413) kyra
Fr, 1 Juli 2016

Es hat sich definitiv gelohnt.
Ich war mit meiner Familie den ganzen Tag über in der wunderbaren Natur, Uta hat uns sehr viel interessante Informationen über all unsere Fragen gegeben. Es war für jeden was dabei. Die Kleinen hatten Spaß und auch die Großen.Wir haben viele schöne Dinge gesehen bekommen. Das Essen, das uns zubereitet worden ist hat auch sehr gut geschmeckt. Beim nächsten Urlaub wollen wir auf jeden Fall wieder eine Safari mitnehmen.

(412) Norman und Anni
Di, 28 Juni 2016

Einer der coolsten Trips, die ich je gemacht habe!

Thomas unser Guide hat uns nicht nur von der Unterkunft abgeholt sondern auch wieder hin gebracht.

Anfangs hatten wir Angst auf Grund des schlechten Wetters noch mit zu fahren, aber Thomas versicherte uns bestes Wetter (gegen jede Voraussage des Wetterberichts). Er sollte recht behalten.

Wir starteten mit einem klassischen Aussichtsturm und einer Entstehungsgeschichte, gefolgt von einer wilden Fahrt durch den Forst mit der Möglichkeit auf dem Jeep mit zu fahren.

Nach einem Picknick ging es dann ins Schlauchboot welches anschließend zu einer Teestunde an einer Badestelle anhielt.

Von dort ging es dann noch einmal quer über die Insel :)

Thomas vielen Dank für diesen tollen Trip, wir empfehlen euch sehr gern weiter und freuen uns auf das nächste Mal!

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha